Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Bin auch gespannt aufs nächste drittel ... :thumbup:


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich keinen einzigen von den Jungs da kenne, weder von weiß noch von rot :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Das ist ungefähr so als wenn wir 0:2 gg. die Bayern zurückliegen ;)


    Schade mittlerweile 5:2 für Canada


    Und gleich im Anschluss der Showdown zwischen The Power und Mighty Mike vor 11.000 durchgedrehten Holländern, das wird ein Fest :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Gegen die Kanadier durfte man nun nicht unbedingt etwas Zählbares erwarten.
    Aber ein gutes Spiel unserer Jungs.


    Und die Chancen aufs Viertelfinale sind gar nicht so schlecht.
    Die Slowaken treffen noch auf Kanada, Finnland und die USA, die Franzosen haben mit Kanada und Finnland auch noch zwei Schwergewichte vor der Brust, während wir nur noch die USA haben.
    Wenn wir Morgen die Weißrussen und zum Schluss die Ungarn schlagen, könnte es durchaus reichen.

  • @ Schmitty


    Ich hoffe mal, du hast heute nicht wieder den Anfang verpasst. :D


    "Sag' mal was geht ab?" :lol:
    3-0 nach 11 Minuten! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Ist doch alles gut gegen die Weissrussen heute. :thumbup:


    Im Prinzip an die Leistung gegen Team Canada angeknüpft.


    Am Donnerstag Mittag hat ein WDR2 Moderator das Spiel gegen Kanada mit Bayern gegen Hannover verglichen.
    Worauf der angesprochene Sportreporter ihm widersprochen hat. Und als besseren Vergleich Arminia gegen Barca genannt hat. :thumbup:

  • Am Donnerstag Mittag hat ein WDR2 Moderator das Spiel gegen Kanada mit Bayern gegen Hannover verglichen.
    Worauf der angesprochene Sportreporter ihm widersprochen hat. Und als besseren Vergleich Arminia gegen Barca genannt hat. :thumbup:

    Wobei der Vergleich Bayern gegen Hannover deutlich besser passt. Deutschland hat ein gutes Team in diesem Jahr mit einigen NHL-Profis und Kanada kommt im Grunde ohne wirkliche Stars, die Torhüter sind auf die NHL bezogen kaum Mittelmaß. So riesig ist der Abstand sicher nicht.

  • Obwohl heute spielfrei, sind wir dem Viertelfinale wieder ein Stück näher gekommen:
    Frankreich verliert, Weißrussland verliert, die Slowakei verliert.
    Ich mag es kaum aussprechen, aber wenn wir Morgen die Amis schlagen sollten und die anderen weiter für uns spielen, könnte schon vor dem letzten Spiel gegen Ungarn alles klar sein.
    Schade nur, dass sich Tobias Rieder so schwer am Knie verletzt hat, dass er für den Rest der WM ausfallen wird.

  • Und schon führen wir gegen die Amis. :thumbup:
    Da ist heute mal wieder "Parallel-Kucking" angesagt: Links läuft bei mir Eishockey, rechts Fußball. :D


    3-2 Siegtor 33 Sekunden vor Schluss! :jump:
    Was für ein geiles Sport-Wochenende! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Scrat ()

  • Und schon führen wir gegen die Amis. :thumbup:
    Da ist heute mal wieder "Parallel-Kucking" angesagt: Links läuft bei mir Eishockey, rechts Fußball. :D


    3-2 Siegtor 33 Sekunden vor Schluss! :jump:
    Was für ein geiles Sport-Wochenende! :thumbup:

    Boah, was fürn Match! Im 2. Drittel hätt ich damit nicht mehr gerechnet, aber einfach fantastisch gekämpft.. Erst Duisburgs Tor und dann kommt noch das DEB Team. Bäm!

    "Das ähh... läuft!"

  • Unglaublich was unsere Jungs da leisten! :thumbup:
    Das war nach dem schwachen Auftakt nicht mehr unbedingt zu erwarten.


    Finnland schlägt heute Abend die Slowakei und Kanada Morgen Nachmittag die Franzosen - wenn das so kommt, dann haben wir Morgen Abend ein "Freundschaftsspiel" gegen die Ungarn. :D

  • VF PDC European Tour in Hamburg


    Mensur Suljovic 4:6 Dave Chisnall
    Max Hopp 4:6Peter Wright
    James Wade v Benito van de Pas
    Jelle Klaasen v Michael van Gerwen


    Gutes Spiel von Hopp, und ein tolles Turnier gespielt! Aber gg. Wright hat es leider nicht ganz gereicht.
    Wer einen Link möchte, PM ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • VFPDC?
    Das ist jetzt aber kein Eishockey, oder?
    Darts?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nachdem sowohl die Slowakei, als auch Frankreich verloren haben, stehen wir schon vor dem letzten Gruppen-Spiel heute Abend gegen Ungarn sicher im Viertelfinale! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!