Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Wollte gerade schreiben, dass der "natürlich" nicht so gut und anschaubar ist wie Moneyball, aber welcher Sport-Film ist das schon ?


    Gut, "42" über Jackie Robinson ist auch noch ein sehr guter Baseball-Film, aber die meisten Sport-Filme sind halt nix, weil sie von Leuten vom Film gemacht worden sind und die haben in der Regel nix mit Sport zu tun... ("Miracle" (Eishockey, USA, Lake Placid) von 2004 soll ja noch ganz gut sein, hab ich aber auch noch nicht gesehen...)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Am Samstag startet die Basketball-WM in China. Unser Team geht mit drei NBA-Spielern an den Start und wird unter anderem von Dirk Nowitzki über den Klee gelobt. Man geht mit breiter Brust ins Turnier und rechnet sich Medaillenchancen aus. Klingt alles so, als könnte es richtig Bock machen. Mal davon ab, dass Basketball auf hohem Niveau eh Spaß macht.


    Am Sonntag um 14:30 geht es im ersten Spiel gleich gegen den vermeintlich schärfsten Gruppenkonkurrenten Frankreich. Übertragen wird das Ganze, also ALLE Spiele, wohl nur bei Magenta TV. Angeblich frei und ohne Registrierung mit jedem Internetzugang empfangbar. Hat da jemand Erfahrung mit?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • https://www.tz.de/sport/mehr/b…lsschlag-zr-12948713.html


    "Basketball-WM 2019: Dennis Schröder mit neuer Frisur


    Update vom 30. August 2019, 16.06 Uhr: Der charakteristische goldene Fleck fehlt. Statt seines Markenzeichens im Haar präsentierte Dennis Schröder am Freitag beim Training der deutschen Basketballer eine frische WM-Frisur. Am Vormittag waren die Spitzen noch bronze gefärbt, nachmittags glänzten sie plötzlich golden. Beim Turnier in China wird auch noch sein Stamm-Friseur aus Atlanta erwartet, zuletzt war die Visumsfrage aber ungeklärt."


    soviel dazu......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Dass Dennis Schröder als Leader dieser so hochgehandelten Mannschaft bezeichnet wird sagt eigentlich alles: Eine total miese Körpersprache und er will immer noch ständig mit dem Kopf durch Wand. MMn wird er völlig überschätzt.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Mit dem ersten Wild-Card Game zwischen Brewers @ Nationals fangen heute Nacht offiziell die MLB-Playoffs an....


    Es ist Oktober, ich werde jeden Tag mit geschlossenen Augen bei der Arbeit erscheinen.... Wunderbar....


    Wenn alles normal läuft, holen sich die Astros mit ihrer 1-A-mit-extra-Sternchen Rotation die World Series aber ich hoffe und glaube an das "Böse"...


    Let's go, Yankees !!! [Blockierte Grafik: https://img.userboard.org/uploads/ny/nyyf/nyyfans/smilies/ebkjlgi15.gif]

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Jo, mir taten die Brewers auch leid... Über 7 Innings die Führung irgendwie gehalten und dann sowas...


    Gestern hätte ich eigentlich auf die A's getippt aber Baseball ist irgendwie doch untippbar...


    Naja, die Rays haben sicherlich auch ein ordentliches Pitching, das könnten über 4 oder 5 Spiele sehr geile Matchups gegen die Astros geben...


    Trotzdem 3:1 Astros


    Die Yankees gewinnen ebenfalls 3-1 gegen die Twins (die immerhin nach 15 Jahren mal ein PO-Spiel gewinnen :D )


    in der NL sag ich 3:1 Cardinals gegen Braves und den Nationals gelingt die kleine Überraschung und die gewinnen 3:2 gegen die Dodgers...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Der 21-jährige Deutsche Niklas Kaul wird der jüngste Zehnkampf-Weltmeister aller Zeiten! :thumbup:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Der 21-jährige Deutsche Niklas Kaul wird der jüngste Zehnkampf-Weltmeister aller Zeiten! :thumbup:


    War echt ne geile abgezockte Leistung von dem Bengel.
    Das hätte ich nach Tag 1 so nie und nimmer erwartet. Ich dachte anfangs noch:"Was redet der Busemann da fürn Quark." :D
    Der Rest ist Geschichte! :thumbup:

  • Die Yankees sind als erstes Team in eine der beiden Championship-Series eingezogen.... [Blockierte Grafik: https://img.userboard.org/uploads/ny/nyyf/nyyfans/smilies/ebkjlgi15.gif]


    Die Twins können einem auch wirklich irgendwann leid tun, nach 15 Jahren noch immer kein Postseason-Spiel gewonnen (16 Niederlagen in den Play-Offs am Stück und davon 13 gegen die Yankees)... aber gut, lieber die als wir ;)


    Es ist zwar nicht so wahrscheinlich aber es wäre grandios wenn die Rays heute Nacht noch das Spiel gegen Verlander holen könnten und in Spiel 5 Cole für die Astros ran müsste, wodurch mit Greinke der vermeintlich "schwächste" (ha ha, auch 1x Cy Young Gewinner und 6x All-Star) Pitcher der 3er Rotation in Spiel 1 gegen die Yankees ran müsste....


    We will see....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!