Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Grad mal eben zum "Auslaufen" Algerien im letzten Gruppenspiel der Handball WM mit 21 - 37 zerlegt.



    Dabei war man bereits vor dem Spiel sicher mit der maximal möglichen Ausbeute von 4 Punkten für die nächste Runde qualifiziert.


    Und hat darum heute auch den Spielern aus der zweiten Reihe - im Verbund mit den anderen Spielern - die Möglichkeit gegeben sich zu zeigen. :yes: :yes:
    :yes: :yes: :bigok: :love: :love: :bier: :saufen: :bier: :ball: :ball: :bigok:

  • Ja, wobei Algerien jetzt doch zu schwach und deshalb kein Maßstab ist!
    Jetzt am Donnerstag gegen Argentinien, nicht das da plötzlich noch Messi mit aufläuft! :bigok:

  • Ja, wobei Algerien jetzt doch zu schwach und deshalb kein Maßstab ist!
    Jetzt am Donnerstag gegen Argentinien, nicht das da plötzlich noch Messi mit aufläuft! :bigok:


    Ein Maßstab sicherlich nicht.
    Ein Charaktertest aus meiner Sicht allemal. Und den hat man für mich überraschend deutlich bestanden.



    Wobei man sicherlich festhalten muss, dass Algerien doch recht früh - nach derem guten Anfang im Spiel - resigniert hat.
    Ich gehe jedenfalls zuversichtlich in die Hauptrunde gegen Argentinien, die Niederlande und Norwegen.

  • Laut der Sport-Bild stehen die Anwurfzeiten der deutschen Hauptrundenspiele bereits fest:


    Do 19.01. 18,00 Uhr D - Argentinien (Erste)
    Sa 21.01. 20,30 Uhr D - Niederlande (ZDF)
    Mo 23.01. 20,30 Uhr D - Norwegen (Erste)

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Es schadet auch sicherlich nicht, dass bereits morgen schon Serbien gegen Norwegen spielt....


    Wenn Norwegen nicht verliert, würden Siege gegen Messi und van Basten mit Sicherheit für's Viertelfinale reichen... und die sollten allemal drin sein bevor es am letzten Hauptrundspieltag gegen Norwegen geht....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Halbzeit Deutschland -Norwegen 16:18!
    Kein Problem, denn Frankreich oder Spanien ist egal, beide Weltspitze.
    Wenn wir das Viertelfinale gewinnen wollen, braucht der überragende Knorr mehr Entlastung.
    Köster ist ja auch noch sehr jung!
    Weber und Häffner müssen da wohl noch eine Schippe drauflegen!!!
    Bin mal gespannt! :yes:

  • Schade...40 Minuten sehr gut mitgehalten, dann gingen die Kräfte aus...
    Zu Teams wie Frankreich, Dänemark, Schweden fehlt dann einfach noch Qualität in der Breite...
    Aber die Truppe hat Potential!
    Freue mich schon auf die Heim EM 2024!

  • Jepp,sie hatten nie eine Chance und wurden fachgerecht zerlegt. :lol:
    Mal schauen ob für unsere Jungs noch Platz 5 rumkommt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Deutschland ist eben gerade Hockey Weltmeister geworden, mit einem Sieg im Penalty-Shootout, gegen die hochfavorisierten Belgier.
    Also doch noch gute Sportnews am Sonntag.

    Genau erst hab ich Handball geschaut dann Hockey bevor ich mir da andere Sportarten ( Fußball kann man ja dazu nicht sagen)anschaue wo Arminia rumwurstelt.

  • Genau erst hab ich Handball geschaut dann Hockey bevor ich mir da andere Sportarten ( Fußball kann man ja dazu nicht sagen)anschaue wo Arminia rumwurstelt.


    Dabei haben unsere Hockeyjungs bereits recht schnell gegen Belgien mit 0:2 zurückgelegen. :respekt: :yes: :yes:
    Unsere Handballer waren heute ebenfalls nochmals überraschend souverän unterwegs gegen Norwegen. Hatte ich so auch nicht erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!