Arsenal gegen ManU

  • An alle Fussball-Fans, die Premiere haben:


    Heute Abend um 21.00 Uhr gibt es live auf Premiere das Spitzenspiel der englischen Premier-League zwischen Arsenal London und Manchester United.
    ManU hat z.Zt. einen 3 Punkte Vorsprung aber Arsenal noch ein Spiel Rückstand. Sollte ManU in Highbury gewinnen, hätten sie grosse Chancen auf den Titel.


    Vorteil für Arsenal ist, dass sie in der CL nicht mehr dabei sind und sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren können.

  • Aber natürlich habe ich gemerkt, daß ManU die letzten Wochen gut drauf war, zuletzt ein 6:2 beim starken Newcastle.


    Meine Vermutung: Wer gewinnt, wird Meister. Bei Remis bleibt es sehr offen.

  • Ich hätte Newcastle den Meistertitel gegönnt, aber das wird wohl nichts mehr. :nein:
    Ich bin für Arsenal, denn Manu kann ich auf den Tod nicht ausstehen! Wenn ich allein schon diesen v.Nistelroy sehe.... :kotzen:

  • Zitat

    Original von Rübe
    Ich bin für Arsenal, denn Manu kann ich auf den Tod nicht ausstehen!


    Also ich mag irgendwie beide nicht so besonders... Da gibt es in England eine ganze Reihe sympathischere Mannschaften.


    Zitat

    Original von Rübe
    Wenn ich allein schon diesen v.Nistelroy sehe...


    Wenn Bruchhagen den damals zu Arminia geholt hätte - würdest Du dann das gleiche sagen? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Aber natürlich habe ich gemerkt, daß ManU die letzten Wochen gut drauf war, zuletzt ein 6:2 beim starken Newcastle.


    Meine Vermutung: Wer gewinnt, wird Meister. Bei Remis bleibt es sehr offen.


    dito


    Also ich gönne eigentlich keinem von beiden die Meisterschaft, da gibt es eine Reihe anderer Vereine denen ich das zusprechen würde(besonders dem derzeitigen 4ten). Ich denke mal die Partie wird ein echter Kracher werden. Nicht so wie bei uns, wenn die Topteams aufeinander treffen und sich dann einen vor den Füssen herumgurken. Schade ich kann es heute leider nicht sehen.

  • Zitat

    Original von x-man
    Also ich gönne eigentlich keinem von beiden die Meisterschaft, da gibt es eine Reihe anderer Vereine denen ich das zusprechen würde (besonders dem derzeitigen 4ten).


    Ganz meine Meinung. Aber ich glaube nicht wirklich, daß Chelsea das noch packen könnte - zehn Punkte in fünf Spielen sind doch ein bißchen viel Rückstand zum Aufholen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • *gg* nein, ich glaube nicht wirklich, das die da noch hätten eingreifen können. die vermiesen sich ihre gute ausgangsposition von jahr zu jahr selbst. der cfc ist in england der club mit den meisten remis in den letzten jahren. jetzt gewinnnen sie zwar wieder öfters, als die traditonelle bilanz zeigt, aber dafür verlassen sie den platz mittlerweile auch des öfteren als looser. naja mal schauen, was es so gibt...


    gruss
    x-man

  • Ich denke dass es heute ein typisches Topspiel wird. Hohe Erwartungen, und nachher nur lange Gesichter. Entweder geht das Spiel unentschieden aus, oder ManU gewinnt knapp.
    Das passt einfach zu der Mannschaft. die haben schon so oft immer das Glück gehabt, und bei denen reißt das Glück irgendwie auch nie ab...


    AlbertasK

  • ...und ich tippe mal auf ein 3:2 für Arsenal!


    Tore: 1:0 Pires (16), 1:1 Van Nistelrooy (23), 1:2 Scholes (43), 2:2 Henry (52), 3:2 Ferdinand (76. Eigentor :D ).


    Auf das Nick Hornby heute Abend richtig was zu feiern hat.

  • ja da schaut man mal 5 min tvtotal...udn evrpasst gelich zwei Tore *grrr* aber das erste Tor für Manu war ja wohl richtig geil..wie der die stehen gelassen hat

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Naja ein 2:2! Ich hätte es Arsenal gegönnt alleine schon wegen diesem Ruud v.Nistelrooy bei ManU. Ich fand allerdings das der Schiri ein wenig komisch gepfiffen hat die Rote Karte könnte man wohl geben aber sonst! Aber ich hoffe auf jedenfall das jetzt Arsenal Meister wird!!!



    SWB Grüsse

  • ...ziemlich Klasse.
    Was mich beim britischen Fussball immer wieder begeistert, ist das hohe Tempo. Und selbst sog. Weltstars sind bereit sich diesem Spiel anzupassen, wenn sie nach Englang wechseln.


    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, dass die Meisterschaft in England weiter offen lässt.

  • ManU wird Meister, weil es das beste Vereinsteam der Welt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!