Abendschulen für Abitur in Bielfeld?

  • Hallo zusammen,


    ich ziehe bald nach Bielefeld, um dort meine Ausbildung zu beginnen. Arminia-Fan bin ich schon sehr lange, sodass mir der Umzug vom Münsterland nach Bielefeld sehr leicht fallen wird. In diesem Forum hoffe ich dann, dass ich vielleich ein paar neue Bierbudenkontakte knüpfen kann. :arminia:


    Erstmal wollte ich mich aber mit etwas nicht-fußball-orientiertem an euch wenden: Ich möchte neben der Ausbildung gerne an einer Abendschule das Abitur nachholen. Im Netz habe ich nur diese Seite gefunden.


    Ist dies das einzige Abendgymnasium in Bielfeld oder kennt ihr noch weitere Adressen? Gibt es Erfahrungen mit dem vorgestellten Gymnasium?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Jan

    Arminia Arminia

  • kann ich dir nicht sagen ob es noch mehr gibt die lage dieser schule sollte dir aber zusagen (quasi direkt an der alm ;) )

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Also soweit ich des Weis, gibt es nur dieses, kann aber net alles kennen.
    Und für die Bierbude: Einfach ma vorbei kommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!