Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Wer seine Leistung nicht mehr bringt bzw. bringen kann, der wird eben aussortiert. Das ist ja nun gerade im Profisport nichts besonderes. Und im Fußball fallen ja auch die wenigsten direkt ins soziale Abseits.


    Schweinsteiger sollte am besten seine Karriere jetzt beenden, sein Körper macht ja schon etwas länger nicht mehr wirklich mit. Und gerade in England braucht man ja die Physis.

    Für immer Arminia!

  • Trotzdem hat Rummenigge insofern Recht, dass das ganz mieser Stil war, wie Schweinsteiger "aussortiert" wurde. Es ist schon ein Unterschied, ob ich einen Spieler nicht mehr für den Kader berücksichtige und auf die Tribüne setze, oder ob ich ihn von einem Moment auf den anderen der Kabine verweise und zur zweiten Mannschaft schicke!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Woher willst du oder wollen wir denn wissen, ob das wirklich so gelaufen ist? Vielleicht hat Mourinho Schweinsteiger ja in einem Gespräch offen mitgeteilt, dass er nicht mit ihm plant. Ob er ihn dann in die 2.Mannschaft verbannt oder 'ne Trainingsgruppe B aufmacht und ihn auf der Tribüne schmoren lässt, macht doch keinen Unterschied. Dass ein Trainer nur mit den Spielern arbeiten will, mit denen er auch plant, finde ich völlig verständlich.

  • Da ManC und Arsenal nur Remis gespielt haben an diesem Spieltag, ist Liverpool durch das Heutige 6:1 Spitzenreiter in der PL.


    Da keine internationale Belastung für Liverpool ansteht, könnte das durchaus was werden für Klopp, auch weil da anscheinend jetzt wirklich was zusammen gewachsen ist, während insbesondere die Manchester-Vereine noch in der Findungsphase sind...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ranieri in Leicester geschasst, traurig!


    Der Trainer, der mit Arminia einen Titel holt (z.B. Kramny dieses Jahr den Pokal :D ), darf meinetwegen absteigen und auf der B68 zelten und Salger hängende Spitze spielen lassen, aber er darf nicht fliegen......., niemals, zur Not einen Rentenvertrag als Balljunge, aber niemals fliegen..... :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Und er ist ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Natürlich ist Leicester nur einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt, aber Trainer der mit dem heftigsten Außenseiter aller Zeiten die Premier League gewinnt hat ein Denkmal verdient!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Stimmt zwar alles,aber was Leicerster in den letzten Wochen und mit Abstrichen auch Monaten gezeigt hat war schon extrem schlecht.
    Hätte mir auch gewünscht das Leicester mit Ranieri weitermacht,aber von nem Abstieg hätte da niemand etwas.

  • Und er ist ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Natürlich ist Leicester nur einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt, aber Trainer der mit dem heftigsten Außenseiter aller Zeiten die Premier League gewinnt hat ein Denkmal verdient!

    Das Denkmal kann man ihm ja trotzdem bauen. Aber die Leistungen sind ja derart in den Keller gegangen, dass da auch die Erfolge der Vergangenheit nichts mehr helfen.

    Für immer Arminia!

  • Kaputt gekauft? Mit Kante hat nur ein Stammspieler den Club verlassen. Und auch wenn das ein überragender Spieler ist, so einen Absturz kann man damit nun wirklich nicht erklären.

    Für immer Arminia!

  • Kein Wunder. Für viele Jüngere ist das klassische Fernseh halt "tot". Streaming ist bei vielen da sehr angesagt. Ob TV-Serien (Netflix) oder Sport ( DAZN, spezielle Angebote wie NBA,NFL league Pass)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • David Wagners Huddersfield Town mit dem 2ten Sieg im 2ten Spiel.


    Einige Spieler dabei die in Deutschland nur in der 3 und 2 Liga gespielt haben oder in der Bundesliga nicht wirklich überzeugt haben.


    Chris Löwe,Christopher Schindler,Elias Kachunga,Jonas Lössl,Collin Quaner ( :arminia: ) und mein "Favorit" Michael Hefele :kotzen:


    Mal schauen wohin die Reise noch geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!