DFB-Pokal 2012/2013

  • Ist schon ne Wurst der Gomez! :rolleyes:


    Die Torquote ist auch diese Saison für die geringen Einsatzzeiten überragend. Ich wünsche ihm, dass er auch in der CL gegen Barca trifft und dass er sein (unberechtigt) schlechtes Image in Deutschland mal los wird.


    Einnetzen kann er wie kein Anderer in diesem Land. Und daran werden Stürmer gemessen, nicht ob sie einen Gegner auf dem Bierdeckel ausspielen können. Und sowas sollte man eigentlich nicht aus der Bundesliga vertreiben.


    Heute Abend gehts dann zwischen Freiburg und Stuttgart um den internationalen Wettbewerb. Die meisten Clubs dürften wohl dem SC Freiburg die Daumen halten, da dann evtl. in der Liga ein Platz mehr vergeben wird. Wie die das allerdings nächstes Jahr packen wollen mit der Mehrbelastung, wird sehr interessant sein, so wie der Kader gerade auseinander fällt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ist schon ne Wurst der Gomez! :rolleyes:


    Die Torquote ist auch diese Saison für die geringen Einsatzzeiten überragend. Ich wünsche ihm, dass er auch in der CL gegen Barca trifft und dass er sein (unberechtigt) schlechtes Image in Deutschland mal los wird.


    Einnetzen kann er wie kein Anderer in diesem Land. Und daran werden Stürmer gemessen, nicht ob sie einen Gegner auf dem Bierdeckel ausspielen können. Und sowas sollte man eigentlich nicht aus der Bundesliga vertreiben.


    Ist denn sein Image so schlecht? Bis auf die Diskussion während der EM über die Aussagen von Scholl kann ich mich nicht erinnern, dass er nun großartig mit Kritik überhäuft wird. Und das er nicht der Dribbelkönig ist, sieht man ja.
    Und Gomez wird wohl auch nicht aus der Bundesliga vertrieben, sondern er wird wenn dann freiwillig gehen, weil er bei Bayern zu große Konkurrenz hat.

    Für immer Arminia!

  • Auch wenn ich die Freiburger sympathisch finde, gönne ich es auch den Stuttgartern. Gestern waren sie eben einfach die bessere Mannschaft.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Auch wenn ich die Freiburger sympathisch finde, gönne ich es auch den Stuttgartern. Gestern waren sie eben einfach die bessere Mannschaft.


    o_0

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Schade für Freiburg. Denen und ihren Fans hätte ich den Trip nach Berlin wirklich gegönnt. Nebenbei hätte ich ihnen gegen Bayern auch größere Chancen eingeräumt als dem VFB.


    Wie schön das wäre, wenn wir einmal mit Arminia nach Berlin fahren könnten! :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wie schön das wäre, wenn wir einmal mit Arminia nach Berlin fahren könnten! :arminia:


    Wir waren 2x kurz davor.
    Aber wer weiß was dann passiert wäre?Vielleicht wäre Kentsch immernoch hier?


    Schreckliche Vorstellung.

  • Münster ist heute an Wiedenbrück gescheitert. Mal gucken wann da der Baum brennt!!!^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich war live dabei. Es war der Hammer. Wiedenbrück erzielte den Siegtreffer mit dem Schlusspfiff. Torschütze: V. Okumak. Merkt euch diesen Namen!


    Diesen Spieler beobachte ich seit einiger Zeit. Der ist was für uns. Eine Granate. Hoffentlich ist Arabi informiert. Habe schon vor ein paar Wochen eine Empfehlung an den DSC geschickt (sowas habe ich in meinem Leben noch nie gemacht!). Hoffentlich schnappt uns den keiner vor der Nase weg....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!