Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Welch ein sehenswertes Spiel zwischen den Spurs und Liverpool gestern.
    Und hat jemand das Foul von Harry Kane gesehen?
    Im Gegensatz zu Fabis Foul war das Doppelrot,der Schiri stand daneben und hat es halt mit gelb gewertet.
    Und da greift der VAR dann auch nicht ein

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und das ist auch der Grund warum Wir International nichts mehr holen. Was International mit Gelb geahndet wird, ist in Deutschland rot. Durch unsere Schiedsrichter und Regeln werden unsere Vereine völlig verweichlicht und fordern International dann Freistöße bei normalen Zweikämpfen. Wenn sich hier an den Regeln und dem Schiedsrichter Verhalten nicht bald was ändert, dann war es das für sehr lange Zeit mit Championsleague Siegen oder Weltmeisterschaften.

  • Im selben Spiel gab es aber eine ähnlich Situation wie mit Klos.
    Robertson hat in der zweiten halbzeit gelb bekommen und nach var einsatz rot. Kane hat in der ersten Halbzeit robertson noch brutaler gefoult und bekommt nur gelb.

  • Im selben Spiel gab es aber eine ähnlich Situation wie mit Klos.
    Robertson hat in der zweiten halbzeit gelb bekommen und nach var einsatz rot. Kane hat in der ersten Halbzeit robertson noch brutaler gefoult und bekommt nur gelb.



    Naja! Ähnliche Situation wie mit Klos ist aber arg weit hergeholt :lol: Klos macht einen Schritt auf Orbans Bein, Robertson holt zum Tigerschuss aus und mäht den Gegenspieler um...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Heute ist der Boxing Day in der Premier League.
    3 Spiele wurden verlegt,der Rest findet statt.
    Natürlich mit ausverkauften Stadion.
    Tradition vor Pandemie.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es steht gerade an der Stamford Bridge zwischen dem FC Chelsea und Newcastle United 0:0. Timo Werner wurde bei den Blues durch Romelu Lukaku ersetzt, Kai Havertz spielt noch. Um Antonio Rüdiger braucht man sich keine Sorgen machen, er ist immer dabei.

  • Was für ein Herzschlagfinale in England. Sowas würde ich mir hier auch mal wünschen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ne Meisterschaft, die in den letzten 15 min entschieden wird - kennen die ultra-kiddies hier gar nicht :D


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Leeds siegt auch in der 90. +4 und macht damit quasi den Klassenerhalt klar.


    Ohne das Reizwort zu benutzen, bei uns ist es völlig undenkbar, so ein Spiel noch zu ziehen, wir würden eher auf die Tordifferenz achten. :D

  • Na hat da irgendjemand villa angerufen und mit geld gewunken? 3 Gegentore in 5 min


    Die Sachlage ist folgende:
    Vor der Saison hat City Jack Grealish für 100 Millionen Pfund von Aston Villa gekauft.
    Und es gab da noch eine Klausel: Sollte City Meister werden wird nochmals eine Nachzahlung von 15 Millionen Pfund fällig.
    Alles klar?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die spanische Liga will aufgrund der Vertragsverlängerung von Mbappé bei PSG Beschwerde einreichen. Grund dafür ist Paris' dubioses Finanzgebaren.
    Finde ich interessant, wenn man mal bedenkt, dass Real und Barca jeweils Schulden um die 1 Mrd € haben und zu den Vereinen gehören, die mit diesen absurden Spielergehältern und Ablösesummen mal angefangen haben.
    Sie starten diesen ganzen Irrsinn und beschweren sich dann, wenn andere ihn nachmachen. Das hat echt Stil. :whistling:


    https://www.kicker.de/skandalo…g-vorgehen-903134/artikel

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Was für ein Herzschlagfinale in England. Sowas würde ich mir hier auch mal wünschen!


    Da muss man aber jetzt die PL auch nicht unnötig glorifizieren und über die Bundesliga heben, weil es statt einem 2 Teams gibt, die sportlich und finanziell enteilt sind. Die Fenway Sports Group hat 2 Spiele verloren, 92 Punkte geholt und 18 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Abu Dhabi City hat in den letzten 5 Jahren 4 Titel mit im Schnitt 94 Punkten geholt.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Da muss man aber jetzt die PL auch nicht unnötig glorifizieren und über die Bundesliga heben, weil es statt einem 2 Teams gibt, die sportlich und finanziell enteilt sind. Die Fenway Sports Group hat 2 Spiele verloren, 92 Punkte geholt und 18 Punkte Vorsprung auf den Dritten. Abu Dhabi City hat in den letzten 5 Jahren 4 Titel mit im Schnitt 94 Punkten geholt.

    In der Zeit, wo in Deutschland Bayern jedes Jahr den Meistertitel holte, gab es in England insgesamt fünf (!) verschiedene Meister (United, City, Chelsea, Leicester und Liverpool). Ich mag die Premier League und ich habe auch ein Liverpool-Trikot mit dem Namen von Virgil van Dijk zuhause sowie einen Schal der Liverpooler und einen Snood. Und ich denke nicht, dass Liverpool Chelsea enteilt ist. Ich denke, dass die Blues von der Stamford Bridge im neuen Jahr den Titel holen können (können, nicht werden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!