U20 WM in Ägypten

  • Da läuft die WM schon ne weile und trotzdem kein Thread dazu?


    Die Deutschen haben eben in einem irren Spiel gegen Nigeria mit 3-2 gewonnen und treffen jetzt im Viertelfinale auf Brasilien.
    Hat jemand das Spiel gesehen?
    30 Minuten wegen einer völlig unberechtigten Roten Karte in Unterzahl, zweimal in Rückstand und dann machen sie in der letzten Minute bei einer Ecke von Nigeria das 3-2.Absolut klasse Tor.
    Mit dieser Leistung, die sie in der 2.Halbzeit gezeigt haben ist mit dieser"Notdürftig" zusammen gestellten Mannschaft alles möglich

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Kein Thread obwohl ein Armine dabei ist??? Maik kam leider nicht zum Einsatz aber ich hoffe er bekommt noch einwenig Spielzeit...


    Gönne ihm das....

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von DSC-Feak
    Kein Thread obwohl ein Armine dabei ist??? Maik kam leider nicht zum Einsatz aber ich hoffe er bekommt noch einwenig Spielzeit...


    Gönne ihm das....



    Der hat noch nicht eine Sekunde gespielt .......

  • ...und ich bezweifel, dass er auch nur eine Sekunde spielen wird. Im Endeffekt muss man da ja eh sagen, ohne die 26? Absagen vor dem Tunier wäre er nicht einmal ansatzweise im Kader.

  • Zitat

    Original von Greenflora



    Der hat noch nicht eine Sekunde gespielt .......






    Hab ich das behauptet?????Natürlich hatte er Glück das so viele absagen kamen..aber trotzdem sollte man ihn mal spielen lassen und das nicht nur in der DFB-Auswahl..

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • eine klasse spiel vor allem in der 2.hz.
    samstag geht es gegen brasilien weiter, leider um 16.30 uhr.
    also fleissg zwischen zdf und eurosport hin-und herschalten, oder 2. tv nutzen oder eins mit PIP :)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Es ist jedenfalls jetzt schon eine sensationelle Leistung was wir da von unserer Reservetruppe sehen.


    Bis auf wenige Ausnahmen spielen da aber alle Mannschaften mit mehr oder weniger Reserveteams !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Bis auf wenige Ausnahmen spielen da aber alle Mannschaften mit mehr oder weniger Reserveteams !


    Vor der WM habe ich gelesen, dass die anderen Teams bei weitem nicht so stark betroffen sind wie das deutsche Team.

    Für immer Arminia!

  • Holtby hat in der 73 Minute das 1-0 für Deutschland gemacht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die U20 verliert nach Verlängerung 1-2.Sehr schade.Haben gut gespielt und eine gute Mannschaftsleistung gezeigt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mit dieser Truppe haben die Jungs die Erwartungen jedenfalls mehr als erfüllt. Um unseren Nachwuchs müssen wir uns keine Sorgen machen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mit dieser Truppe haben die Jungs die Erwartungen jedenfalls mehr als erfüllt. Um unseren Nachwuchs müssen wir uns keine Sorgen machen.


    Ja - das ganze war ok ! Nur es war so gut wie keine Nation mit der besten Mannschaft angetreten !
    Da müßte sich die Fifa mal Gedanken machen ob man das irgendwie ändern kann !


    Andererseits halte ich von einer Abstellungspflicht der Vereine auch nicht viel !


    Nehmen wir mal die Beispiele Müller und Badstuber - wollte mal sehen was die dazu gesagt hätten in Ägypten rumzuturnen anstatt für Bayern zuspielen .....


    Und auch mal ein Lob an einen Trainer - der Hrubesch scheint gut mit den jungen Spieler zu arbeiten !

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Naja, diese ganze Abstellungsfrage sehe ich zwar auch kritisch, aber eher bezüglich der Terminierung durch die FIFA. Warum legen die so eine Veranstaltung mitten in die Saison mit Ligaspielen, Champions-League und WM-Quali? Einen schlechteren Termin kann man ja wohl kaum finden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!