DFB-Pokal 2013/14

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Morgen unter Teletext Seite 444 auf ARD Text...


    Keine Sorge, die Quote wird da sein.
    Gibt genug Fußball-Legastheniker, die ihren Stern des Südens wie immer am TV die Daumen drücken.
    Das ist ja auch der einzige Grund, weshalb so ein Kick als Topspiel der ersten Pokalrunde deklariert und live gezeigt wird.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sorry, aber da kann man ruhig Elfmeter pfeifen, da hätte Ribery noch nen Salto drangehängt in der Szene und ihn bekommen, jede Wette. Der Arm geht klar zum Gegner.


    Natürlich ein junger Schiri, der sich das bei den Bayern nicht traut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • WOW! Was für ne Stimmung! Die Bremer Brücke kocht ja vor Begeisterung! :P


    Zitat

    Original von Wildboy
    Uhlig, versprichst du uns, dass NIEEEEEMALS FC Bayern Fans auf unsere Süd dürfen, falls irgendein Dorfclub aus der Region gegen Bayern spielt?


    +

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Das war doch kein Elfer.. :lol: Dann gibt es 10 Elfer pro Spiel.. und gerade junge Schiris neigen doch zu überaus penibler Regelauslegung, um sich erst mal ein Profil zu schaffen..

  • Aber doch nicht gegen die Bayern, das traut sich keiner. Profil wird dann gegen Arminia Bielefeld auswärts in Heidenheim gezeigt... ;)


    Klar war das nen Elfer, das sind die Bayern. Dann MUSS das nen Elfer sein. ;)
    Natürlich muss man den nicht geben, aber die Bayern hätten den evtl. bekommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat Rehden das Spiel Chelsea - Barca aus Peps letzter Saison abgeschaut?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Also Schweinsteiger hat auf jeden Fall noch Trainingsrückstand. Glaube fast nicht, dass der am Freitag spielt (zurecht).


    Schade, da ist das 2:0..

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Keine Sorge, die Quote wird da sein.
    Gibt genug Fußball-Legastheniker, die ihren Stern des Südens wie immer am TV die Daumen drücken.
    Das ist ja auch der einzige Grund, weshalb so ein Kick als Topspiel der ersten Pokalrunde deklariert und live gezeigt wird.


    Hahahahahaha!! So wie einiger meiner Arbeitskollegen, die bei Facebook jeden Dreck und jedes Pokalhochhalten vom FCB posten, sowie Fotos von bestellten "Mia san Triple"-T-Shirts reinstellen.... aber im Stadion nie vor Ort gewesen, geschweige denn für das Gammelspiel heute abend mal Karten besorgt um vor Ort die Daumen zu drücken. Und von solchen "Fans" hat Bayern so viele...


    :head:

  • :) War doch besser als erwartet. Also Rheden. Nicht das Spiel.


    Rheden steht sehr weit hinten drin und macht die Reihen dicht, und
    die Bayern schieben sich einfach nur den Ball zu und machen nur das nötigste.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Da wär dem Sammer der Kragen geplatzt, wenn Rehden den rein gemacht hätte

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ja, aber da wurde vorher eh abgepfiffen.. den Freistoß haben sie natürlich versemmelt.


    Was für einen guten Kopfball der Mandzukic hat. Das ist schon echt krass. Fast so gut wie Angelo Vier. Der hat ja echt härter geköpft als geschossen. :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ja, aber da wurde vorher eh abgepfiffen.. den Freistoß haben sie natürlich versemmelt.


    Was für einen guten Kopfball der Mandzukic hat. Das ist schon echt krass. Fast so gut wie Angelo Vier. Der hat ja echt härter geköpft als geschossen. :D


    Der beste Kopfballspieler aller Zeiten ist und bleibt Alan Shearer!

  • Topspiel?
    Wie wichtig das Spiel für die Spieler ist sieht man ja am Jubel der Bayern...


    Nächstes mal bitte ein Spiel mit mehr Emotionen...auch wenn kein Hakentrick vorkommt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Ich hab jetzt auch weggeschaltet... Diese Dorfduell-Atmosphäre von den Rängen reicht mir. Hätten die mal Arminia - Braunschweig oder Saarbrücken - Werder live gezeigt, da wäre richtig Feuer rübergekommen, aber so?


    Da halt ich es wie Doug Heffernan: PFFFFFFFTT!

  • Hab auch vor ner Zeit abgeschaltet. Ist an Langeweile nicht zu überbieten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • In welchem Topf befindet sich Arminia bei der Auslosung der zweiten Runde? Amateurtopf oder in dem der 1. und 2. Ligisten?


    Gilt weiterhin der Status der letzten Saison, wo wir als Drittligist gelten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!