• Wird Zeit, daß unsere kernig-krosse Arminia mal international spielt, dann geht es auch in der Fünf-Jahres-Wertung mal wieder aufwärts... :D


    Aber die Warmduscher lassen uns ja einfach nicht den Vortritt... :(

  • Wenn der bvb auch noch scheitert, ist das das schlechteste Jahr der Deutschen seit 20 Spielzeiten. Ich mag gar nicht an die 5-Jahreswertung denken. Es ist echt peinlich. Wenn eine Deutsche Bundesligamannschaft, die den Anspruch hat ins internationale Geschäft zu kommen, gegen ein Mittelklasseteam aus Portugal rausfliegt. Außerdem verliert der 3. der Bundesliga gegene Glasgow....da muss man sich auch mal fragen, ob es vielleicht in der Bundesliga an Quallität fehlt????
    Hoffentlich ist es nur ne Eintagsfliegen.....in den letzten Jahren waren wir ja eigentlich ganz gut. International bin ich immer für die Deutschen....auch jetzt für den bvb....vielleicht gewinnen sie ja die C+Lüge

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Glaub eher nicht, dass Doofmund noch weiter kommt und Lev erst recht nocht.


    Leverkusen kann rechnerisch gar nicht mehr weiterkommen. Und Doofmund ist auch so gut wie raus.

  • Ich glaube nicht das Dortmund schon so gut wie raus ist.


    Sie haben noch einigermassen gute Chancen aufs Weiterkommen. Ich glaube nicht das Real beide Spiele gewinnt und Dortmund könnte auch stark genung sein um Mailand zu schlagen. Wer das SPiel gegen Real gesehen hat, dem müsste klar sein das Dortmund sehr gut gespiel that und das unendschieden eigentlich ein wenig unverdient war. Ich denke Dortmund schafft es. International drücke ich ihnen grade jetzt die Daumen. In der Bundesliga dagegen sollen sie mal lieber verlieren:)

  • Zitat

    Original von Alm.Öhi
    Mir ist der BVB nicht so unsympatisch wie den Meisten hier, deswegen hoffe ich stark das die noch ne Runde weiterkommen.



    Ich hoffe es auch noch. Aber ich glaub nicht so recht dran.
    Real dürfte wenn überhaupt nur gegen Mailand verlieren. Da die aber sowieso schon weiter sind brauchen die sich gegen Real nicht mehr anzustrengen.
    Also siehts international dieses Jahr ganz schlecht aus! ;(

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Also mal ganz ehrlich, mich interessiert diese 5 Jahreswertung in keinster Weise. Es sollte doch eigentlich vollkommen egal sein, ob wir nun noch einen Platz nach unten rutschen oder nicht, sicherlich ist diese Wertugn auch ausschlaggebend zum Entscheid, wieviele deutsche Mannschaften am Uefa-Cup teilnehmen dürfen und auch an der Championslig, aber mal ehrlich, wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht so sein!


    Das die Qualität der Bundesliga schlecht ist, sehe ich eigentlich nicht so, es mag zwar sein, das man im Ländervergleich ein wenig schlecht aussieht, aber das kann viele Gründe haben.


    Letztlich prophezeihe ich , das alle anderen Länder auch noch nach unten kommen. Kein Club wird weiter so viel invetsieren können in neue gute Spieler wie es bisher gewesen ist. Bei uns ist erst der Anfang bzgl. der Fernsehgelder unddas wird sich Europaweit weiterfressen, so das auch die anderen Länder und somit die Vereine weniger Fernsehgelder bekommen.


    Beste Beispiel, seht Euch Italien an.
    Dort sind fast die Hälfte aller Vereine kurz vor einem Bankrott, weil sie über Jahre weit über ihre Verhältnisse gelebt haben, Spieler gekauft haben zu einem KAufpreis, wo andere Vereine locker 4 Jahre ihren Spielbetriebsetat mit finanziert hätten!


    Also meines Erachtens muss man nicht traurig sein, das wir im Uefa-Cup und in der Championslig nicht mehr, oder so gut wie nicht mehr verteten sind, es werden in den nächsten Jahren wieder andere Zeiten kommen, wo wir durchaus wieder gut mithalten können, weil eben die anderen Vereine der anderen Länder das durchmachen, was wir zur Zeit durchmachen, nur wir werden uns dann bereits darauf eingestellt haben!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!