Champions-League 2013/14

  • So, jetzt bin ich mal gespannt was die Schalker reißen. Farfan ist dabei, aber Höger auch. Der Keller ist schon komisch. Ich würde mit Neustädter spielen. Oder vielleicht sogar mit einer defensiven Dreierkette vor der Abwehr. Ein Tor werden die schon irgendwie schießen.


    Edit: Wäre ich Schalker, hätte ich mir eine riesige mazedonische Fahne auf den Bauch gemalt und würde mir jetzt das Trikot vom Leibe reißen! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Warum Spielen die in der Allianz Arena ?( ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Schalke ist ja sowas von schwach! Und Santana sieht aus, als hinge ihm ne Windel am Arsch :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Schalke ist ja sowas von schwach! Und Santana sieht aus, als hinge ihm ne Windel am Arsch :lol:.


    Würde ja passen, so wie die die Buchse voll haben. :lol:

  • Die können ja machen was sie wollen, aber bitte keine Verlängerung. Das hält ja niemand aus! ;(


    Eigentlich dürfte keiner von den beiden CL spielen. Kann da nicht noch wer nachrücken?


    Edit: Und da schießen sie das 1:1. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Ideenlos, willenlos, lauffaul und ohne Führungsspieler oder Taktik. Defensive? Was'n das???


    Schalke 04 im August 2013 :D.


    Unglaublich, wie schlecht die sind. Eine Stufe mit dem HSV.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na ja, das haben sie jetzt wohl gerade noch mal umgebogen. Gruselig!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Noch sind ja 20 Minuten zu spielen. Das ganze kann man sich aber wirklich nicht anschauen.
    Außer man ist Schalker.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sind das wirklich die Komisch-Blauen? Ich habe leider eine leichte Farbschwäche, aber für mich ist das eher Komisch-Grün ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Gucke jetzt auch Konferenz. Dieses gegurke kann man sich ja echt nicht antun. Wobei, auch in der Konferent ist auch kein wirlich spannendes und gutes Spiel dabei.


    Und Boooooom 2:2 für Paok.

  • Wenn das schief geht ist morgen garantiert der nächste Trainer beim Arbeitsamt. :D Die spielen aber auch schlecht. Da kann man ja fast froh sein kein Schalker zu sein. :D

  • Farfan würde ich nicht unbedingt runter nehmen, die Schalker brauchen bei ihrer Defensivleistung doch noch mindestens ein Tor zum weiterkommen! :lol:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Wenn das schief geht ist morgen garantiert der nächste Trainer beim Arbeitsamt. :D Die spielen aber auch schlecht. Da kann man ja fast froh sein kein Schalker zu sein. :D


    Dafür danke ich dem Fußballgott jeden Tag von neuem :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Wenn das schief geht ist morgen garantiert der nächste Trainer beim Arbeitsamt. :D Die spielen aber auch schlecht. Da kann man ja fast froh sein kein Schalker zu sein. :D


    Ich BIN froh kein Schalker zu sein... :D

  • ...es bereitet einem fast körperlich Schmerzen, wenn man bedenkt, dass es da um Millionen geht!!! :nein:


    Was ein Gegurke!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    ...es bereitet einem fast körperlich Schmerzen, wenn man bedenkt, dass es da um Millionen geht!!! :nein:


    Was ein Gegurke!


    ...und genau das geht mir auf den Sack. Es geht nur um die scheiß sicheren Millionen. Das PAOK nen Gurkengegner ist, wird völlig ausser Acht gelassen. Lass Schalke mit der Leistung gegen Fenerbahce antreten oder gegen Arsenal und BUMMS... war es das mit der CL.


    Was nen Arsch-Club! :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!