Indernet Happy Birthday

  • Hai Indi.


    Alles gut?
    Ich wunsch dir schon mahl ganz herzlich zum 23. Geburtstag alles gute.
    Ich hoffe du hast n schonen Tag.


    Gebst du noch n Partie????
    Ich hab ja noch Urlaub...und Zeit...


    Bis bald


    Gruss Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass Dich beschenken!


    SWB-Gruss
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von x-man
    mit dem hsv hat es heute leider nicht sein sollen...


    das wird auch die ganze saison so bleiben :nein: :( ;(


    naja,glückwunsch nachträglich um noch beim thema zu bleiben*g*

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von arnheim.nl
    Gebst du noch n Partie????
    Ich hab ja noch Urlaub...und Zeit...


    Jap ne Party hatte ich, wie erwähnt. Nun, wenn du mal in Bielefeld bist, kann man das ja mal nachholen ;)
    Nochmals danke Arie


    Zitat

    Original von x-man
    mit dem hsv hat es heute leider nicht sein sollen...
    jedoch happy birthday, indi ;)
    alles gute!!


    leider leider aber um ehrlich zu sein hatte ich gestern keinen großen Kopf, was das Fussball anging. War eigentlich mehr mit den Besuchern beschäftigt *gg* Gut, das ich dann auch nicht gesehen habe, wie sie gespielt haben... :rolleyes: :(
    Auch dir ein Dankeschön x-man
    hoffe man sieht sich bald im Stadion. Haben ja noch ne HSV CD ;)





    Ja und an alle anderen Gratulanten auch nochmal ein Dankeschön!!!
    Meinen Geburtstag hab ich trotz schlechtem Wetter genoßen. Ok so schlecht war das Wetter auch nicht ;)


    grüß Indi

  • Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Indi!!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Zitat

    Original von Indernet
    leider leider aber um ehrlich zu sein hatte ich gestern keinen großen Kopf, was das Fussball anging. War eigentlich mehr mit den Besuchern beschäftigt


    Oooch, haben wir Dich sooo vom Wesentlichen abgelenkt...? :P


    Auch an dieser Stelle von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und so weiter. Und danke für die Einladung!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Indi! Alles Gute und zwei nicht absteigende MAnnschaften wünsche ich dir in deinem neuen Lebensjahr!


    Zitat

    Original von Indernet
    leider leider aber um ehrlich zu sein hatte ich gestern keinen großen Kopf, was das Fussball anging. Gut, das ich dann auch nicht gesehen habe, wie sie gespielt haben... :rolleyes: :(


    Sei heilfroh, dass du nicht da warst. Du kannst dich bei deinen Eltern nachträglich noch bedanken, dass sie dir das Spiel vom Samstag mit ihrer perfekten Terminplanung erspart haben.


    Ich war da, musste viermal "Hermann Löns, die Heide, Heide brennt" über mich ergehen lassen. Und das trotz strömenden Regens.
    Sich das am Geburtstag antun? Wirklich keine gute Aktion - übrigens auch nicht an allen anderen Tagen.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Oooch, haben wir Dich sooo vom Wesentlichen abgelenkt...? :P
    Auch an dieser Stelle von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und so weiter. Und danke für die Einladung!


    Ciao, Toto


    Bitte Bitte und nochmals danke fürs Geschenk. hab schon ein bisschen gezeichnet drauf :D


    Ja sicher. Ich musste feststellen, das du und Eddie, ihr beiden euch ja richtig lieb habt :rolleyes:


    und noch ein dankeschön an: Karsten, Gönner und Rasenmäher
    Nur gut, das ich vom Mainz-HSV Spiel auch nichts mitbekommen hatte letzte Woche.
    Da hatten wir auch besuch gehabt. Gott sei dank, sonst hätte ich schon längst ne Glatze 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!