We Love Stromberg!

  • Wie wär's erstmal mit einer gescheiteren Sendezeit? Das bißchen Stromberg, was ich bisher so sehen konnte, gefiel mir durchaus, aber in meine üblichen Fernsehzeiten fiel die Ausstrahlung nicht gerade.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wie wär's erstmal mit einer gescheiteren Sendezeit? Das bißchen Stromberg, was ich bisher so sehen konnte, gefiel mir durchaus, aber in meine üblichen Fernsehzeiten fiel die Ausstrahlung nicht gerade.


    Von der 1. Staffel gibt's zum Beispiel bei Amazon die DVD ;)


    Scheinbar wurde die Petition von ProSieben registriert, denn ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic hat in 'nem Interview mit http://www.dwdl.de folgendes gesagt: «Stromberg ist sicherlich ein Ausnahme-Programm, die Quote wird der unglaublich positiven Resonanz von Publikum und Presse nicht gerecht. Im Internet kämpfen die Fans um eine Fortsetzung. Wir wollen Stromberg weitermachen und sprechen mit Hauptdarsteller und Produzent, wie es weitergeht.»


    Das stimmt dochmal positiv für eine dritte Staffel :)


    In diesem Sinne "Läuft!" ;)

    "Das ähh... läuft!"

  • Jupp, war schon wieder große Klasse, auch wenn es nicht ganz an einige Folgen rankommt. Das mit der stumpfen Dame ging mir etwas zu schnell jezze, aber die Erklärung war spitze: "Sex ist wie Olympia - dabeisein ist alles!" :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also ich war von der neuen Folge total begeistert-ich fand das war bisher einer der stärksten Folge überhaupt("Ja so bin ich eine Mischung aus Brad Pitt und Sankt Martin" :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • "Büro ist wie Jazz...nur eben ohne Musik"


    Wir könnten ja hier mal ne Sprüchesammlung starten. :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Einer meiner Lieblingssprüche: "Je weiger die Leute arbeiten, desto größer ist der Arbeitsplatz. Auf dem Balkan wäre das hier von der größe her eine Wohnung für ne 10 köpfige Familie. Und hier sitzt einer alleine."

  • Zitat

    Original von wuff_69
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus."
    :Hail:


    Dank dir konnte ich so früh am morgen schon total lachen :bigok:-das war echt ein geiler Spruch von Stromberg


    Ich bin so toll,ich bin so nett-ich bin der Bernd von M bis Z :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hab den Thread hier jetzt auch mal entdeckt.
    Bin auch ein Stromberg-Fan. Verstehe nur nicht, warum das immer so spät kommt !?
    Pro Sieben verstehe ich manchmal eh nicht. Stefan Raab super spät, Stromberg super spät. Irgendwie kommen die guten Sachen super spät.


    "Ich bin jetzt seid, hja, 22 Jahren in dem Schuppen hier. Und wenn du dann so auf einmal, äh der Bums ist hier einem dann doch näher als man denkt. Hmm. Und so schöne Tassen hier gibt´s bei der Helios bestimmt nicht. Ja, Spass beiseite. Ich muss sagen, ihr seid mir mit der Zeit alle wie ihr da seid regelrecht ans Herz gewachsen. Ja. Hier die Frau Dings, er, Tanja, äh Ulf, alles Spitzenkräfte... Nee ohne Scheiß, ihr seid nen toller Haufen. Auch Erika, ne. Auch wenn ich wieder Blitzherpes kriege, wenn ich sehe wie die mit ihren dicken Wurstfingerchen in diesem Glas da verschwindet. Wuähääää. ... Was Ernie, ach es will doch keiner auf der Erika rumhacken. Es war doch jetzt nur, äh... Auch wenn sie es ganz gern hätte, wenn endlich mal wieder einer auf ihr rumhackt. Lirum, larum, das woch nen Scheeeeeeeeerz. "


    :D

  • Zitat

    Hab den Thread hier jetzt auch mal entdeckt.
    Bin auch ein Stromberg-Fan. Verstehe nur nicht, warum das immer so spät kommt !?
    Pro Sieben verstehe ich manchmal eh nicht. Stefan Raab super spät, Stromberg super spät. Irgendwie kommen die guten Sachen super spät.


    Der Grund ist recht einfach. Strommberg hat nen ziemlich harten Kern an Fans. Die schauen es auch, wenn es so spät kommt. Somit hat man zu dem späteren Zeitpunkt ne bessere Quote, als zu einem früheren Zeitpunkt, weil Strommberg um 9 Uhr nicht von wesentlich mehr Leuten geschaut wird, als um 11.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ja sie sind alle gleich. Ob sie nun aussehen wie nen Topmodel, oder wie Dresden 1945

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!