• Bemerkenswert vor allem, wie Clemens die Ruhe bewahrt hat, als das Spiel gegen ihn kippte. So stark habe ich ihn noch nie gesehen. War aber von beiden großes Kino.
    Soutar oder Noppert klingt auch nicht unlösbar.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ganz ehrlich mal gefragt, der Typ nimmt doch irgendwas... Der platzt ja fast. Oder hat das gesundheitliche Gründe? Der wirkt noch aufgedunsener als sonst. Gibt's beim Darts Doping Proben?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schindler konnte zum Ende hin das gewohnt hohe Scoring von Smith leider nicht mehr mitgehen. Trotzdem ein starker Auftritt von Martin. :yes:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Eigentlich hatte Schindler Smith genau da, wo du ihn haben mußt. Er fing an, zu hadern
    und war unzufrieden. Da hätte er den Sack zumachen müssen. Wenn Smith dann erst mal in
    seinen Flow kommt , ist es schwer, ihn zu schlagen.
    Für mich der talentierteste Spieler auf der Tour (vielleicht noch Rock), aber leider mental zu
    instabil. Eigentlich müßte Smith mal Weltmeister werden, aber er hält dem Druck im Finale
    einfach nicht stand. Jeder, der ernsthaft Dart spielt, weiß, daß das Meiste sich im Kopf abspielt.
    Auch da war Taylor unfaßbar stark,anders kommst du nicht zu so vielen Titeln, selbst bei
    schwächerer Konkurrenz als heutzutage.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bravo Gabriel Clemens! :yes:
    Und jetzt am Sonntag gegen den allgemein beliebten Gerwyn Price. :D

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Ach ja, daher der Kommentar von dem Hessen.


    :lol: ! Nein, hat da gar nix mit zu tun! Finde einfach Soutar einen prima Typen, der
    das Ganze auch nicht als Profi betreibt, deshalb hätte ich ihm das Preisgeld gegönnt.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Soutar, Holländische Nationalmannschaft, FSV Frankfurt und Arminia Bielefeld. Du hast wirklich einen schrägen Sportgeschmack.


    Da könnte was dran sein :lol: , aber so lange ich dabei Spaß habe, ist alles ok ;) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Da ist Green Bay in der NFL ja fast langweilig in dieser Kombi... Da würden doch viel besser die Jaguars passen... Oder sowas.


    Clemens schöne Sache, aber gegen den aufgeputschten Waliser wird's dann wohl nicht reichen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da ist Green Bay in der NFL ja fast langweilig in dieser Kombi... Da würden doch viel besser die Jaguars passen... Oder sowas.


    Clemens schöne Sache, aber gegen den aufgeputschten Waliser wird's dann wohl nicht reichen.

    Oder Gaga bringt den Waliser mit seiner stoichen "Hauptsach gut gegess" Mentalität so in Rage , dass der nix mehr trifft... :P

  • Auf gehts, Gaga! Machs noch einmal und ärgere die Heißdüse mal ordentlich.


    2-1 Führung für Gaga :D


    3-1 Price spielt jetzt mit Kopfhörern :lol: :lol: :lol:


    Sensationell, ganz stark!!
    :jump:

    3 Mal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!