Herzlichen Glückwunsch, Richie!

  • Fast hätten wir es übersehen: unser Lieblingsmoderator Richie feiert heute Geburtstag.
    Ich hätte ihm dazu einen Sieg gewünscht ...
    Trotzdem Alles Gute!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Wenn Arminia heute schon nicht wirklich Grund zum feiern liefert, feier wenigstens anständig deinen Ehrentag.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Da schließe ich mcih an, "Lieblingsmoderator"!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mojn auch!


    Gerade wieder daheim von der Nordsee. Danke an alle, die mir hier so freundlich als "Lieblingsmoderator" gratuliert haben - und natürlich auch allen anderen, die es per PN vorgezogen haben ;).


    Schade, dass der eine Punkt nicht gereicht hat um die Abstiegsplätze zu verlassen. Aber dafür werden wir am Samstag die Frankfurter weghauen und dann feiern wir das nach.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • uups, da hast du mir letztes Jahr so schön geholfen bei meinem problem und dann vergisst die indi deinen geburtstag. Ich hoffe du verzeihst mir. :hi:


    Nachträglich wünsche ich dir nochmal alles alles gute.
    swb grüße
    Indi



    P.s. warum bekommst du eigentlich so viele grüße, während andere User die oft im Forum sind an ihren geburtstag ignoriert werden, trotz vorhandenen thread. daran muss was geändert werden ;)

  • Auch von mir nachträglich alles Gute. Nächstes Jahr isst du immer brav auf, dann klappt's auch mit den drei Punkten. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!