Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

  • Jo, laut Facebook arbeiten sie mit Hochdruck an der Behebung
    Ist wirklich jedes Mal so bei irgendwelchen topspielen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mein Stream aus West-Samoa läuft hingegen recht flüssig. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Aber nicht mehr lange. Sky stellt gerade auf allen Sender die Verschlüsselung um, danach ist dann Ende mit Cardsharing, da die Karten dann nur noch in den Sky-Boxen laufen.

  • Auch da werden findige Personen sicherlich eine Lösung finden, das war schon immer so ;)
    Ich persönlich bin durch mit Sky. Nach diversen Verträgen und nun ebenfalls diversen Sky Ticket versuchen habe ich kein Bock mehr. Die technische Umsetzung bei Sky ist in jeglicher hinsicht so grausig, dass ich einfach keine Lust mehr habe mich darüber zu ärgern.
    Entweder es gibt ein Stream irgendwo und wenn nicht wird halt Radio gehört oder die nächste Sportsbar angesteuert....


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Sky reagiert wohl schon auf den Verlust der Champions League. Ich habe die Nachricht erhalten, dass sich mein Vertrag automatisch zu den jetzigen, günstigen Konditionen um weitere 2 Jahre verlängert, wenn ich auf eine Kündigung verzichte. Außerdem gibt es ab Ende des jetzigen Abos im Sommer 2020 dann eine monatliche Kündigungsmöglichkeit.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sky reagiert wohl schon auf den Verlust der Champions League. Ich habe die Nachricht erhalten, dass sich mein Vertrag automatisch zu den jetzigen, günstigen Konditionen um weitere 2 Jahre verlängert, wenn ich auf eine Kündigung verzichte. Außerdem gibt es ab Ende des jetzigen Abos im Sommer 2020 dann eine monatliche Kündigungsmöglichkeit.


    Das ist aber nicht neu. Ein Kumpel hat vor einiger Zeit bereits so eine Mail bekommen, ich allerdings bisher nicht.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Damit macht Sky seit einiger Zeit auch Werbung für Neukunden. Keine Preiserhöhung nach dem 1. Vertragsjahr und ab einer Frist monatlich zu kündigen. Vielleicht reagieren sie auch einfach nur auf die Arbeitsflut, die durch das ständige kündigen und neu abschließen der selben Kunden entsteht.

  • Sky reagiert wohl schon auf den Verlust der Champions League. Ich habe die Nachricht erhalten, dass sich mein Vertrag automatisch zu den jetzigen, günstigen Konditionen um weitere 2 Jahre verlängert, wenn ich auf eine Kündigung verzichte. Außerdem gibt es ab Ende des jetzigen Abos im Sommer 2020 dann eine monatliche Kündigungsmöglichkeit.


    Hatte ich gestern auch im Briefkasten.

  • War bei mir im Frühling bereits der Fall, dass ich meinen günstigeren Preis behalte.


    Wenigstens das haben sie mal eingesehen.


    Bis zur neuen Rechte Periode dauert es ja noch etwas, Stichwort Sublizenzen und Co. Amazon und DAZN werden sky wohl nicht den Gefallen tun wie Arena damals pleite zu gehen.


    Wenn die Bundesliga auch noch flöten geht, dann ist der Laden vermutlich am Ende. Denn aufgrund der Film Inhalte oder Golf und Formel 1 behalte ich das sicher nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab gerade nebenan etwas für Skykunden vielleicht Interessantes gelesen: Angeblich wird einem beim deaktivieren? des Abos dieses gleich wieder zum halben Preis angeboten. Möglicherweise kann ja jemand diese Information gebrauchen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • das gilt garantiert nur für Sky-Ticket. Ein reguläres Sky Abo muss immer noch aufwändig manuell per Telefon verhandelt werden, man kann ja nichtmal automatisiert kündigen.

  • das gilt garantiert nur für Sky-Ticket. Ein reguläres Sky Abo muss immer noch aufwändig manuell per Telefon verhandelt werden, man kann ja nichtmal automatisiert kündigen.

    Kündigen kann man ganz bequem über Aboalarm so mach ich es auf jeden Fall alle 2 Jahre.

  • Moin,


    2 Jahre sind fast wieder um.
    Wollen die nach jeder Kündigung zur Reaktivierung / Verlängerung des Vertrages eine Aktivierungsgebühr?
    Bei mir sollten es 26 Euro für die gleichen Vertragskonditin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!