HEUTE: Leverkusen Live im TV?

  • Moin Leute.. wollt nur mal schnell fragen, ob einer aus'm Kopp weiss, ob, und wenn ja wo Leverkusen heute (um 18.30 glaub ich) live im Fernsehn kommt - also UEFA-Cup!


    Merci...und SWB Gruss aus der UniKlinik-Bonn

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Nur premiere soweit ich weiß! Leider! Im Free TV nur die Bayern, wie immer! Wobei man bei premiere schon sagen muss, immerhin!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • das ging ja schnell!! Dank Dir!


    schlimm schlimm..denk mal an wie geil das früher war, als ALLE Spiele noch live (und geiler weise fast immer auf ARD oder ZDF - also ohne Werbung) kamen... ;(

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hat immer 2 Seiten! Die Übertragungen auf premiere haben, wenn man von ein paar faulen Eiern unter den Kommentatoren mal absieht, schon hohes Niveau, aber sie lassen es sich halt gut bis zu gut bezahlen!


    ARD und ZDF könnten ruhig mal etwas mehr Kohle für die Spiele locker machen, die Abzockergebühren sind hoch genug! Die DSF Übertragungen waren in der Tat nervig, aber immerhin haben sie wenigstens übertragen!


    Viel schlimmer ist, dass ich es bei meinem Vater gucken könnte, der aber voll auf dem "Alles was zählt" und "GZSZ" Trip ist! Mal gucken, ob ich da noch was machen kann! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Über Sopcast konnte ich Dienstag auch Schalke verfolgen, und zwar lief auf einem der Sender sogar die Premiere Konferenz, was will man mehr? ;)
    Heute soll laut myp2p das Leverkusenspiel ja auch auf Deutsch übertragen werden, da ist die Qualität dann (leider) meist aber fraglich.

  • Ich auch, vorallem die Nahaufnahmen waren in wirklich gute Qualität. Und ein weiterer Vorteil war, das diesmal kein Japanischer Kommentator da war, sondern ein Englischer, da konnte man wenigstens was verstehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!