Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Vielen Dank für die Aufklärung durch diesen Artikel. Momentan schlackere ich nur mir den Ohren, aber so langsam kann man den Begriff „Fußball-Romantik“ in die Mottenkiste packen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die City Football Group hat aber nun mal so gar nichts mit Fußball-Romantik zu tun, ganz im Gegenteil.

    Das ist eine Firma, die ihre zahlreichen Filialen rund um den Globus platziert hat.

    Dagegen ist RB mit seinem paar Clubs 'nen Dorfladen.

    Hier gibt es eine gute Übersicht von allen Vereinen die dazu gehören:


  • Das wird Liverpool richtig weh tun!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So mega peinlich kann das enden, wenn man versucht einen Elfer mit irgendwelchen Mätzchen zu schießen, anstatt ganz normal:


    Ab Minute 2:30: :lol: :baeh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und gleich nochmal Elfmeter und peinlich. In diesem Fall aber der Streit um die Ausführung.

    Im Vergleich zu diesem Chelsea-Kindergarten war das bei uns ja noch total harmlos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!