Champions League!

  • Hab grad das Spiel Dortmund - Real im Live-Ticker von Sport 1.


    1:0 stehts, durch Koller. Wenn die heute gewinnen siehts ja noch gut aus, aber Leverkusen wird sich wohl morgen verabschieden müssen.

  • Die Dortmunder könnten für mich ruhig hochkant rausfliegen. Ich mag die einfach nicht.


    Aber das geht mir mit den Bayern ja genauso.


    Und Leverkusen ist auch nicht gerade mein Ding.



    So viel zur Champagner-Liga... *räusper*

  • Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ziehmliche Scheiße ist, was Bayer sich da derzeit zusammenspielt. Also wenn die die Klasse halten, dann kommen wir doch noch in den UEFA-Cup :nein: !


    Es kann doch nicht angehen, dass eine Deutsche Mannschaft wie ne Regionalligamannschaft in der Championsleague auftritt! Irgendwie fand ich den Auftritt da ziehmlich peinlich für Deutschland.


    Die Mannschaft hat derzeit einfach keinen Mumm, was man auch an dem Elfer sehen konnte, den Neuvile eigentlich kläglich verschossen hat! :D


    Hauptsache die Spielen sich auch in der Bulli so eine Scheiße zurecht, denn dann haben wir gute Chancen uns in den nächsten Woche ein wenig von Leverkusen abzusetzen! ;)

  • Für uns wäre es vielleicht von Vorteil gewesen, wenn sie ins Viertelfinale gekommen wären, denn desto mehr Spiele Bayer diese Saison mit den vielen Verletzten noch machen muß, desto wahrscheinlich ist ein Abstieg aus der 1. Liga!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Glaub ich nicht, da sie in der Cl mit ner komplett anderen Mannschaft spielen.


    Ich denke mal, dass hat Bayer nur gemacht, weil sie vor dem Hinspiel gegen Newcastle sowieso kaum noch Chancen auf eine weiterkommen hatten! Wenn die Chancen besser gestanden hätte, glaube ich schon, dass Bayer mit der A-Mannschaft aufgelaufen wäre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!