Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas2909« (14.09.2013, 21:19)
Zitat
Original von Andreas2909
Real hat nur 2:2 in Villareal gespielt. Bale hat direkt im ersten Spiel getroffen, Ronaldo hat das andere Tor erzielt. Insgesamt war ich aber sehr beeindruckt von Villareal und ziemlich enttäuscht von Real. Real spielt ganz schön langsam und scheint ausschließlich von seiner individuellen Klasse zu leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbakademiker« (15.09.2013, 00:43)
Zitat
Original von Andreas2909
Mario Gomez hat heute seine ersten beiden Tore in der Liga erzielt. Kritiker werden sagen, es war nur das 3:0 un ddas 5:2 und dann auch noch ein Elfmeter. Ich freu mich.
Zitat
Original von Andreas2909
Neues von Real Madrid. Dort steht heute Casillas im Tor. Ancelotti plant angeblich, Casillas in der CL einzusetzen und Diego Lopez in der Liga.Das kann doch nicht sein ernst sein!?
Er hat sich auch zu Özil geäußert. Zidane hatte das schon ähnlich formuliert indem er sagte, dass man auf zwei Arten auf Konkurrenz reagieren könne: Kämpfen oder gehen. Und Özil wäre gegangen. Das sehe ich genau so und hatte das seiner Zeit auch so formuliert. Ferner meinte Ancelotti, Özil habe die ersten beiden Spiele von Beginn an gespielt, beim dritten nur auf der Bank gesessen, weil er da schon von Özils Verhandlungen mit anderen Vereinen gehört habe.
Schwer zu beurteilen, wer da jetzt Recht hat in der Sache. Erklären kann ich mir den Wechsel von Özil immer noch nicht, jedenfalls nicht sportlich.
Dass es da jetzt diese Scharmützel im Rahmen des Wechsels gibt, spricht einmal mehr gegen Real. Das ist und bleibt für mich einfach ein ekelhafter Verein. Ich verstehe nicht, wie man so mit einem verdienten Spieler umgehen kann. Das gleiche gilt auch für Kaka. Im Prinzip behandelt Real seine Spieler wie Vieh. Das gibt es in der Form bei kaum einem Verein. Bei Bayern oder Barca wäre sowas jedenfalls undenkbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie« (17.09.2013, 16:53)
Zitat
Original von Andreas2909
Dass es da jetzt diese Scharmützel im Rahmen des Wechsels gibt, spricht einmal mehr gegen Real. Das ist und bleibt für mich einfach ein ekelhafter Verein. Ich verstehe nicht, wie man so mit einem verdienten Spieler umgehen kann. Das gleiche gilt auch für Kaka. Im Prinzip behandelt Real seine Spieler wie Vieh. Das gibt es in der Form bei kaum einem Verein. Bei Bayern oder Barca wäre sowas jedenfalls undenkbar.
Zitat
Original von Andreas2909
Schürrle stand kurioserweise nicht mal im Kader.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de