Werdende Väter...

  • ... haben meine Frau und ich Mitte diesen Jahres unser 4. Kind zur Welt gebracht. Ich bin ja insgesamt nicht mehr so aktiv dabei im Forum, hatte aber gerade eben das Gefühl, die fehlenden 3 Kinder hier vermelden zu sollen. Schließlich habe ich dieses Thema hier einst ins Rollen gebracht. Um weiteren Nachfragen vorzubeugen,... mir geht´s insgesamt gesehen eigentlich sehr gut, ich bereue nichts :D


    4? Donnerwetter? Habt ihr keinen Fernseher? :D


    Ich hab 2 und die reichen mir vollkommen...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Doch, Fernseher, elektrisches Licht und keine 100%ige Trefferquote. Genau genommen liegen wir zwischen den hier angestellten Vermutungen. Das zweite Kind hast du ja bisher verheimlicht. Mädchen oder einen zweiten Richie, Richie?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nach der frohen Botschaft unseres Moderator, musste dieser Thread nun einfach einmal aus der Versenkung hochgeholt werden. Also für all die jungen, frischen und kommenden Väter: Lesen, schauen, lernen, genießen... ;)

    Irgendwer von den Vätern von damals bereits Großvater? Dann ggf. ein neues Thema eröffnen oder gerne bei Bedarf hier mitteilen :P ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Großeltern gibt es bestimmt hier auch etliche!

    Bei 3 Kindern habe ich jetzt 4 Enkel und das 5 Enkelkind kommt im Sommer 24 :)

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Den Thread kannte ich noch gar nicht. :huh:


    Ich kann Hitchcock s Aussage am Threadanfang bestätigen.

    Diese „Solidarkugel“ ist wirklich sehr hartnäckig. :lol:

    Oha! Mein Beitrag ganz vorne ist ja von 2006! Inzwischen sind die beiden übrigens flügge und eine wohnt und studiert inzwischen anderswo. Kostet mich also immer noch Geld. :lol:

    Darum nochmal der Hinweis: Genießt die Zeit - sie werden so schnell groß...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Großeltern gibt es bestimmt hier auch etliche!

    Bei 3 Kindern habe ich jetzt 4 Enkel und das 5 Enkelkind kommt im Sommer 24 :)

    Glückwunsch, Terrier! Ich denke, dass du mit diesem ganzen Nachwuchs sicher ein ziemlich erfüllter und glücklicher Mensch bist. Und dich hauptsächlich nur über Arminia ärgerst. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!