UEFA Cup 2008/09!

  • Ohne Diego nur die Hälfte wert. Traurig, aber wahr. Das wäre ein Spiel für Diego gewesen, Zweikämpfe suchen, 1 gegen 1, Freistöße rausholen. Alles nicht im Ansatz gelungen. Eigentlich keine rausgespielte Torchance. Verdient verloren.


    Und Özil konnte einem nur leid tun. Die Verantwortung, die dem Jungen die Woche über aufgedrückt wurde war einfach zu hoch und genau so hat er gespielt. Da muss man den Jungen einfach schützen und von den ganzen Interviews fernhalten.


    Schade, so haben wir kein Extra Ticket für den UEFA Cup. Und die Ausrede, man hat so viele Spiele gehabt kann ja wohl gar nicht gelten. Seit Wochen schonen die sich in der Bundesliga für die beiden Pokalwettbwerbe mit traurigem Höhepunkt gegen Karlsruhe. Und in so einem Finale muss jeder so heiß sein wie Frittenfett, dass ein paar Spiele mehr vorher keine Auswirkung haben dürfen.


    Tja, vielleicht auch der 2. Nordclub am Ende mit leeren Händen! Denn im Pokal traue ich eher den Leverkusenern was zu.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • moin arminen,
    bin ja auch hsv-sympathisant, aber in eurocup-spielen sollte man
    doch jeder deutschen mannschaft die daumen drücken :hi:
    trotzdem hat bremen gestern abend enttäuscht,
    viele fehlpässe, kaum torchancen, wiese sieht beim 1:2 ganz alt aus... :rolleyes:
    und bei donezk hatte man den eindruck, das die wirklich gewinnen wollten.
    aber trotzdem war es ein finale, was nicht gut anzusehen war.
    wenig gute spielzüge, kampf und krampf,
    ich freu mich schon auf barca - manu nächste woche :)
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Also erstmal sehe ich das mit dem Daumen drücken anders, wenn ich einen Verein garnicht mag, dann auch nicht nur weil er Deutschland international vertritt! Aber das sollte eh jedem selbst überlassen werden.


    Für mich haben die Bremer jetzt die Quittung für das zu lasche auftreten in den letzten Spielen bekommen, wer immer nur mit einer Einstellung wie gegen den KSC spielt und auf einmal soll es um alles gehen, das kann nicht funktionieren!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ihr könnt mir heute alle mit Eurer Deutschtümelei gestohlen bleiben ... die Bremer haben sich gegen Karlsruhe so schön geschont, ich wünsche den Donezkesen ein wunderbares 2:1 in der Nachspielzeit!


    :Hail:

  • Naja, war ja leider "nur" in der Verlängerung.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hab in den letzten Jahren selten so ein schwaches Europapokalfinale gesehen.Beide Mannschaften haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


    Schachtjor war zwar Spielerisch besser, aber das lag eher an der sehr schwachen und enttäuschenden Leistung der Bremer.Wäre der glückliche Ausgleich nicht gefallen wäre das Spiel 1-0 ausgegangen.Für die Bremer sehe ich schwarz.In den Spielen gegen den HSV haben se gut gespielt aber seitdem nur noch müll zusammen gebracht.
    Ich denke der HSV hätte sich gestern noch mal richtig zusammen gerissen und den Pott nach Deutschland geholt.Aber bei den Bremern war gestern keinerlei willen und Spielerisches Können zu erkennen.Da sieht man was ein Spieler ausmacht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich wäre auch fast eingepennt bei dem Spiel. Ich habe selten so ein schwaches Finale gesehen. Hat schon ne ganz andere Qualität als die Championsleaguespiele in der KO-Phase.
    Werder hat bei mir diese Saison auch einiges an Symphatie verspielt. Wenn man so auftritt braucht man sich nicht wundern wenn man verliert.

  • Nach 20 Minuten war bereits zu erkennen, dass Bremen das Spiel unter normalen Umständen nicht wird gewinnen könnnen. Mit Diego hätte die Sachlage ganz anders aussehen können.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Werder hat bei mir diese Saison auch einiges an Symphatie verspielt. Wenn man so auftritt braucht man sich nicht wundern wenn man verliert.


    Ist schon teilweise eine merkwürdige Logik hier. Wenn sie in der Liga scheiße spielen, ist es Absicht und unfair, wenn sie im UEFA-Cup vergeigen, für den sie sich ja angeblich vorne und hinten geschont haben, sind sie plötzlich einfach nicht gut genug.


    Und ein sportlich nennenswert besseres Finale wird man auf absehbare Zeit nicht erwarten können, nur weil das Kind einen anderen Namen bekommt. Wo ums Verrecken jeder Club mit mehr als zwei Nationalspielern in die Champions League gehievt werden muß ist das Beste vom Rest nunmal nicht zwingend zu mehr fähig...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also ob die jetzt ohne Diego und Almeida gegen ein Team verlieren, dass im UEFA-Cup unter anderem schon Olympique Marseille und Tottenham ausgeschaltet und in der Champions-League Gruppenphae immerhin nen Sieg gegen Barcelona verbuchen konnte oder ob man sich ohne Gegenwehr vom TAbellenletzten der Bundesliga abschießen lässt ist schon nen Unterschied.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ob man bei Bayern 5:2 gewinnt oder kurz danach bei Stuttgart 1:4 verliert ist auch ein Unterschied. Auch die Heim-Niederlage gegen Arminia fiel nicht gerade in eine Phase, zu der Werder die Saison schon abgehakt hat. Warum kann man also nicht einfach hinnehmen, daß die Bremer eine durchwachsene Scheiß-Saison mit Qualiäts-Ausreißern in beinahe jegliche erdenkliche Richtung hatten?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!