Cl Finale auf Schalke

  • Das Endspiel der Champions-League-Saison 2003/2004 findet in der «Arena AufSchalke» in Gelsenkirchen statt. Das entschied die Europäische Fußball-Union (UEFA) bei der Tagung des Exekutivkomitees in Rom.


    Das UEFA-Cup-Finale 2004 geht nach Göteborg. Die Entscheidung über die Endspiel-Orte für 2005 will die UEFA erst im Dezember fällen. Neben Schalke hatten sich auch der Hamburger SV und Hertha BSC mit ihren Stadien beworben.
    www.sport.de

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    ohhh man kein deutscher verein dabei und die machen das auf schalke. aber naja ist ja eigentlich auch ne super arena!


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    *klopf*klopf*
    Hallo aufwachen :hi: , nächste Saison*gg*



    Im Übrigen, finde ich es echt schade das diese Finale im nächsten Jahr in Schalke stattfindet. Da müssen wiedermal andere Mittel im Hintergrund geschwirrt haben, das Volksparkstadion ist doch viel attraktiver?!
    :nein: :nein:

  • ... doch wohl bestimmt auch nicht, oder?


    Ich meine... wenn Bayern sich abmeldet...?:lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • also ich find die Arena richtig geil...hab ich ja schon mehrfach für geworben *gggg* und es gehen auch mehr Besucher rein, als ins Volksparkstadion!!!!!!!


    Wär natürlich geil für son Spiel ne Karte zu bekommen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jap aber das sagen sich bestimmt ne Million andere Leute auch...ich werd's auf jeden Fall trotzdem versuchen da dabei zu sein, obwohl ich für Hamburg war.
    Schade ist nur, dass nun die Wahrscheinlichkeit für ein Finale von CL oder UEFA-Cup 2005 in Berlin fast = 0 ist :(

  • Wurd auch mal wieder Zeit, das ein CL-Finale in Deutschland ausgetragen wird! 97 im Olympiastadion war glaube ich das Letzte.

  • außerdem hat das Olympiastadion ja schon ein Jahr später das WM-Finale

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • find die entscheidung für die arena zum kotzen.
    warum?
    weil zu klein(zuschauer), weil so eine bauart von stadien nicht gefördert werden darf, weil kein finale in einer halle sein soll.



    werd aber versuchen eine karte zu bekommen, um zu sehen wie die halle auseinander genommen wird....

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wie Henn garade auf "Halle" anspricht...


    in welcher Sportart überhaupt?


    Ich meine, es kann ja auch durchaus das Handball-CL-Finale gemeint sein*gg*?????

  • Alminator: Weil Berlin ein Stadion mit Tradition ist und auch weiter sein wird. Egal ob es nun ein reines Fussballstadion oder ein kombiniertes Stadion sein wird. Ausserdem halte ich die Renovierung für sehr gelungen. Das beste was man aus einen LA-Stadion machen kann. Ein Cl-Finale 2005 wäre da eine gute "Generalprobe" für die anstehende WM :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!