DFB-Pokal 2013/14

  • Favoritensterben :D.


    Braunschweig, Gladbach und Werder sind raus.


    Der HSV immer noch 0:0 gegen einen Oberligisten, Hertha auch gerade 2:2 in Neumünster,... Das wird ja ne lustige Pokalrunde :lol:.


    Wobei der HSV in der Form für mich ein größerer Abstiegskandidat ist als Braunschweig!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Marvin Studtstrucker!!!! Wie geil!!!!!!!!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Marvin Studtstrucker!!!! Wie geil!!!!!!!!!!!!


    Echt klasse! Dem Jungen gönne ich das!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 2.Runde Wiedenbrück - DSC :lol: :lol: :lol:


    :lol: :lol: :D wie geil :bier: klasse Marvin und OWL!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Marvin Studtstrucker!!!! Wie geil!!!!!!!!!!!!


    :D :klatschen:


    Ein guter Tag für Bielefelder.


    Edit: Kann das sein das die Wiedenbrücker "unsere" Trikots aus der vergangen Saison tragen :bigok:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Was für ein geiler Pokaltag. Habe ich gerade gelacht bei der Sportschau. Wie geil ist eigentlich der Trainer von Rathenow?? :D


    Der HSV ist echt mal richtig schwach. 73 Minuten 0:0 gegen einen Fünftligisten. Meine Güte..


    Düsseldorf war gar nicht so schlecht, die hatten auch viel Pech. Natürlich saugeil, dass Studti den Elfmeter reinmacht. Und auch vorher hat er 1-2 echte Studtrucker gemacht. :lol:


    Wen ich nicht mag, aber mal echt gut finde ist Ibisevic. Der macht einfach immer seine Tore.


    Hertha hatte auch mehr Glück als Verstand.. gegen 10 Mann in der Verlängerung gegen einen Viertligisten bedarf es eines Elfmetergeschenks.. :nein: Für mich war das kein Elfer, was der Luhukay da gelabert hat von wegen in die Beine getreten..


    Werder mal wieder desolat im Pokal. 3 Jahre in Folge in Runde 1 raus. Das ist schon echt übel. Wie die auch hinten stehen. Der reinste Hühnerhaufen. Zweikampfverhalten wie bei einem Kick unter Freunden. Ich frage mich wie es da so ein Typ wie Junozovic überhaupt in die Startelf oder den Kader schafft. Was für ne Wurst echt. Arnautovic ist von vorne bis hinten die reinste Lachnummer. Ich bin mir sicher, dass Chelsea oder Man U einfach nur auf den gewartet haben. :lol:


    Wen ich heute auch mal wieder gewohnt unsympathisch fand war ter Stegen. Der sieht nicht nur so aus wie Kahn, der hat auch seinen Wahnsinn geerbt. Ekelhafter Typ einfach. De Jong ist auch nen komischer Typ.. mir ist immer wieder ein Rätsel, wie man einen Elfer so schlecht schießen kann. Von Druck kann da ja nicht die Rede sein im Pokalspiel gegen einen Amateurclub. Der Elfer von Hrgota war allerdings noch übler. Viel Spaß mit Favre. :) Der wiederum gefällt mir sehr gut.


    Nach Krämer für mich der zweitbeste Trainer in Deutschland! :lol:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Werder mal wieder desolat im Pokal. 3 Jahre in Folge in Runde 1 raus. Das ist schon echt übel. Wie die auch hinten stehen. Der reinste Hühnerhaufen.


    Passt doch zum Trikot-Sponsor :D


    Aber echt schwach was da die Bremer gezeigt haben. Es ist zu befürchten das die auch in dieser Saison wieder gegen den Abstieg spielen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von 419312


    Passt doch zum Trikot-Sponsor :D


    Aber echt schwach was da die Bremer gezeigt haben. Es ist zu befürchten das die auch in dieser Saison wieder gegen den Abstieg spielen.


    Vielleicht steigen die dann endlich mal ab! Können den HSV gerne mitnehmen, dann können die Ihre scheiss Bundesliga-Dino-Uhr mal abschrauben...

  • Bremen muss endlich mal konsequent die faulen Eier aussortieren, was für eine Schnapsidee Arnautovic und Elia zu begnadigen, gerade weil Dutt in Leverkusen mit den Stars schon so gut zu Recht kam. Da stimmts einfach im Gesamtkonstrukt nicht. Dutt ist nach seiner Zeit in Freiburg ohnehin völlig überbewertet und ich hatte von Anfang an dahingehend kein gutes Gefühl bei diesem selbstverliebten Möchtegern. Jahrgangsbester in Köln macht wie wir wissen noch keinen guten Trainer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von 419312


    Passt doch zum Trikot-Sponsor :D


    Hahaha! :lol:


    Also Werder ist einfach nur krass. Nicht, dass ich Dutt mögen würde, aber bei der Truppe scheinen Hopfen und Malz einfach verloren. Da kannst du nach und nach einfach alle austauschen.. außer Hunt vielleicht. Wie der Mielitz da auch am Anfang durch die Gegend taumelt.. nachher war ja ganz gut, aber an Werders Stelle würde ich mal fragen, was Tim Wiese so macht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!