Prüfungsergebnis!

  • Hey ho almgoettin.
    Das ist ja ne tolle Nachricht. Freue mich mit Dir. Herzlichen Glückwunsch.


    Zu diesem Anlass darfst du natürlich einen Trinken...:head:

  • Zitat

    Original von almgoettin
    zwar muß ich in einem Fach mehr geprüft werden aber egal!


    @ Fichte: Das hört sich nach Nachprüfung an, also wohl unterboten.

  • Zitat

    Haste dein Míndestziel von 75% über oder untertroffen?


    Naja ne fünf war dabei, aber eine darf man sich erlauben! Kann diese aber bei der mündlichen ausgleichen, wenn ich das denn möchte! :D
    Ne 2 mit 84 punkten und ne 3 mit 70 Punkten!
    Also im großen und ganzen OK ;)
    Nur doch die mündliche, aber das ist reine formsache :D

  • Also da gibts doch was zu feiern. Und las die Sau raus, was ich immer vergessen habe ;)

    Mancus Nemo


    Netzwerk 4ever ;)
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    @ dsc4ever. Was ist mit dir? Wann kommt dein Prüfungsergebnis?


    Morgen weiß ich mehr! Die Ergebnisse sind heute zur Post gegangen!

  • So freunde des Nacht,


    habe soeben mein Ergebnis aus dem Briefkasten geholt und muß sagen, dass ich genau das Ergebnis erreicht habe was ich mir vorgenommen habe. Wollt in der Prüfung 75% schaffen und habe die um nur 2% verfehlt. Glatte 3 kann ich denk ich mal mit zufrieden sein!

  • Naja, noch ist nicht alles in trockenen Tüchern, denn es fehlt ja nachwievor noch die Mündliche, aber da müßte ich es schon schaffe unter 30 Prozent zu kommen, um noch druchzufallen. Also alles noch reine Formsache, aber leider noch nichts sicher! :) :(

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Naja, noch ist nicht alles in trockenen Tüchern, denn es fehlt ja nachwievor noch die Mündliche, aber da müßte ich es schon schaffe unter 30 Prozent zu kommen, um noch druchzufallen. Also alles noch reine Formsache, aber leider noch nichts sicher! :) :(


    Ach ich denke das packst du auch noch.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    So freunde des Nacht,


    habe soeben mein Ergebnis aus dem Briefkasten geholt und muß sagen, dass ich genau das Ergebnis erreicht habe was ich mir vorgenommen habe. Wollt in der Prüfung 75% schaffen und habe die um nur 2% verfehlt. Glatte 3 kann ich denk ich mal mit zufrieden sein!


    Na dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch. So wie du redest, brauch ich dir dann wohl nicht die Daumen für die mündliche Prüfung zu drücken oder???

  • Tja, auch ich habe heute meine mündliche Prüfung bestanden und bin jetzt "Staatlich anerkannter Begleiter in der kindlichen Entwicklung" kurz Erzieher.


    Eine Stelle hab ich auch schon. In Espelkamp. Im Kindergarten. Leider nur ne halbe Stelle.


    Als mein Kumpel und ich das Auto verliessen um zur Prüfung zu gehen, ratet mal was kurz zuvor
    ???zufällig??? im Radio lief!


    Mal gespannt wer es errät.


    Gruss Domino


    P.S. Vielleicht erhöht sich ja die Anzahl der Fans im Familienblock.

  • Lief da ne Extrasendung über nen Seher, der vorrausgesagt hat, das Arminia Bielefeld in 25 Jahren Rekordmeister sein wird?
    :ball:



    Na auch dir (nochmal) herzlichen Glückwunsch, Domino.

  • Zitat

    Original von Domino
    Als mein Kumpel und ich das Auto verliessen um zur Prüfung zu gehen, ratet mal was kurz zuvor
    ???zufällig??? im Radio lief!


    Mal gespannt wer es errät.


    Das Fehnerbahce Istanbul unser Testspielgegner wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!