Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Wenn Leicester morgen nicht bei City punktet werden sie durch sein.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Leider 1-0 für den Scheich-Club , das war s dann leider wohl.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch sehr gut, um Kritik von vorne herein zu unterbinden. Vielleicht gibt's auch bald Gebühren und die Banner wechseln regelmäßig. Ist doch toll. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man City nach jetzt gespielten 70mins 3:1 in Führung.
    Liverpool führt 1:0 gegen die Wolves.
    Da wird sich Kloppo wohl mit dem CL Titel zufriedengeben müssen.

  • Liverpool schon 2:0 in Führung gegen ManSheikhy, brutal effektiv - Klopp im Arminia Stil :lol:


    Hoffentlich schaffen die den Titel, dann kann Klopp endlich Löw beerben.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Klopp hat seinen Vertrag in Liverpool bis 2024 verlängert. Damit für Bundesliga und DFB erst mal außer Reichweite. Es sei denn er fliegt, was kaum zu erwarten ist.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • So möchte man es demnächst im außereuropäischen Ausland handhaben. Möglicherweise wird die Beantragung von Arbeitspapieren europäischer Spieler ja jetzt länger dauern:
    https://www.spiegel.de/sport/f…2e-4b0f-9d63-771a97296aad


    Außereuropäisches Ausland? Papiere europäischer Spieler? Hä? Was liest du in diesem Artikel?
    Da steht doch nur, dass die Engländer im Sommer wieder zum alten Transferschluss zurückkehren werden, da andere Länder ihrem Beispiel nicht wie erhofft gefolgt sind und sie die neue Regelung daher als Nachteil empfunden haben.
    Falschen Artikel zitiert? ;)

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Durch den Brexit verändert sich einiges. Auf der Insel fällt die Unterscheidung zwischen EU-Ausländer und Nicht-EU-Ausländer weg. Das hat aber lediglich zur Folge, dass alle ausländischen Fußballspieler künftig ein Visum und eine Arbeitsgenehmigung benötigen. Eine Quote für Ausländer gibt es nicht. Also kein Problem.


    Anders sieht es für die britischen Legionäre aus. Die gelten nun als Nicht-EU-Ausländer, was die Wechselmöglichkeiten nach Spanien oder Frankreich deutlich verschärft. In Spanien max. 3 Nicht-EU-Ausländer, in Frankreich max. 4 pro Mannschaft. Für die Bundesliga und die Serie A ändert sich nix.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Echt? :lol:
    Schweizer, Russen oder Norweger sind auch keine EU-Bürger. Für die Briten gelten nun die gleichen Einschränkungen wie für die Genannten. Ist also auch nicht wirklich was Neues. Zumal die britischen Spieler vorzugsweise auf der Insel bleiben, weil sie dort i.d.R. besser verdienen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ihr habt natürlich beide recht, allerdings hat Arminius auch meine Intention bezüglich des EU-Austritt von GB nachvollzogen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ihr habt natürlich beide recht, allerdings hat Arminius auch meine Intention bezüglich des EU-Austritt von GB nachvollzogen.


    Dann solltest du aber auch einen Artikel zitieren, der mit dem von dir beabsichtigten Diskussionsthema zu tun hat, um solch gerade denkenden Menschen wie mich nicht unnötig zu verwirren. ;)
    Außerdem wartet es doch erstmal ab: Bislang ist noch gar nicht klar, welchen Status die EU-Spieler in den britischen Ligen zukünftig erhalten werden. Aufgrund der großen Macht der Geldgeber dürfte es auf einen Kompromiss hinauslaufen.
    Und was die britischen Spieler im Ausland angeht: Mir fällt jetzt kein Verein ein, der in einer Liga mit begrenzter Nicht-EU-Spielerzahl spielt und viele britische Spieler in seinen Reihen hat. Wie gesagt, die bleiben eh lieber auf ihrer Insel.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!