Wann hat der/die erste 1000 Einträge?

  • Hab mal nachgesehen wann man ein blaues Sternchen unter seinen Nick bekommt. Entweder man bekommt den Job als Moderator oder man muss kräftig in die Tasten hauen. 1000 Einträge braucht man, um blau zu sein.


    Was meint ihr. Wann hat der erste seine 1000 voll?



    Ich glaube nicht, das es in diesem Jahr noch kommen wird. Vielleicht Ende Januar.

  • Entscheidend ist für mich aber nicht, wieviel jemand postet, sondern wie gut.


    Ich freue mich aber trotzdem, daß ein Vielposter wie ich endlich mal NICHT die Nummer eins ist. Das Forum ist sehr lebendig. Wir haben etwa ein Dutzend Triebfedern, dazu noch ein gutes Dutzend weiterer Leute, die das Forum mit Inhalten füllen. Ein Schnitt von 90 Postings pro Tag will von einem inoffiziellen Vereinsforum erst einmal erreicht sein.


    Es ist auch ganz gut, daß jetzt noch einige "Giftzwerge" dazugekommen sind, denn ein bißchen kontroverser dürfen die Meinungen (und Geschmäcker) schon sein, solange alles im Rahmen bleibt.


    In diesem Forum hier bin ich als Moderator quasi arbeitslos. Genau so sollte es immer sein.



    P.S.: Ich tippe übrigens auf Flori als ersten "Tausender"


  • Scheiße... im offiziellen Forum lag ich so gut... hier hechele ich sogar einem ollen Kasseler Kotelett hinterher :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Entscheidend ist für mich aber nicht, wieviel jemand postet, sondern wie gut.



    Das ist für mich ja auch entscheidend. Will ja auch lieber gute Beiträge lesen. Aber irgendwann ist die 1000 trotzdem erreicht.

  • Ich tippe mal Ende Februar Tendenz Flori, vielleicht auch schon einen Monat eher, wenn man bedenkt dass es innerhalb etwas über einen Monat schon zu 300 Beiträgen einiger kam, und die Winterpause noch abzieht, könnte man so auf Ende Februar(wie gesagt evtl auch eher) kommen.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Scheiße... im offiziellen Forum lag ich so gut... hier hechele ich sogar einem ollen Kasseler Kotelett hinterher :lol:


    Eddie, wenn ich auf das Kasseler Kotelett näher eingehen würde, hätte sich die Abstimmung erübrigt. Dann kriegen wir beide nämlich bis morgen die 1000 voll.


    :baeh:

  • Diese Umfrage ist nun leider vom Ergebnis her manipulierbar!


    Wenn das jetzt einer liest und es sich als Standard setzt, die 1000 zuerst zu erreichen, weil KSV-Jens berechtigterweise Flori genannt hatte, dann haben wir in der nächsten Zeit ganz schön viel zu lesen!*GGGGG*


    Aber wenn es sich im normalen Rahmen wie bisher weiterentwickelt, dann vermute ich wird die 1000 ´er Grenze so gegen April erreicht! :head:


    Die Inhalte, sind für mich auch das maßgebende, es ist ein einfaches auf 1000 Posts zu kommen, sehe das ja in einem anderen Forum (nicht das offizielle) wo man innerhalb von 2 Monaten bereits bei 1120 angekommen ist, aber die Posts sehen zumeinst dergestalt aus:


    "Toll Sache das" " Meine ich auch" Du sprichst mir aus der Seele" usw.usw.usw.


    Ja so kann man natürlich den Tausendergipfel schnell erstürmen!*GGG*


    Ich werde mir jetzt mal überlegen, ob ich meine Posts nicht anders gestalte und meinen Antwortsatz auf ein Post so setze, das ich für jeden Buchstaben meiner Antwort ein Post setze, gut dann haben wir zwar ca. 170 Posts als Antworten auf einen Thread aber egal, ich knack die Tausend ganz schnell!!*GGGGGGG*


    Nein Spass beiseite, so wie es jetzt läuft, gefällt mir das schon ganz gut!


    So die weitere Antwort auf diese Umfrage mache ich mal in einem neuen Post!! :head: ;) :P


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.



  • Ein ähnliches Problem gab es mal in einem anderen Forum, in dem ich auch aktiv bin. Nach der Eröffnung im Sommer gab es recht schnell einige User. Nach zwei Monaten kam da jemand zu der, wie du es beschrieben hast, jeden Satz in einem einzelnen Beitrag verfasste. Ohne ewtas böses zu wollen, hab ich ihn mal darauf angesprochen. Ich merkte, das er sich nur, auf die Ränge bezogen, hochposten wollte. Dadurch sind viele Gute Beiträge einiger anderer User in den Hintergrund geraten. Jedenfalls ist eine derbe Posting-Schlacht zwischen ihm und mir ausgebrochen. Und es sah so aus als wollten wir beid nur Unruhe in die Sache bringen. Da habe ich mich entschlossen ihm per Mail meine Meinung darüber zu deklarieren. Mit einigem Hin und her haben wir uns wieder in den Griff bekommen. Er hat irgendwie eingesehen, dass die qualitativ Guten Beiträge irgendwo im Nirvana landen würden. Und zum Glück ist wieder Friede im Forum.
    Das Lustige daran war, dass spätere Poster, jene Beiträge gelesen haben und dachten "Mensch Leute kriegt euch wieder ein", aber zudem Zeitpunkt war bereits alles wieder guter Dinge.
    Endspurt kennt die Geschichte aus dem anderen Forum evtl auch.


    Gruss
    x-man


    *derweiss,dessenbeiträgeauchnichtimmerersterklassesind*

  • ...ich werde es bestimmt nicht sein!


    Aber ist mir eigentlich auch egal. Die Qualität der Postings wurde ja schon angesprochen und wenn man die guten mit 5 multiplizieren darf, dann werde ich die 1000'er Grenze im....na weiss auch nicht :lol: erreichen.


    Immerhin bin ich schon im Kreis der "Eroberer" und das nach nicht einmal 2 Wochen. Werde demnächst wohl etwas kürzer treten müssen, ein Umzug mit allem drum und dran steht an.

  • also, wo wir grad schon mal über diese sternchen sprechen:
    Eddie: wo hast du das "des teufels advokat" her? :devil: ich grübel da schon seit tagen drüber :pillepalle: oder hast du einen besonders guten draht zu dsc4ever ? ;)


  • Jau, dabei kenne ich den guten Kerl nichmal, aber für die Geste werde ich mich mit einem Bier gewiß mal bedanken, dat hat mich nämlich :ball: gefreut und ich bin fuckin' proud of it! :spring: :D
    DSC forever arbeitet bestimmt in der Werbung, er weiß, wie man Kunden wirbt und gewinnt :D


    KSV-Jens: Streiche Kasseler Kotelett -> ersetze ultimativer DSC-Löwe :D (keinen Bock auf 899 Postings mit Jens :lol: )

  • Arminia war auch mal Tabellenführer!


    Sind wir deswegen Meister? Ich denke nicht das ich die 1000 als erstes vollmache. Auf folgenden Grund: Ich habe im Moment Urlaub und deshalb poste ich hier mehr. Ich bin quasi Daueronline im Moment. AUsserdem bin ich deswegen auch bei jedem Spiel was im Moment stattfindet und nur irgendwie mit Arminia zu tun hat*gg, was ja auch Stoff zum schreiben gibt, sowie auch das Tippspielforum.


    ps: Ich tippe auf x-man als 1. tausender

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ich glaube Eddie666 wird die 100 zuerst voll machen. Eddie hat zwar erst 128 beiträge, aber das immerhin in 16 Tagen.


    Wie soll denn das jetzt gehen, die 100 sind ja schon voll!! ;) :P :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.



  • Oh sorry :lol: Gleich korrigiert


  • Ich denke du liegst da ganz richtig Benno!


    Im denke auch im April wird die 1000. Marke durchbrochen. Ich habe mich zwar jetzt zurückgehalten (von 7,5 Post pro tag auf ca. 6,6), aber vieleicht schaff ichs ja noch :) , auch wenns mir egal ist.
    Ich habe ja in den letzen Monat noch auf Dabro getippt, aber der meldet sich ja hier nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Flori


    Ich denke du liegst da ganz richtig Benno!


    Im denke auch im April wird die 1000. Marke durchbrochen. Ich habe mich zwar jetzt zurückgehalten (von 7,5 Post pro tag auf ca. 6,6), aber vieleicht schaff ichs ja noch :) , auch wenns mir egal ist.
    Ich habe ja in den letzen Monat noch auf Dabro getippt, aber der meldet sich ja hier nicht mehr.


    Vermutlich hat er noch keine neue Ische für seinen Avatar gefunden :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!