Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Gut 15.000,- EUR Netto-Stundenlohn bei einer 40-Std.-Woche die er vermutlich nicht mal hat? 8|


    Das ist pervers.......


    Für mich ein schwerwiegendes Argument auch weiterhin auf Bezahlfernsehen zu verzichten.... :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wenn Ronaldo Juve zu Titeln schießt, regt sich niemand mehr über das Gehalt auf. Und das er freiwillig auf Geld verzichtet, war wohl auch eher nicht zu erwarten.

    Für immer Arminia!

  • Ach....... hat er freiwillig auf Geld verzichtet? Die letzten Beiträge sind wohl eher ironischer Natur. :rolleyes:


    Ansonsten klar..... statt 20.000,- EUR nur bescheidene 15.000,- EUR Netto-Stundenlohn ist ein deutliches Signal an die Basis. "Wir schaffen das..... gemeinsam." Das wird auch der vernagelste Fiat-Mitarbeiter verstehen. :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Für mich als Fan wäre weniger das Gehalt ein Problem, als die Tatsache, dass man sich da einen Kriminellen eingekauft hat. Wobei das ja unter den Topstars scheinbar zum guten Ton gehört. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Für mich als Fan wäre weniger das Gehalt ein Problem, als die Tatsache, dass man sich da einen Kriminellen eingekauft hat. Wobei das ja unter den Topstars scheinbar zum guten Ton gehört. :lol:


    Die geben so viel zurück an die Gesellschaft, indem sie ihr Geld ausgeben.
    Ein ‘Argument’, das einige an dieser Stelle tatsächlich vortragen.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Fußballer verdienen millionengehälter. Ist ja mal was ganz neues.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann verfolgst du die Serie A wohl nicht .. der hohe Preis ist natürlich dem Markt geschuldet, klar. Dennoch hat er in den zwei Jahren bei Rom überragend gehalten. Alleine schon durch sein Alter ist er sehr begehrt. Macht er so weiter, gehört er bald zu den Top Torhütern.

  • Ein Glück das wir Klewin, Geye und Rehnen in der Hinterhand haben, wenn der auch sehr gut haltende Ortega Moreno dann bald auch für xy Mio.€ weiterverkauft wird.


    Diese Transferwelt ist vollkommen aus den Fugen geraten!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann verfolgst du die Serie A wohl nicht .. der hohe Preis ist natürlich dem Markt geschuldet, klar. Dennoch hat er in den zwei Jahren bei Rom überragend gehalten. Alleine schon durch sein Alter ist er sehr begehrt. Macht er so weiter, gehört er bald zu den Top Torhütern.


    Gehört er doch jetzt schon und die Frage ist ja auch was die Alternative für Klopp gewesen wäre. Karius patzt jetzt schon massiv in Testspielen und diese Position ist dann vielleicht tatsächlich das fehlende Puzzlestück zum Henkelpott.


    Die Topspieler auf dieser Postion sind wohl Neuer, de Gea und Buffon. Der eine war ein Jahr verletzt, der andere hat eine sehr überschaubare WM gespielt und der andere ist 74 Jahre alt.
    Zeigt schon klar auf wie wenig Weltklasse es auf dieser Position nunmal gibt.


    Wenn man bedenkt, dass man heutzutage für Spieler wie Voglsammer 5 Mio aufrufen kann ohne ausgelacht zu werden oder Bayern für einen Tolisso 40 Mio hinblättern durfte, find ich eher solche Summen eigenartig als 65 Mio für einen der besten Torhüter

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann verfolgst du die Serie A wohl nicht


    Die Serie A ist Mittelmaß. Seine Leistungen bei der WM waren nicht derart überzeugend, dass sie einen solchen Kaufpreis rechtfertigen.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.


  • Die Serie A ist Mittelmaß. Seine Leistungen bei der WM waren nicht derart überzeugend, dass sie einen solchen Kaufpreis rechtfertigen.

    Naja, man muss das ganze eben auf mehreren Ebenen sehen. Erstens mal sind die Ablösesummen aus England generell deutlich höher. Der Mainzer Manager hat ja letztens gesagt, dass es bei Ausstiegsklauseln sogar extra hohe Summen nur für einen Wechsel nach England gibt.
    Und dann muss man ja in diesem speziellen Fall auch sehen, was gibt es für Konkurrenz für Liverpool bei der Verpflichtung des Spielers und welche Alternative gäbe es überhaupt auf dem Markt der Torhüter. Und da wird es dann schon sehr dünn und im Zweifelsfall zahlt man dann eben ein bischen mehr, wobei selbst diese hohe Ablöse ja Liverpool nicht ins finanzielle Desaster stürzt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!