Weihnachtsgrüße & Neujahrsbotschaft

  • Hallo an alle Arminen, und die, die es mal werden wollen,


    ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe Ihr werdet auch in dem nächsten Jahr der Arminia die Treue halten.


    Ich freue mich auf die Rückrunde und hoffe auf einen verbleib in Liga eins!


    Alles gute


    HYPER

  • Ich wünsche auch allen hier frohe Weihnachten, und allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und zwar einen besseren als anderen Vereinen.


    Und vor allem der Mannschaft wünsche ich ein frohes Fest, einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Saison.



    Lasset uns die deutsche Meisterschaft 2003 vollenden


    Oh du fröhliche...

  • Ich wünsche auch allen Forumlern ein frohes und streßfreies Weihnachten sowie einen guten Rutsch ohne Hals- und Beinbruch ins neue Jahr.

  • danke gleichfalls.


    auch ich wünsche natürlich jedem fan frohe weihnachten, einen guten rutsch und falls es zutrifft geile ferien.


    achja, das wichtigste natürlich wünsche ich uns und der arminia ein gutes und erfolgreiches jahr 2003, welches mit der herbstmeisterschaft (natürlich in liga 1) endet. ;)

  • Forum-Mitgliedern, Arminen, und denen die hier lesen


    schöne Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und für 2003 allen DAS was sie sich vorgenommen haben. Gesundheit und Erfolg u.s.w. us.w.


    Auf eine besondere Rückrunde. Ab April stressfreie und das Herz-Kreislausystem nicht so belastende Spiele und den Verantwortlichen ein gutes Händchen in Finanz- und Einkaufspolitik.


    s.w.b. Grüsse von


    ulis

  • Ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.


    Für das neue Jahr wünsche ich allen eine Torreiche zweite Saisonhälfte, natürlich für die Arminia, auf das wir bereits im April ganz beruhigt debatieren können, wie wir die nächste Erstligasaison beenden werden! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Dann schließe ich mich auch mal den guten Wünschen an.


    Guten Rutsch und vorweg noch ein gelungendes Fest.




    Einer meiner 3 guten Vorsätze fürs neue Jahr wird sein: arminia mindestens in den UI-Cup zu brüllen *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich wünsch euch allen ein schönes fest, schöne festtage und einen guten rutsch.
    und für arminia einen internationalen platz ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Auch ich wünsche allen


    FROHE WEIHNACHTEN!!! 


    :geschenk: :geschenk: :geschenk:




    und ein


    Frohes Neues Jahr!!! 


    Aber nicht zu viel :saufen: !!!
    Sonst: :kotzen:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von Corni
    Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.


    Anbei noch was zum schmunzeln (dauert ein wenig bis es lädt ... 350kb)
    >>Hier klicken<<


    Gruß
    Corni



    looooooooolllll wie gemein. Und sowas zu Weihnachten. Ist doch kein Halloween. :angel:

  • Auch von mir an alle Arminen, Forumlern und Chattern ein Frohes Weihnachtsfest. Mit allem was dazu gehört. Naja ausser irgendwelchen Stress.


    Grüße


    Masse

  • ...wünsch auch ich allen DSC4ever-Forum-Mitgliedern,allen Arminia Chattern und Arminenfans und natürlich auch dem Verein Arminia Bielefeld und der gesamten Mannschaft!


    Alles Gute für 2003 und das Arminia Bielefeld sportlich wie auch wirtschaftlich ein glückliches Händchen haben wird!!! :Hail:


    :arminia: :arminia: :arminia:


    SWB Gruß


    ArBi

  • Da schließ ich mich auch an.
    Ein frohes Weihnachtsfest mit ganz vielen :geschenk:
    und ein guten Rutsch in neue Jahr 2003. Aber net zu weit rutschen :schrei: sonst :wall: und anschließend :pillepalle: Das wollen wir nicht.


    gruss von Santa Girl Indernet:angel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!