WM 2010 - Viertelfinale - Deutschland - Argentinien

  • Die Hölländer haben fürs Traumfinale vorgelegt,morgen müssen wir nachziehen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Die Hölländer haben fürs Traumfinale vorgelegt,morgen müssen wir nachziehen


    Und dann hauen wir sie wieder weg, wie 74 und 90.
    Hätte nichts dagegen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Deutschland - Argentinien 3:1


    Tore: Klose (6. Min), Schweinsteiger (48. Min), Tevez (63. Min), Müller (66. Min)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 3:1 Deutschland ist auch mein Tipp! Das klappt morgen ganz sicher :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Unsere Blauen müssen tatsächlich Samstag um 16 uhr trainieren


    Respekt Herr Ziege :D
    Argentinien packen wir, die unterschätzen uns ja schon wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Na gehen wir mal davon aus, dass man als Teambuildingsmaßnahme zusammen das Spiel gucken wird. Ansonsten hätte Ziege bei der Mannschaft wohl (zu Recht) einen schweren Stand. Denn das würde ich ihm als deutscher Profifußballer derbe übel nehmen!


    Das wird ne Schlacht heute!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl für heute....hatte ich aber gegen Ghana auch, also wirds schon klappen. Denke aber das es eine ganz knappe Kiste werden wird. Wer das erste Tor des Spiels macht gewinnt. :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Count


    Häh, warum?


    Weil vor allem in der Offensive die Argentinier mehr Klasse haben als die Brasilianer.

    Für immer Arminia!

  • Naja es geht, Messi und Tevez...die anderen flößen mir jetzt nicht unmenschliche Angst ein.


    Da hat Brasilien ähnliches zu bieten.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Der einzige Brasilianer der einen ganz guten Eindruck machte war Robinho. Ansonsten sehe ich Messi, Tevez und Higuain schon als so stark an, dass sie für mich die beste Offensivabteilung bei dieser WM bilden.

    Für immer Arminia!

  • Lässt sich drüber streiten.


    Fabinho und Kaka bei den Brasilianern sind sicherlich auch nicht von schlechten Eltern. Und nimmt man Messi aus dem Spiel (was ich Khedira und Schweinsteiger durchaus zutraue), dann siehts in der Offensive auch nicht mehr so toll aus. Wie man Messi abmeldet hat Inter eindrucksvoll gezeigt.


    Naja, warten wir es ab und wenn Argentinien erstmal zuhause ist redet eh keiner mehr drüber ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Fazit nach Halbzeit 1:


    Das Tor war ganz schön, aber auch ein Torwartfehler von Argentinien, dazu Klose wieder der Alte und vergibt eine riesen Chance. Ansonsten spielen die Deutschen zu umständlich und oft einfach zu egoistisch! Özi grottenschlecht und der schlechteste Akteur auf dem Platzl (wie meiner Meinung nach schon das ganze Turnier, auch ein Tor und zwei, drei Pässe ändern für mich! nichts daran) -> sofort runter nehmen!!


    Der Schiedsrichter ist auch etwas komisch, viel deutlicheres Handspiel eines Argentiniers zu Begin wird nur mit Freistoß bestraft, Müller bekommt gleich Gelb. Dazu lässt er sich auf zu viel Gemecker der Argentinier ein, sollte sofort bestraft werden. Auch das Ballwegwerfen nach dem Abseitstor muss mit Gelb bestraft werden.

  • Nach diesem Spiel gibts nichts mehr zu kritisieren. Das war wirklich ganz groß.
    Löw hat da eine sensationell gute Truppe zusammengestellt.

    Für immer Arminia!

  • Bin zufrieden. Nach dem 3:0 sagte der Sky-Kommentator, das sei die höchste Niederlage für Argentinien seit 1974. Ich sag nur zu meiner Nachbarin: Noch ein Tor, dann ist es ein Rekord für die Ewigkeit. Schon fällt das 4:0 :D


    Sehr starke Leistung auch von Neuer.

  • Das hätte ich der Truppe so nicht zugetraut. Respekt!Es war richtig guter Fußball.


    Und Arne Friedrich macht ein Tor, das sagt eigentlich alles.


    Das Schönste ist, daß die, die vorher eine richtig dicke Lippe riskiert haben, nun nach Hause fliegen können. Adios Diego!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!