Lan-Party und Hallle

  • Also wenn ihr eine große Halle für Lan-Partys braucht, kein Problem.
    In Soislieden HS.NR.5
    36284 Hoenroda
    hat meine Tante eine!
    Ihre bisherigen Regeln die durch die letze Lan-Party festgelegt wurden lauten:
    Keine Fandflaschen klauen, denn die Getränke gibts eh schon umsonst.
    Keine anderen Drogen auser Zigaretten und Alkohol einnehmen. Weil jemand gekifft hatte. Und rauchen bitte nicht in der Halle.


    Ich selbst feire übrigens am 26.06.-29.06.2003 wieder eine große Lan-Party dort.
    Wenn ihr also lust habt.
    Äh anfangen tun wir so gegen Nachmittags oder sogar abends erst. Und aufgehört wird so gegen Nachmittags an dem Sonntag da.


    Interesse bitte hauptsächlich an Icq 160925146
    und wenns nicht anders geht in meine Messagebox auf der HP http://www.tucs-clan.de.vu, keine Mails bitte!!! Weil der E-Mailkasten wegen Werbemüll virtuell vorrübergehend geschlossen ist!

    Mancus Nemo


    Netzwerk 4ever ;)
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Was ist eine LAN-Party? 100 Mann in einem Raum vor 100 PCs und "geredet" wird dann nur via ICQ und Gedöns? Wo ist da der Spaß? Feiern für Intelektuelle und Schüchterne oder wie darf ich mir das vorstellen? *g*


    Du hast dabei noch vergessen, dann wenn du morgens Wach wirst du als erstes deine Tastatur begrüßen darfst und danach feststellen mußt, dass irgendeine Sau über Nacht deinen Rechner geklaut hat! Und wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann ist dein Rechner aufgrund der Großen Hitze die durch die Rechner aufgebaut wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit bereits im Arsch! :D


    Lan Party, nein danke! ;)

  • Eddie. 100 Leute sind nur auf den off. :kotzen:


    Da darfste nichts. Bei Mancus in der Halle sind maximal vielleicht 16, weil er nur einen 16er-Switch hat. Wenn andere noch haben, werdens mehr. Aber sind eigentlich nur Leute da, die zumindest MancusNemo auch kennt.

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Naja alle Lanpartys und´500 Leuten sind uninteresant !


    Keine Erfahrung, oder? Wir haben in der WG jetzt Standnetzwerk, sitzen da meist nur zu zweit oder zu dritt dran. Ist schon interessant.

  • Aehm doch schon! Wir starten ungefähr einmal im Monat ne Lan ! Sind so 8 Leute aber ohne inet wird es nach dem ersten Tag schon verdammt langweilig !


    Das ist das was ich an großen Lans bevorzuge ! Mehrere Server große Auswahl an Games etc.


    nächste große lan wo wir mit eigenem Team am start sind ist die http://www.evil-lanparty.de !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Echt also das ist für mich ne Kunst. Naja, auf der ersten hat wirklich durch die Raumhitze bei einem die Grafikkarte fast Schlapp gemacht.
    Auswahl an spielen. Man muss sich halt absprechen, was man zocken will. Dann hat man auch auswahl. Naja son paar Trix und kniffe mit auswahl sollte man schon beherschen also Veranstallter!

    Mancus Nemo


    Netzwerk 4ever ;)
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • Zitat

    Original von Mancus Nemo
    Keine anderen Drogen auser Zigaretten und Alkohol einnehmen.


    Das sind Genussmittel, keine Drogen! :nein:

  • Zitat

    Original von Rübe


    Das sind Genussmittel, keine Drogen! :nein:


    Naja. Ich glaube nicht das rauchen ein Genuss ist :kotzen:


    Du kannst von dem Kram süchtig werden, es ist gesundheitsschädlich, also ist rauchen und trinken für mich ne Droge. Genau wie Aspirin.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    lol. Matze wird zum Aspirin-Junkie.


    Wer wird denn von dem Zeug süchtig?



    Also ich nehme kein Aspirin wenn ich Kopfschmerzen habe. Auch sonst nicht. Das Zeug wirkt doch gar nicht. Zumindest bei mir nicht. Bei mir hilft bei Kopfschmerzen nur schlafen. Außerdem halte ich von diesem Chemiezeugs eh nicht viel.


    Na Jumbo. Wir wissen doch alle wer davon süchtig ist. Wer sollte denn eigentlich anstelle von uns absteigen??? :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Aspirin wirkt sehr gut. Schlafen kann ich überhaupt nicht, wenn ich Kopfschmerzen habe.


    Wie viele schluckst du denn auf einmal? Auch wenn ich 2 nehme (Packungsbeilage beachtet) hilfts nicht. Schlafen klappt. entspannen, Augen zu und irgendwann ist man eingeschlafen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Eddie. 100 Leute sind nur auf den off. :kotzen:


    Da darfste nichts. Bei Mancus in der Halle sind maximal vielleicht 16, weil er nur einen 16er-Switch hat. Wenn andere noch haben, werdens mehr. Aber sind eigentlich nur Leute da, die zumindest MancusNemo auch kennt.


    Also 16 Leute vor einem PC? Toll... *g*
    Wann erklärt's mir mal wer?

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Also 16 Leute vor einem PC? Toll... *g*
    Wann erklärt's mir mal wer?


    Nein, nicht 16 Leute vor einem PC. In einen Switch werden die Netzwerkkabel gesteckt, und die sind eben mit jeweils einem PC verbunden. Der Switch verbindet alle miteinander, so dass alle auf alle PCs zugreifen können, sofern die Leute was freigegeben haben.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Nein, nicht 16 Leute vor einem PC. In einen Switch werden die Netzwerkkabel gesteckt, und die sind eben mit jeweils einem PC verbunden. Der Switch verbindet alle miteinander, so dass alle auf alle PCs zugreifen können, sofern die Leute was freigegeben haben.


    Klingt nicht sehr aufregend... sind ja Chaträume spannender...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Klingt nicht sehr aufregend... sind ja Chaträume spannender...


    Mit Chat könnwa auch wat bieten :lol: Schon mal was von Sidewinder Gamevoice gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!