• Also wegen einer besonders guten Leistung haben die Packers nun wirklich nicht gewonnen. Goff hat wiedermal gezeigt dass er alles ist, nur kein Leader. Dazu die teilweise hanebüchenen Strafen die sich die Lions selbst beigebracht haben, gerade im letzten Quarter. Von Goffs Ballhandling fang ich gar nicht erst an. In der Form haben die Packers sicherlich nichts in den Playoffs zu suchen.


    Ich bin nur froh das ich Goff bei den Rams nicht mehr ertragen muss. :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich bin nur froh das ich Goff bei den Rams nicht mehr ertragen muss. :D


    Kann ich nachvollziehen :D


    Was die Packers angeht , die Playoffs könnten erreicht werden , mehr aber auch nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was für Ergebnisse in der NFL: Die Chargers gewinnen in Kansas, die Rams zerlegen die Bucs,
    und sogar die Vikings gewinnen gegen die Seahawks... So macht die NFL doch Spaß :D !
    Generell war's ein Spieltag mit Überraschungen, nur die Jets bleiben konstant :lol: .
    Mal schauen, was meine Packers gleich bei den 49ers anstellen... Ehrlich gesagt, alles andere
    als eine Niederlage würde mich überraschen!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wow, was für ein Krimi! Tatsächlich ein Sieg bei den 49ers! Hätte ich nicht erwartet. Vor allem
    in der 1. Hälfte eine starke Defense. Rodgers im letzten Drive mit 37 Sek. Zeit mit 2 langen Pässen
    zum Field Goal und Crosby mit einem 51-Yard-Kick. Vielleicht sehen wir ja doch noch eine gute
    Packers-Saison...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Durch die Schiedsrichter Entscheidungen sicher ein verdienter Sieg der Packers.


    Und Shanahan beweist erneut mieses Zeitmanagement. Hat den Falcons damals den Superbowl gekostet.


    Der TD war zu früh. Die Packers ohne Auszeit, selbst noch 3. Einmal laufen und dann die TD Spielzüge aus dem Playbook holen. Es gibt halt QBs, denen du diese Zeiten nicht geben darfst.


    Die Falcons quälen sich gegen die Giants zum Sieg und haben nun mit Washington und den Jets in London die Möglichkeit auf 3-2 zu gehen, Sachen gibt's, aber klappt vermutlich eh nicht.


    Dem armen Zach Wilson sollte man für dieses Jahr ein rotes Shirt geben und sich irgendeinen Backup dahin stellen, sonst verbrennen die Jets den nächsten hoffnungsvollen QB.


    Und die Broncos und Raiders stehen mal eben 3-0 vor den 1-2 Chiefs. Die Chargers ebenso 2-1 davor. Die West Divisions in beiden Ligen extrem.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Haha sag das mit dem Red Shirt mal lieber Justin Fields, der für Dalton bei den Bears spielen musste. der arme Junge wurde öfter gesackt als er Pässe an den Mann gebracht hat :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • In der Tat. Da war nicht mit zu rechnen. 2-1 war eigentlich Pflicht gegen die Jets und Texans, der Sieg gegen die Saints überrascht dann aber schon.


    Genau wie die Broncos, die auch überraschend bei 3-0 stehen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Joe Burrow hat sich heute morgen erneut gegen Trevor Lawrence durchgesetzt.
    Sah zur Halbzeit noch anders aus.
    Auf jeden Fall war es ein spannendes und sehenswertes Spiel.
    Beide QB s werden ihren Weg in der NFL machen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Liga hat den Act der Halbzeit-Show für den Super Bowl bekannt gegeben. Dr. Dre, Eminem, Snoop Dogg, Mary J. Blidge und Kendrick Lamar. Als alter Eminem-Fan freue ich mich dieses Mal fast mehr auf die Halbzeit-Show als auf das Spiel. Zumal jetzt schon absehbar ist, dass die Steelers es schwer haben werden überhaupt die Play-offs zu erreichen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Liga hat den Act der Halbzeit-Show für den Super Bowl bekannt gegeben. Dr. Dre, Eminem, Snoop Dogg, Mary J. Blidge und Kendrick Lamar. Als alter Eminem-Fan freue ich mich dieses Mal fast mehr auf die Halbzeit-Show als auf das Spiel. Zumal jetzt schon absehbar ist, dass die Steelers es schwer haben werden überhaupt die Play-offs zu erreichen.


    Ich feier das Line-Up auch extremst und gebe dir Recht, das sportliche rückt bei den Namen fast in den Hintergrund :yes:

  • Wenn die Zugverbindung mitspielt bin ich genau passend wieder zuhause um Rodgers gegen Big Ben zu gucken,das hat doch was.
    Und danach noch Tom Brady wieder an alter Wirkungsstätte

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das könnten allerdings, bei aller auf dem Papier schön aussehender Romantik, beides richtige Abschlachtungen werden :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich hab mich tatsächlich mit der EndZN arrangiert. Gefällt mir gut das Format. Noch jemand?


    Werde mal gucken, ob die Internetleitung Arminia im TV und NFL auf dem tablet beides schafft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hab mich tatsächlich mit der EndZN arrangiert. Gefällt mir gut das Format. Noch jemand?


    Werde mal gucken, ob die Internetleitung Arminia im TV und NFL auf dem tablet beides schafft.


    Ich bleibe da beim Original und gucke Redzone. Aber ich denke doch, dass das auch ganz gelungen ist.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich hab mich tatsächlich mit der EndZN arrangiert. Gefällt mir gut das Format. Noch jemand?


    Werde mal gucken, ob die Internetleitung Arminia im TV und NFL auf dem tablet beides schafft.


    Habe mal kurz reingeschaltet, für Leute ohne Englischkenntnisse sicherlich ein Segen, ich bleibe aber lieber beim Original.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Die Falcons verkacken es gegen Washington... Ganz ehrlich Ryan benchen, es mit Rosen versuchen und sonst nen QB im nächsten Draft. Die Probleme liegen woanders, aber Ryan gewinnt dir keine engen Spiele, ist viel zu teuer und überm Zenit. Da muss nen Neuanfang her. Neben dem Platz ist es passiert, nun muss es auf dem Platz passieren. Die Defense lässt jeden Durchschnitts QB wie nen Hall of Famer aussehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Packers führen und im Gegensatz zum Stadionbesuch heute gibt s genügend Bier im Kühlschrank.
    Wird der Sonntag doch noch gut??

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!