Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Jamie Vardy hat doppelt für Leicester gegen Sunderland zugeschlagen - grandios was da abgeht.


    Tottenham führt übrigens 3:0 gegen ManU - heisst Leicester hat derzeit 7 Punkte vorsprung bei noch 15 zu vergebenden Punkten.


    Leicester packt das! :thumbup: :thumbup:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Dann hat pep ja doch gute chancen nächste Saison cl spielen zu dürfen;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Leicester wird wohl für die riesengroße Sensation sorgen und seit gefühlten Ewigkeiten mal ein Meister jenseits der Topclubs werden. Einerseits natürlich super aber andererseits zeigt es wie die anderen Clubs sinnlos Unsummen verpulvern.

    Für immer Arminia!

  • Wie ich schon sagte, uralter Klub, nie Meister, Jahre 3. Liga, immer rauf und runter, Herzblutfans, man wird ja noch träumen dürfen.....

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wie ich schon sagte, uralter Klub, nie Meister, Jahre 3. Liga, immer rauf und runter, Herzblutfans, man wird ja noch träumen dürfen.....


    Wenn wir ne Private Investorengruppe finden die es gut mit uns meint, vllt in 60 Jahren :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Real hat den Platz breiter gemacht als zuvor. Alles neu eingekreidet. Die haben wohl Angst;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Barca mit der 3. Ligaspielpleite am Stück und somit nur noch 1. aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Athletico. Real auch nur noch 1 Punkt hinten dran.


    Den Bayern solls Recht sein, wenn die beiden Vereine aus Madrid sich noch auf Hoffnungen auf die Meisterschaft machen dürfen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da sieht man mal wie schnell alles gehen kann, vor ein paar Wochen war Barca noch richtig gut drauf, der Titel in Spanien mit dem Vorsprung praktisch schon eingetütet und auch in der CL waren sie der Favorit. Und plötzlich gehen sie auf dem Zahnfleisch und bekommen nicht mehr viel hin.

    Für immer Arminia!

  • Zählt in Spanien nicht der direkte Vergleich zuerst? Glaube, den hat Barca gegen beide Madrids gewonnen.


    Sollte man hier übrigens auch einführen. In meinen Augen fairer und merkwürdige Vorkommnisse an letzten Spieltagen würden ausgeschlossen.


    Und bekommt Leicester doch nochmal kalte Füße? Tottenham aktuell vorne und auf 5 dran.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Problem könnte jetzt aber die Sperre von Vardy werden. Die wird nach der gelb roten evtl wegen unsportlichem Verhalten verlängert. Und das wäre dann schon kritisch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es wäre schon cool, wenn der krasse Außenseiter Leicester den Vorsprung irgendwie ins Ziel bringt. Sie müssen allerdings noch nach Manchester zu United und am letzten Spieltag zu Chelsea. Spielen beide zwar eine schlechte Saison, aber die werden alles dafür tun, damit der aufmüpfige Underdog nicht in ihrem Stadion die Meisterschaft feiert, was einer ziemlichen Demütigung gleich käme.


    Aber auch Tottenham als Meister wäre mal eine interessante Abwechslung. Die haben es offenbar verstanden über die Jahre und im Schatten der großen Teams eine gute Mannschaft aufzubauen. Die Spurs sind finanziell zwar auch gut ausgestattet, aber das ein oder andere Talente hat dort trotzdem die Chance bekommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zählt in Spanien nicht der direkte Vergleich zuerst? Glaube, den hat Barca gegen beide Madrids gewonnen.


    Genau und Athletico hat den direkten Vergleich gegen Real gewonnen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das mit Leicester ist schon ne geile Sache. Bleibt für die Fans nur zu hoffen das die Verantwortlichen auch nach einer eventuellen Meisterschaft weiterhin kleine Brötchen backen werden ( für englische Verhältnisse ) und nicht größenwahnsinnig werden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Problem könnte jetzt aber die Sperre von Vardy werden. Die wird nach der gelb roten evtl wegen unsportlichem Verhalten verlängert. Und das wäre dann schon kritisch.

    Stimmt natürlich.Die sind aber wahrscheinlich nicht so abhängig von dem wie wir es anscheinend von Klos sind(oder waren?)


    Vorallem Mahrez hat mich diese Saison beeindruckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!