Werdende Väter...

  • Herzlichen Glückwunsch zum Miniarminen! Hauptsache ihr hattet nicht schon alles in rosa eingerichtet ;). Viel Spaß mit den kommenden aufregenden Monaten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und alle Gute für die Familie ! Wenn er 8 - 10 Jahre alt ist, nimm ihn einfach mal mit auf die Alm. Das reicht dann für´s ganze Leben. Zumindest hat das bei uns funktioniert. War allerdings auch ein schöner Sieg über den HSV.

  • Wow,


    wie geil, dass es diesen Thread gibt, kannte ihn gar nicht!!! Doch vorweg:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Ostwestfalen-Nachwuchs!


    :arminia:


    Bei uns ist es im Juli so weit - allerdings wissen wir bereits zu 100 %, dass es eine kleine Maus wird. Wollen wir doch mal schauen, ob ich sie nicht auch zu den schönsten Farben der Welt führen kann. Wird sicherlich eine Herausforderung, in München...


    :lol:


    Übrigens, für alle Väter (oder die, die es werden wollen!), hier die URL meiner kleinen Papa Page: mein Papatagebuch


    Auf den Nachwuchs!!!


    :bier:



  • hmmmm - einfach nur schön!


    :Hail:

  • Zitat

    Original von Torti


    Am heutigen Tage wurde unser Sohn ( ganz überranschend) geboren.


    Ein überaus Glücklicher Torsten


    Und das absolut zu recht! In den Momenten der Geburt vergisst man sogar den Zeugungsschmerz ;)
    Endlich wird dieser thread mal wieder mit Leben gefüllt. Als Themenstarter und mittlerweile zweifacher Papa, kann ich dir auch schon versprechen, dass die kommenden Jahre fantastische Momente für dich bereithalten werden. Du wrst Zeuge einer wunderbaren Entwicklung sein. Viel Spass dabei!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jippiejajoh! :hi:
    Und stellt Euch vor: Bei mir hat Anfang der Woche auch ne Nachricht wie ne Bombe eingeschlagen! Ich bin derzeit auch frisch im Rennen...werdender Papa...ICH!!!....zweiter Monat...ganz schön aufregend...kann das alles grad noch gar nicht fassen, geschweige denn verstehen...ist derzeit noch wie ein Traum, der gar nicht so richtig real scheint. Doch irgendwie muss es ja real sein...habe ja die Ärmchen, Beinchen und das Köpfchen schon auf dem Ultraschallbild gesehen. Und in der Bude stinkts nicht mehr so nach Zigarettenrauch...meine Freundin hätte nie aufgehört zu rauchen...wird wohl so sein...bin derzeit echt ganz schön aufgewühlt.
    Auf der einen Seite ist da ne ganze Menge Respekt und Bammel vor den künftigen Herausforderungen. Auf der anderen Seite große Vorfreude auf all das Schöne und Unbekannte.
    Danke schomal von meiner Seite für Euch alle, die in diesem Thread ihre Erfahrungen mitgeteilt haben...
    Habe jetzt die vorangangenen Seiten verschlungen wie nix ;)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Und das absolut zu recht! In den Momenten der Geburt vergisst man sogar den Zeugungsschmerz ;)
    Endlich wird dieser thread mal wieder mit Leben gefüllt. Als Themenstarter und mittlerweile zweifacher Papa, kann ich dir auch schon versprechen, dass die kommenden Jahre fantastische Momente für dich bereithalten werden. Du wrst Zeuge einer wunderbaren Entwicklung sein. Viel Spass dabei!


    Da meine Älteste gerade fett in der Pubertät steckt und meine zweite kurz davor, könnte ich auch von anderen Momenten erzählen. Aber werde das mal vorsichtshalber aus Gründen der Rücksichtsnahme den frischen und werdenden gegenüber unterlassen.

  • Ach jögi, ich schätze, selbst diese Zeit sollte man möglichst irgendwie genießen. Nach der Pubertät ist schließlich vor dem Großvater ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ach jögi, ich schätze, selbst diese Zeit sollte man möglichst irgendwie genießen. Nach der Pubertät ist schließlich vor dem Großvater ;)


    Stimmt. Böse gesagt folgt nach dem Großvater meist nur noch
    Unerfreuliches - womit wir den Spieß umgedreht hätten, gelle jögi ;) ?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Herzlichen Glückwunsch zum Miniarminen! Hauptsache ihr hattet nicht schon alles in rosa eingerichtet ;). Viel Spaß mit den kommenden aufregenden Monaten.



    Na ja die rosa Wände mussten dann doch umgestrichen werden :D


    Aber jetzt ist alles fertig für unseren kleinen Armini :arminia:


  • Auch wenn du es nicht für nötig hälst, das Forum über die Niederkunft in Kenntnis zu setzen. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter ;) ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von jinda
    sie war übrigens natürlich bereits 4 Stunden nach der Geburt bei den Arminis angemeldet...
    :D


    Wer hat dich aufgehalten?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ... haben meine Frau und ich Mitte diesen Jahres unser 4. Kind zur Welt gebracht. Ich bin ja insgesamt nicht mehr so aktiv dabei im Forum, hatte aber gerade eben das Gefühl, die fehlenden 3 Kinder hier vermelden zu sollen. Schließlich habe ich dieses Thema hier einst ins Rollen gebracht. Um weiteren Nachfragen vorzubeugen,... mir geht´s insgesamt gesehen eigentlich sehr gut, ich bereue nichts :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ... haben meine Frau und ich Mitte diesen Jahres unser 4. Kind zur Welt gebracht. Ich bin ja insgesamt nicht mehr so aktiv dabei im Forum, hatte aber gerade eben das Gefühl, die fehlenden 3 Kinder hier vermelden zu sollen. Schließlich habe ich dieses Thema hier einst ins Rollen gebracht. Um weiteren Nachfragen vorzubeugen,... mir geht´s insgesamt gesehen eigentlich sehr gut, ich bereue nichts :D


    Das freut mich für dich aber sehr. Herzlichen Glückwunsch. Vier Kinder sind schon ein Wort, da wird es wohl nicht langweilig werden. Mir hat ja schon zweimal Pubertät gereicht und 100 % abgeschlossen ist diese Phase noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!