Champions League!

  • Ich denke mal, dass selbst das typische Bayernglück denen da nicht mehr weiterhelfen kann.
    Haben zwar gegen Mailand zweimal passabel gespielt und auch gegen La Coruna war das Glück nicht gerad auf ihrer Seite, aber wenn man keine Tore schießt... :)

  • Ich hab mal den dritten Punkt angekreuzt mit Selbstaufgabe, obwohl das so sicher nicht ganz stimmt. Eigentlich vermisse ich den Punkt: Es muß zuviel passieren, damit die Bayern noch weiterkommen.


    Auf jeden Fall hoffe ich, daß sie ganz rausfliegen. Also Platz 4. Aber wenn sie genug Schwein haben, ist sogar Platz 2 nicht völlig ausgeschlossen. Das Spiel in La Coruna entscheidet, wohin die Reise geht.

  • Also ich hab mal den ersten Punkt angeklickt, weil ich mir eigentlich ziehmlich sicher bin, dass die das noch irgend wie packen, solange Milan nicht sagt. Wir sind sowieso weiter, also warum sollen wir uns noch anstrengen.
    Den Lens wird unter normalen Umständen in München, und in Mailand verlieren, denn auf dem Papier sind sie definitiv die schwächste Mannschaft.
    Wenn Bayern sich also nächste Woche zusammenreißt und La Coruna bezwingt, dann ist Bayern schon mal wieder dritter und nur noch 2 Punkte hinter den Spaniern. Dann geht es also am letzten Spieltag um alles oder nichts! Und jeder weiß, dass die Bayern wenn sie unter druck stehen immer am gefährlichsten sind. Also tippe ich mal, das Lens untergehen wird. Dann heißt es also Blicke nach La Coruna richten und hoffen das Milan sich nicht hängen läßt! Selbst wenn Milan nur Unendschieden spielen sollte, könnte Bayern noch weiter kommen, sofern sie gegen La Coruna hoch gewinnen! Ich glaube 4:0 reicht.

  • Ich glaube nicht das Bayern noch weiterkommt. Aber wie sagt der Kaiser doch so schön: "Schaun mer mal."
    Und wenn Bayern tatsächlich die nächste Runde erreichen sollte: "Da legst die nieda." :P

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich glaube nicht das Bayern noch weiterkommt. Aber wie sagt der Kaiser doch so schön: "Schaun mer mal."
    Und wenn Bayern tatsächlich die nächste Runde erreichen sollte: "Da legst die nieda." :P


    Mal den "Teufel" nicht an die Wand.


    Sollten die wirklich weiterkommen, dann wird wieder vom Fußballwunder geredet. Vermutlich zu recht. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • bei dem schwein, das die bayern immer haben (und damit meine ich jetzt kein fliegendes), befürchte ich fast, dass sie wirklich weiterkommen. obwohl: olli ist schwer zu ersetzen. => glaube ich, sie fliegen raus. was wiederum auch scheiße wäre, denn dann hätten sie mehr power für die buli.
    ich will sie aber auf der alm VERLIEREN sehen!!!


    schwierige entscheidung! ich glaube, ich enthalte mich der stimme ;)

  • ... und würde mir auch mal für die BuLi folgende Schlagzeile wünschen:


    Zitat

    Die Bayern liegen 6 Punkte hinter dem Tabellenvorletzten

  • So nun is passiert:lol:


    Nicht mal im UEFA Cup sind se :D


    Ich fürchte nur die werden jetzt voll gas in der Buli und im DFB Pokal geben :/:

  • Zitat

    Original von Flori
    So nun is passiert:lol:


    Nicht mal im UEFA Cup sind se :D


    Ich fürchte nur die werden jetzt voll gas in der Buli und im DFB Pokal geben :/:


    Davon ist aus zu gehen, aber zum lachen finde ich das ausscheiden trotzdem nicht! Du mußt immer daran denke, dass wir unseren Europapokalplatz von den Inselaffen zurück erobern müssen. Mit einer Mannschaft weniger International wird das aber verdammt schwer! ;)

  • :bier: ....Bayern hat gestern 2:1  gegen La Caruna verloren.
    Ich finde wir müssen darauf ein herliches Herforder trinken (wobei eigentlich mag ich das gar nicht),
    aber egal. So was gibt es nicht alle Tage, also nutzt es aus.... :bier:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich glaube nicht das Bayern noch weiterkommt.


    Ich habs doch gewußt. Aber auf mich hört ja keiner. Aber wenigstens wissen wir jetzt schon einmal wer Meister wird. :D

  • .... meine Forensicht so konfiguriert habe, daß ich weder Signaturen noch Avatare sehen kann. Ich ahne Fürchterliches... :/:



    Zitat

    Original von Jumboletto
    Aber wenigstens wissen wir jetzt schon einmal wer Meister wird. :D

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    .... meine Forensicht so konfiguriert habe, daß ich weder Signaturen noch Avatare sehen kann. Ich ahne Fürchterliches... :/:


    Nene der Jumbo hat das bayernoutfit gerade abgelgt und ist zu Arminia übergetreten ...


    Aber ich weiche hier gerade selber vom Thema ab *selbstgelbekartegeb* :angel:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab mitgekriegt, daß er seines gewechselt. Ich habe auch gleich die Stimme abgegeben bei "Die einzig richtige Entscheidung" .... und das, obwohl, ich weder das eine noch das andere Avatar gesehen habe. Es war also eine rein gefühlsbetonte Entscheidung.. :P


    Ich frage mich jetzt nur, ob Jumbo sein Avatar gewecshelt hat


    a) weil mein vernichtendes Posting oben ihm zu denken gab :) oder


    b) weil Bayern aus der CL geflogen ist. Dann wäre er ja eine seelenlose Erfolgskutte... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!