DFB-Pokal 2013/14

  • Also wenn wir bei Leverkusen aufstöhnen, was machen dann die Leverkusener? :D


    Bayern wird auf jeden Fall das Live-Spiel. Die werden doch sogar gezeigt, wenn sie gegen Drittligisten spielen. Gegen einen Bundesligisten gibt es dann ja fast keine andere Wahl.


    Selbst bei einem zweiten Spiel sehe ich unsere Chancen nicht besonders gut auf das Live-Spiel.. tippe da fast eher auf Mainz - Köln. Man weiß es nicht..

  • Leider steht dias sportliche Niveau von Bayer im Widerspruch zu seiner Aura als vermeintlicher Quotentod, und Arminia ist ebenfalls kein absoluter Bringer - zumindest in dieser Hinsicht. Wir hatten unser Live-Spiel am 20.04.2005 - es hat uns nicht gerade Glück gebracht. Sollten wir noch einmal ins Viertel- oder sogar Halbfinale vorstoßen regelt sich das von selbst.
    Ich freu mich drauf.

  • Hat sich eigentlich schon Kießling für das Spiel gegen Arminia als krank abgemeldet?


    Der kriegt doch noch heute Alpträume, wenn er an sein Spiel gegen Suiper-Manuel Hornig denkt. :baeh: ;)

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Was haben sich die ÖR in diesem Jahr auf die Fahne geschrieben?
    Das jeweils langweiligste Spiel der einzelnen Pokalrunden zu senden?


    Erst Pusemuckel - Bayern und nun Darmstadt - Schalke.
    Da sind doch deutlich spannendere Duelle dabei... :nein:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Darmstadt - Schalke??? :lol:


    Wer in aller Welt will das denn sehen???


    Und nächste Runde gibt es dann wieder Sandhausen - Bayern. :P


    Sorry, aber diese Auswahl der Live-Spiele kann echt kein Mensch nachvollziehen.

  • Moment, da scheint sich noch was zu tun.
    Ich bekomme grad ein Fax aus Darmstadt...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Mein Reden! Ihr hattet ja alle sooooo Recht, daß Bielefeld - Leverkusen nicht ausgewählt wird... ;)


    Aber Darmstadt - Schalke ist echt nen Knaller! Das schau ich mir nicht an. Ich freu mich schon auf ne schöne Kneipentour in Belgrad... :D

  • Denkt doch mal mit. Hier im Ruhrgebiet hat keiner Geld. Das reicht grademal so um in die Turnhalle zu gelangen. Eine Fahrt nach Darmstadt kann sich da keiner leisten. Und eine Playstation, die sie dafür verkaufen könnten, besitzen die meisten nicht. Aber es gibt sehr viele S04 Fans. Wie gesagt, gibt wenig Arbeit im Ruhrgebiet. Und irgendwas muss man ja so machen. ;)


    Ok, Spaß beiseite. Einschaltquotentechnisch gibt es da sicherlich gute Gründe für diese Entscheidung. Was soll man denn sonst nehmen? Ist doch mal ne Wohltat, dass es nicht wieder Bayern geworden ist. Oder überträgt das ZDF die Bayern-Partie? :D

  • Also Bayern - Hannover wäre zumindest mal eine Partie, die man nachvollziehen könnte. Jedenfalls eher als 4. Liga vs. Bayern oder Bayern - Augsburg letzte Saison.


    Darmstadt - Schalke ist echt ein Witz, zumal wir gegen Leverkusen spielen. Da ist das Spiel ja 10x reizender, zumal es letzte Saison hier schon spannend war, das Haus voll sein wird und wir seit einem Jahr ungeschlagen sind.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also Bayern - Hannover wäre zumindest mal eine Partie, die man nachvollziehen könnte. Jedenfalls eher als 4. Liga vs. Bayern oder Bayern - Augsburg letzte Saison.


    Darmstadt - Schalke ist echt ein Witz, zumal wir gegen Leverkusen spielen. Da ist das Spiel ja 10x reizender, zumal es letzte Saison hier schon spannend war, das Haus voll sein wird und wir seit einem Jahr ungeschlagen sind.


    Danke Andreas, das seh ich genauso! Das ist halt die ARD, vlt. haben die nen paar Böllenfalltor-Romantiker dort... :rolleyes:

  • Was für Schwachmaten tippen eigentlich beim kicker die Spielberichte?


    Da steht:
    "Wiedenbrück, siegloses Schlusslicht der Regionalliga West (0/1/6) schaffte einen neuerlichen Pokal-Coup. Nach Düsseldorf wurde mit Sandhausen der nächste Zweitligist aus dem Wettbewerb geworfen. Sumelka war im Gütersloher Heidewaldstadion mit der ersten Chance vor der Pause erfolgreich. Sandhausen erhöhte in Durchgang zwei den Druck und drehte binnen fünf Minuten durch Jovanovic (2) und ein Traumtor von Ulm die Partie gegen den letzten im Wettbewerb verbliebenen Amateurverein. "


    Häää??


    http://www.kicker.de/news/fuss…ln-ueberrascht-mainz.html

  • Haha.. und nun steht dort


    "Wiedenbrück, siegloses Schlusslicht der Regionalliga West (0/1/6) schaffte einen neuerlichen Pokal-Coup nicht"


    :lol: Naja. Wahrscheinlich werden da wie in vielen Redaktionen die Texte schon vorher getippt und dann nur noch angepasst. Hier hat man dann die falsche Schablone eingefügt.

  • Die Mannschaft von Union Berlin, die ja heute in Osnabrück antritt, hat ihre Zelte seit gestern übrigens in der Klosterpforte aufgeschlagen. Die bleiben gleich bis zum Wochenende dort, denn dann spielen sie gegen Paderborn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!