Europa-League 2009/10

  • Am Donnerstag beginnt für den HSV das internationale Geschäft. In der Qualifikation zur Europa-League spielen sie gegen den dänischen Klub Randers FC.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Am Donnerstag beginnt für den HSV das internationale Geschäft. In der Qualifikation zur Europa-League spielen sie gegen den dänischen Klub Randers FC.


    :schrei: Sieg und dann :bier:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Schade das daß Spiel nicht im TV gezeigt wird, ich meine ist nicht wirklich attraktiv aber besser als Bayern : McFit oder was da auch immer am Wochenende lief.... :nein:


    Na ja, Hauptsache die Bazis sind im Fernsehen :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Schade das daß Spiel nicht im TV gezeigt wird, ich meine ist nicht wirklich attraktiv aber besser als Bayern : McFit oder was da auch immer am Wochenende lief.... :nein:


    Na ja, Hauptsache die Bazis sind im Fernsehen :rolleyes:


    Schonmal was von Marktwirtschaft gehört?

    Für immer Arminia!

  • da das spiel nicht im TV gezeigt wird, aber hier ja anscheinend doch einige gerne das spiel sehen möchten hab ich auf der HSV-Homepage was tolles gefunden ;)



    hmm... geht nicht... naja einfach auf die HSV-HP gehen und dann springt einem der artikel direkt ins auge ;)


    oder einfach LAOLA1.tv

    4 Mal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • Super Sache, danke für die Info :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Geht der Stream bei euch?


    Edith sagt, dass alles wunderbar funktioniert... allerdings hab ich die ersten 17 Sek. verpasst. SKANDAL!:D

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    Geht der Stream bei euch?


    Edith sagt, dass alles wunderbar funktioniert... allerdings hab ich die ersten 17 Sek. verpasst. SKANDAL!:D


    Ja, bei mir auch. Danke nochmal an DSCDjango, der es hier gepostet hat.

  • Zitat

    Original von sky


    Ja, bei mir auch. Danke nochmal an DSCDjango, der es hier gepostet hat.


    2:0 für den HSV,die Saison beginnt geil!!!! :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    2:0 für den HSV,die Saison beginnt geil!!!! :hi:


    Gegen so einen Gegner ist ein Sieg aber auch absolute Pflicht.

    Für immer Arminia!

  • Mittlerweile steht es 3:0 durch Petric und Tesche macht grade sein erstes internationales Spiel. Freut mich für ihn.


    4:0 Trochovski (FE)


    Ende.

    2 Mal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • Klasse was der HSV heute abliefert! Schön für die 5 Jahres-Wertung, so Spiele wie heute sind eigentlich geschenkt, im Vergleich zu dem was noch kommt..

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • EGAL, HAUPTSACHE WEITER. Sieht schon wieder so aus als bekommen die HAMBURGER einen Mammutsaison. :pillepalle:
    Egal gewinnen und weiter gehts. :bier:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von dereine
    Klasse was der HSV heute abliefert! Schön für die 5 Jahres-Wertung, so Spiele wie heute sind eigentlich geschenkt, im Vergleich zu dem was noch kommt..


    Zählt die Quali denn auch schon für die 5 Jahres-Wertung?

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!