Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

  • Also ich kann das bestätigen. Hätte auch aus Frust wegen überhöhten Preisen gekündigt und mir geschworen, nie wieder bei Sky abzuschließen. Nachdem ich mehrere Monate standgehalten habe, kann dann ein erneuter Brief von Sky. Habe nun Sport, Entertain und alles in HD für 24 Monate für 19,90 € und monatliche Kündigungsfrist danach.

  • Ich habe gerade gekündigt und 2 Wochen vor Vertragsende liegt das Angebot für das Komplettpaket ohne Zweitkarte (Entertainment, Film, Sport, BuLi und HD) bei 29,99 €. Entschieden habe ich noch nicht, ob ich weiter Kunde bleibe.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Also ich kann das bestätigen. Hätte auch aus Frust wegen überhöhten Preisen gekündigt und mir geschworen, nie wieder bei Sky abzuschließen. Nachdem ich mehrere Monate standgehalten habe, kann dann ein erneuter Brief von Sky. Habe nun Sport, Entertain und alles in HD für 24 Monate für 19,90 € und monatliche Kündigungsfrist danach.

    Für das Angebot ist der Preis völlig normal für Rückholer. Entertain + 1 Paket ist für 20 € / Monat ohne weiteres zu bekommen. Oben wurde aber geschrieben das es für diesen Preis Sky kompl. also Entertain + 3 Pakete gegeben hätte und nur das hatte ich angezweifelt weil faktisch nahezu unmöglich. ;)

  • bekomme jetzt für 35€(wobei 5€ für HD+ sind): SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    HD+

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Das muss ich dann nochmal richtig stellen. Also natürlich ist das Paket inkl. Bundesliga, aber ohne Cinema. Aber mehrere Pay TV Sender sind dabei, z.B. Sky Atlantic usw.

  • Gestern war der Tag der Umschaltung an meinem Anschluss.
    Alles lief bestens, viele neue Sender in HD, Videotheken, Mediatheken und haste nicht gesehen.
    Nur kein Sky. Gestern Abend die Technische Hotline der Telekom angerufen. Mit Widerrufsrecht gedroht.
    Heute morgen nach geguckt und ich habe jetzt wohl,
    Entertainment, Cinema und das Fußball-Bundesliga-Paket. Für lau!
    Der Tag müsste jetzt 60 Stunden haben, um sich alles rein zuziehen. . .
    Wer bei der Telekom ist, muss nicht extra mit Sky telefonieren!
    Die Telekom schaltet selbst frei. Die haben wohl auch ein Budget für "unzufriedene Kunden".
    Also immer zum Jahreswechsel anfangen zu meckern. . . . :lol:


    Edith sagt, ab dem 13. Monat soll ich ja 19,90 € zahlen.
    Ich habe es mir zur Aufgabe gesetzt, die auf 9,90 € zu drücken. :head:

  • Mein sky vertrag läuft am 30.5. aus.


    Heute bei Sky angerufen und nach einem Angebot


    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    HD+ für 30,99€ + 29,99 freischaltgebühr (anschlussgebühr)weil ich ja schon gekündigt hatte.


    Na dann warte ich lieber noch wenn ich eh die freischaltgebühr zahlen muss, oder ich lasse es tatsächlich auslaufen

  • Habe nun wirklich bis heute gewartet, somit Karte deaktiviert.
    Eben angerufen und bekomme nun das Paket für 24,99 Euro für die nächsten 24 Monate

  • In Sommerpause brauch ich Sky eh kaum, ich lass das erstmal dunkel bis ende des Monats, die kommen sowieso noch mit dem letzten Angebot angeschissen ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Habe nun wirklich bis heute gewartet, somit Karte deaktiviert.
    Eben angerufen und bekomme nun das Paket für 24,99 Euro für die nächsten 24 Monate


    Mein Vertrag läuft auch aus zum 31.05. Hatte bisher das Vollpaket inkl. HD.


    Schriftliches Rückholerangebot für 29,99 Euro bekommen, mehr kam noch nicht.


    Da ich es auch nicht eilig habe, schick ich auch erstmal alles zurück.


    Hast Du angerufen oder haben Sie Dich angerufen?

  • Danke, haben Sir mir auch nun angeboten. Wollen aber noch eine Aktivierungsgebühr von 29,- Euro haben.


    Wofür konnte mir keiner beantworten, habe ja alles da.

  • Ich würde die Hardware NICHT zurück schicken, sondern einfach abwarten. Sky wird sich melden... wenn du die Hardware schon zurück geschick hast, kommen nochmal die 12,90 € Versandkosten oben drauf, die kannst dir ja sparen. ;)

  • Ich habe bei einem Telefonat mit Sky mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass es immer teurer wird und das Programm gekürzt wird. Als Bonbon konnte ich dann den neuen UHD festplattenreceiver für lau sowie 6 Monate HD Paket gratis heraushandeln. Es lohnt sich immer mit denen zu reden.

  • Das mit den HW nicht zurücksenden kann ich nicht bestätigen.


    Mein letzter Deal war ebenso HW zurück und ein paar Wochen später kam dann das Bestpreis Angebot.


    Und wenn die nicht wollen sollten (was sehr sehr unwahrscheinlich ist), dann versuch ich einfach mal mit Amazon Musik das Liveradio...die Übertragungen sind sehr gut...halt wie in alten Zeiten ;)


    Sky ist m.E. auf dem absteigendem Ast, dieser Basar mit den unterschiedlichen Preisen geht mir schon seit Jahren auf den Keks.


    Einfach ein transparentes Preismodell für alle und jeder weiß woran er ist.


    Ich hoffe in 5 Jahren sind die Rechte irgend woanders

  • Sky ist m.E. auf dem absteigendem Ast, dieser Basar mit den unterschiedlichen Preisen geht mir schon seit Jahren auf den Keks.


    Einfach ein transparentes Preismodell für alle und jeder weiß woran er ist.


    Ich hoffe in 5 Jahren sind die Rechte irgend woanders


    Yepp, sehe ich ähnlich. Habe im letzten Jahr leider die Kündigung zu spät ausgesprochen. Muss nun ein Jahr zu hohen Preisen schauen. Die Kündigung greift jetzt erst im Juli. Hatte vor ca8 Wochen einen Flyer im Haus, wonach man mir ein seeehr gutes Angebot machte. Konnte es auch nicht so recht glauben. Habe dann zuschlagen wollen, ging aber nicht. Anschließend dort angerufen..es stellte sich heraus, das man mir versehntlich ein Angebot für einen Neukunden gemacht hat. Haben sich tausendmal entschuldigt. Meine Meinung über ihre absolut katastrophale Preispolitik haben sie sich trotzdem anhören dürfen. Am Ende hat der Kollege mir auch vollumfänglich recht gegeben. Die Mitarbeiter dort verstehen es selbst auch nicht..


    Im Grunde eine einzige Verarsche. 1- bzw. 2 Jahre Vertrag..rechtzeitig kündigen und dann beginnt das Spiel von vorne. Vertrauensvoller Umgang geht anders. Hoffe auch, das Sky bald Geschichte ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!