Champions League Halbfinale

  • Zitat

    Original von Rübe
    Ich tippe auf Real, hoffe aber dass der AC Milan diesmal das Rennen macht.


    nix da REAL -FINALE= AC MILAN vs JUVENTUS TURIN und AC gewinnt

    ⚫⚪🔵

  • Endstand :


    Real - Juve 2:1


    In der 73. Minute hat Roberto Carlos das Siegtor erzielt. Morgen dann das Duell Ac Milan gegen Inter Mailand.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hallo allerseits!


    Inter und AC Mailand haben sich unentschieden mit 0:0 getrennt. Also eine pure Vertagung auf das Rückspiel, die man sich eigentlich auch hätte sparen können. Inter mit Mauertaktik und Beton-Abwehr, zu der den Stadtrivalen nicht allzu viel einfiel. Daher nicht gerade viele Torchancen und am Ende eine Nullnummer, die nicht unbedingt der interessanteren Sorte angehörte. Darf man von einem Halbfinale eines europäischen Wettbewerbes mehr erwarten? Fußballerisch sicher schon... Auf jeden Fall hat sich wohl keine der beiden Mannschaften für den Titel sonderlich aufgedrängt. Ich tippe immer noch auf Real, auch wenn der knappe Sieg aus dem Hinspiel den Spaniern keine große Sicherheit bietet.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Tja ich habe es leider nur in der Wiederholung gesehen, aber zum Glück habe ich es ja aufgenommen.
    Mein Tipp bleibt immernoch bestehen:


    Old Trafford, Manchester:


    Real - Milan 2-3

  • Juve Real nicht noch raus wirft, wird Real auch das Finale gewinnen. Dann ist es auch egal, wie der Gegner heißt, weil die Weißen im Finale merkwürdiger Weise auch effektiv und nicht nur schön spielen können ( anders als beim 1:5 gegen Mallorca).
    Aber Real ist schon einfach super, muss ich ja zugeben!




    DSC for life! :arminia:

  • Zitat

    Original von blueburner
    Aber Real ist schon einfach super, muss ich ja zugeben!


    Die sind nicht super. Die haben nur Geld wie Scheiße und kaufen sich den Erfolg. Und werden subventioniert ohne Ende. Haben der Stadt doch Grundstücke zu horrenden Preisen verkauft um ihre Schulden loszuwerden (oder war das Barca?).

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Die sind nicht super. Die haben nur Geld wie Scheiße und kaufen sich den Erfolg. Und werden subventioniert ohne Ende. Haben der Stadt doch Grundstücke zu horrenden Preisen verkauft um ihre Schulden loszuwerden (oder war das Barca?).


    Das war Real. Die Stadt Madrid hat denen ungefähr 750 Millionen für ihr Trainingsgelände bezahlt, das übrigens für die Olympia-Bewerbung Madrids für 2012 herhalten sollte. Seitdem ist Real nicht nur schuldenfrei (waren so ungefähr 350 bis 400 Millionen), sondern baut auch ein Klub-Museum, plant neue Tribünen und geht überall in der Welt auf große Einkaufstour.


    Ach ja, übrigens: Deine obige Wertung <i>"Die haben nur Geld wie Scheiße und kaufen sich den Erfolg. Und werden subventioniert ohne Ende."</i> trifft irgendwie genauso gut auch auf den FC Bayern München zu... :thefinger:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Geld hin, Korruption her, die Tricks von Zidane, Figo und Co. finde ich immer wieder geil !


    Und außerdem kaufen die ja nicht nur. Casillas, Helguera, Raul, Morientes, Portillo sind alles Spieler aus der eigenen Jugend.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Und außerdem kaufen die ja nicht nur. Casillas, Helguera, Raul, Morientes, Portillo sind alles Spieler aus der eigenen Jugend.


    Allerdings schätze ich mal, daß sie von denen auch den einen oder anderen schon als Jugendspieler anderen Vereinen weggekauft haben dürften, oder...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich hab mal gerade nachgeschaut, Casillas, Guti, Raul und Portillo sind gebürtige Madrilenen. Und das man junge Talente von kleineren Clubs holt, ist ja auch nix besonderes.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Die sind nicht super. Die haben nur Geld wie Scheiße und kaufen sich den Erfolg.


    Ich meinte auch nicht, dass der Verein gut ist, sondern, dass die Mannschaft vom Können her gut ist. Natürlich kann man mit den Spielern auch nichts anderes erwarten, aber die Aussage trifft nach dem Kriterium meiner Meinung nach zu.
    Glaub mal, dass ich bestimmt kein Fan von Real bin, das würde mit meiner Überzeugung nicht einher gehen!




    DSC for life! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!