Werdende Väter...

  • Zitat

    Original von Thomy71Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.
    Stefan Raab



    Deine Signatur ist einfach nur geil! :D



    hotte
    Wenn Arminia spielt ist man sich immer einig! Dann heißt es: Auf geht´s zur Alm! :arminia:
    Gute Einstellung!

  • Ich hatte die Ergebnisse dieses Threads aus den Augen verloren und sehe erst jetzt, dass euer Nachwuchs schon da ist.
    Glückwunsch dazu.
    Ich musste nämlich bei einer Geburtsanzeige in der NW letzten Samstag an euch denken.
    In Bielefeld gibt es nämlich jetzt eine Carlotta Arminia.

  • Zitat

    Original von Almania
    In Bielefeld gibt es nämlich jetzt eine Carlotta Arminia.


    Wat denn, ohne Bindestrich? Diese Eltern haben nix von der modernen Namensgebung kapiert :D Wir feiern heute unser 9wöchiges und der Kurze frißt uns die Haare vom Kopf ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Wat denn, ohne Bindestrich? Diese Eltern haben nix von der modernen Namensgebung kapiert :D Wir feiern heute unser 9wöchiges und der Kurze frißt uns die Haare vom Kopf ;)


    Ich glaube eher, dass die hypermodern sind und die 50%-Scheidungsquote in urbanen Ansiedlungen schon mit einbezogen haben. Ohne Bindestrich kann man das besser trennen.
    Mutter nimmt Carlotta, Vater seine Arminia.

  • So, ich darf mich hier jetzt auch langsam mal einreihen... Mitte Dezember ist's soweit.


    Name? Mein erster Vorschlag für nen Jungen war ja "Armin Jakob"... :D aber eine gewisse Dame hat dagegen unverständlicherweise Vorbehalte.


    Gruß ausm Norden
    Hein M

  • Zitat

    Original von heinm
    So, ich darf mich hier jetzt auch langsam mal einreihen... Mitte Dezember ist's soweit.


    Name? Mein erster Vorschlag für nen Jungen war ja "Armin Jakob"... :D aber eine gewisse Dame hat dagegen unverständlicherweise Vorbehalte.


    Gruß ausm Norden
    Hein M


    Dann wünsch ich Euch viel Glück! Sieh zu, dass die Entbindung nicht gerade Samstags um halb vier stattfindet.... :lol:


    Unsere kam schön am Mittwoch! Samstags war Papa wieder ausgeschlafen! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von heinm
    So, ich darf mich hier jetzt auch langsam mal einreihen.


    Und ich schon wieder.
    Ja ja, ich weiss, Sexmachine :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • hihi... Sexmachine passt wie die faus aufs Auge :D


    Zitat

    Original von heinm Name? Mein erster Vorschlag für nen Jungen war ja "Armin Jakob"... :D


    wie jetzt??? doch mehr arminia fan als hsv?? 8o
    Aber warum Armin Jakob?? Wenn dann Armin Ernst :D



    Btw: ich sagt nur Oliver an der Melanchtonstraße, der wohnt jetzt auch in HH. Aber frag mich nicht wo. Da musst du schon Raju fragen. Der weiß da glaube mehr ;)

  • Zitat

    Original von Indernet


    Aber warum Armin Jakob?? Wenn dann Armin Ernst :D


    Inder! Ständig muß man ihnen deutsche Wortspielchen erklären! :D Mit Ernst fehlt dem Namen doch jeder Spaß!


    Nur Armin würde übrigens auch reichen, wenn man das Blag später quer durch die Siedlung vom Balkon ruft. "Armiiiin!" - "Jaaaaa?"

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • außerdem heißt dieser thread "werdende väter", da sollte man egal ob aus indien oder nicht auch mal seine biologischen grenzen kennen *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    außerdem heißt dieser thread "werdende väter", da sollte man egal ob aus indien oder nicht auch mal seine biologischen grenzen kennen *g*



    Der ist gut, der ist wirklich gut. Biologische Grenzen kennen! :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von oemmes
    außerdem heißt dieser thread "werdende väter", da sollte man egal ob aus indien oder nicht auch mal seine biologischen grenzen kennen *g*


    kann ich doch nichts dafür, dass meine biologische Zeituhr anders tickt :D :P


    Aber das ticken hat klick gemacht, danke Thomy. Ich sehe schon, du wirst langsam ein Armine, glaub mir, deine kleine Tochter?!? wird sich freuen, wenn du sie mit auf die Alm nimmst. :lol:


    Nimm dir mal ein Beispiel an heinm [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif]

  • Zitat

    Original von Indernet


    Aber das ticken hat klick gemacht, danke Thomy. Ich sehe schon, du wirst langsam ein Armine, glaub mir, deine kleine Tochter?!? wird sich freuen, wenn du sie mit auf die Alm nimmst. :lol:


    Ich bin nächste Woche mit meinem SOHN bei Fotoaufnahmen für einen anderen Verein dabei :baeh: Und solange der Kurze seine Beine unter meinen Tisch... also in von mir gekaufte Strampler... naja, du weißt schon :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von heinm
    So, ich darf mich hier jetzt auch langsam mal einreihen... Mitte Dezember ist's soweit.
    (...)
    Gruß ausm Norden
    Hein M


    Mensch, wie die Zeit vergeht! Was macht Armin Jakob? Ich hoffe hier wird bald Vollzug gemeldet.
    Bei mir wird´s diesmal auch definitiv ein männlicher Armine. Erscheinungsdatum so ca Ende Januar.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also, ich darf an dieser Stelle schon mal Vollzug melden :D
    Zwar reichlich zu früh, aber ein junger Armine mit allem was dazugehört. Seit 14.13 Uhr ist die s-w-b Gemeinde jedenfalls um stolze 50 cm vergrössert. Dem Vater geht es den Umständen entsprechend :lol:
    Happy Birthday mein Sohn!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Also, ich darf an dieser Stelle schon mal Vollzug melden :D
    Zwar reichlich zu früh, aber ein junger Armine mit allem was dazugehört. Seit 14.13 Uhr ist die s-w-b Gemeinde jedenfalls um stolze 50 cm vergrössert. Dem Vater geht es den Umständen entsprechend :lol:
    Happy Birthday mein Sohn!


    Dann mal herzlichen Glückwunsch. 50 cm...


    ich hoffe der wächst noch ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Moinsen,


    herzlichen Glückwunsch CrimePays zu Deinem Sohn. Hoffe der Mutter als auch dem Sohn geht es gut. Du wirst wahrscheinlich einen dicken Kopf haben! ;) :hi:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Also, ich darf an dieser Stelle schon mal Vollzug melden :D
    Zwar reichlich zu früh, aber ein junger Armine mit allem was dazugehört. Seit 14.13 Uhr ist die s-w-b Gemeinde jedenfalls um stolze 50 cm vergrössert. Dem Vater geht es den Umständen entsprechend :lol:
    Happy Birthday mein Sohn!


    Auch von mir alles Gute. Ist es dein erstes Kind? Ich denke mal, dein guter Freund Reinhard wird sein Taufpate, oder?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!