100 nervigsten Popsongs

  • Also Simarik von Tarkan fand ich gar nicht so schlecht. Was stört dich daran? Das du es nicht verstehst? Ich versteh ja zum Teil noch nicht mal die englischsprachigen

  • Zitat

    Original von Rübe
    Was mich daran stört? Alles!
    Da kann ich mir auch das Affengebrüll im Zoo anhören, kommt auf's Selbe hinaus.


    Naja, die Affen brüllen aber meist nicht im Takt ;) :lol: :lol: ;)

  • Zitat

    Original von The Wall
    Wieso Brömme?


    Weil der Grönemeyer Bochum doch toll findet. Okay. Teilweise ist was wahres dran an dem Lied. Aber wirklich auch nur teilweise.



    Na das hat er sehr höflich ausgedrückt :lol: War mal in Bochum. Häßlich.


    Zitat


    vor Arbeit ganz grau!
    Liebst dich ohne Schminke;


    Schminke würd da auch nix mehr retten :lol:


    Zitat

    bist ne ehrliche Haut;


    Kann ich nicht beurteilen.


    Zitat

    leider total verbaut,


    Stimmt


    Zitat

    aber gerade das macht dich aus!


    Du hast'n Putzschlag aus Stahl.
    Man hört den Laut in der Nacht.


    Wer will denn in der Nacht gestört werden? Da will man schlafen. Arme Bochumer...


    Zitat

    Bist einfach zu bescheiden!
    Dein Grubengold hat uns wieder hochgeholt,
    du Blume im Revier!


    Also ich konnte in Bochum keine einzige Blume sehen. In Marl hab ich mal 2 Blumen gesehen. Also gibt schönere flecken im Ruhrgebiet als Bochum.



    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...


    Zitat

    Auf deiner Königsallee
    finden keine Modenschauen statt.
    Hier wo das Herz noch zählt, nicht
    das große Geld!


    Und was ist mit dem Verein für Leibesübungen? Ich mein die habens nicht, wollens aber.


    Zitat

    Wer wohnt schon in Düsseldorf?


    Die Cousine von meiner Oma :baeh:



    So hörst du dich auch an.


    Zitat

    Hast im Schrebergarten deine Laube.


    Welcher Schrebergarten???


    Zitat

    Machst mit 'nem Doppelpass jeden Gegner nass,
    du und dein VFL!


    Das genau ist die wichtigste Stelle warums nervig ist. Um eine frage vorweg zu nehmen - warum hab ichs nicht als nervigsten Popsong in meinem Beitrag genannt? Ich hab das Lied eigentlich verdrängt


  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Grönemeyer kommt doch aus Bochum.


    Dat wäre jetzt wieder neu, ich könnte wetten, der ist in Berlin geboren ;) In Bochum ist er nur aufgewachsen.


    Und @ arminia_blue


    Du hast Bochum scheinbar nur sehr oberflächlich gesehen; glaub einem, der 20 Jahre im Ruhrgebiet gelebt hat: So schlimm isses gar nicht ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Herbert (Arthur Wiglev Clamor) Grönemeyer erblickte am 12. April 1956 in Göttingen als jüngster von drei Söhnen eines Bauingenieurs das Licht der Welt. Im Jahr darauf übersiedelte die bildungsbürgerliche Familie ins Ruhrgebiet und ließ sich in Bochum nieder.


    also ich weiss nicht was ihr da zu meckern habt.
    Nach Westernhagen iss Herbie der beste Deutsche Rockmusiker.
    Für die Jungspunde und Heißkisten unter uns nicht ganz nachvollziehbar, aber die älteren Jahrgänge kennen noch seine Anfännge. Und die hatten was. Vor ihm als Mensch und Sänger ziehe ich den Hut.


    Das Jahr 1998 brachte für Herbert Grönemeyer allerdings auch schwere Schicksalsschläge.
    Innerhalb weniger Wochen starben sein Bruder Wilhelm, dem Grönemeyer zur Leukämiebekämpfung noch Knochenmark gespendet hatte, und seine langjährige Lebensgefährtin Anna Henkel (an Brustkrebs), die Mutter der zwei gemeinsamen Kinder Felix und Marie. Grönemeyer zog sich zurück und ließ erst Monate nach den schweren Ereignissen wieder von sich hören.


    Danach, als er aus London zurück kam, wurde er gut wie nie zuvor.
    Dafür zolle ich ihm Respekt. Und er (wie Marius M Westernhagen auch ;) ) sind vor allen Dingen nicht so Mediengeil wie Kübelböck, und wie se alle heißen...
    Weil sie es nicht nötig haben.

  • Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das ein Lied wie "Bochum" verunglimpft wird. Das Lied hat was, und entspricht bis auf die Passage mit dem Verein für Leibeserziehung der Realität. Was hat der Sänger des Liedes und der Titel desselben mit Arminia zu tun? Der Song wurde geschrieben, als an die meisten hier postenden noch gar nicht gedacht wurde. ;)


    Wenn sich Lieder die sich auf Staedte und Regionen beziehen hier aufgelistet werden....., vermisse ich:
    Das Badener Lied... (wird heute noch vor jedem KSC Spiel gespiet, und die Leute stehen auf wie bei der Nationalhymne :pillepalle: )


    Auf der Reeperbahn...
    Was von BAP... (komme gerade nicht auf den Titel)
    alles was mit Jodeln zu tun hat... :D


  • Ich finde Herby auch sehr gut, nur der Song Bochum ist nicht mein Fall, habe den Song auswärts zu oft gehört. ;)


    Grönemeyer würde ich aber nicht als "Rockmusiker" bezeichnen. Es sind nicht nur die älteren Leute die den Mann gut finden.

  • Grönemeyer ist grundsätzlich nicht schlecht, aber in besagtem Lied taucht einfach zuoft der Name dieser dösigen Ruhrpottstadt auf. Ansonsten ist gegen Grönemeyer nix zusagen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!