Handball WM

  • Zitat

    Original von Kricke
    Beide Fahnen waren sehr gut zu sehen.
    Bin ja nicht so der Handballer, aber der 2. der Gauchos war schon nen fette Sau.


    Maradona? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also nachdem ich gestern die Stimmung nur im Fernsehen mitgekriegt habe, freu ich mich jetzt richtig auf nachher, wenn ich live dabei bin.
    Jetzt kommt das erste richtig wichtige Spiel, da die Punkte aus diesem Spiel mit in die Zwischenrunde genommen werden.

  • Die Polen sind unser stärkster Gruppengegener. Wenn die Jungs aber ihre Leistung abrufen sollte das auch zu einem Sieg reichen.

    Für immer Arminia!

  • Und am Ende verdiente Niederlage unsere Jungs. Die Roten Karten gegen Roggisch und Bauern konnte die Jungs in den letzten Minuten nicht mehr kompensieren und die Polen haben aufgrund der stärkeren Mannschaftsleistung völlig verdient gewonnen. Noch ist mit 0:2 Punkte nichts verloren, aber noch so eine zum Teil unterirdische Leistung darf den Jungs in der Hauptrunde nicht nochmal passieren.

  • Hab in meinen Leben noch nicht so viele Handballspiele gesehen.
    Lag es nicht vielleicht auch an der Stärke der Polen.
    Die macheten einen sehr starken Eindruck.
    Dass man allerdings soviele Tore aus der 2.Reihe macht,
    ist selbst für mich als Handball-Unerfahrener ein schlechtes Defensivverhalten.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Eigentlich hatten sie es in der Abwehr in der zweiten Halbzeit dann ganz gut im Griff, dafür haperte es im Angriff. Baur traf "nur" die 7er, Hens war anscheinend angeschlagen und Zeitz auch nicht so auf der Höhe. Der zweiten Garde merkte man dann doch ein wenig die Unerfahrenheit in so einem engen Spiel an.


    Hoffe, dass ich mir am Mittwoch einen Sieg anschauen kann. Einerseits natürlich wegen der Stimmung, andererseits ist das Turnier ansonsten wohl schon gelaufen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Jau, am Mittwoch muss gechampt werden. Werde so langsam warm mit dem dem "7 Torhüter-Sport"

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Bei der Arminenunterstützung am Mittwoch kann doch schon fast nichts mehr schief gehen. Bin am Mittwoch ebenfalls vor Ort. Hoffe mal auf einen Interesanten Gegner, viele Tore und einen am Ende knappen Sieg für Schwarz, Rot, Gold.

  • Ich bin auch wieder da, wie bei allen Spielen der Deutschen in Halle bisher.
    Die Stimmung ist der wahnsinn...habe so etwas noch nie erlebt, obwohl ich schon etliche Handballspiele gesehn hab.
    Morgen wird hart, aber ich denke, wenn die Fans so abgehn wie gegen Polen, dann wird das morgen was, bin ich mir ganz sicher!


    Wer hat denn auch ne Karte fürs Finale in Köln? Ich hoffe ja, das unsere Jungs es bis dahin schaffen und 18000 Leute die Bude auseinander nehmen!!

  • Zitat

    Original von Masupilami


    Wer hat denn auch ne Karte fürs Finale in Köln? Ich hoffe ja, das unsere Jungs es bis dahin schaffen und 18000 Leute die Bude auseinander nehmen!!


    Freundchen, lass mir bloß ming Henkelmännchen heile!!!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • und die Stimmung war fantastisch...nur geil!!!


    da machen alle mit und es gibt keine haupttribüne, die nix macht...sollten die sich mal ne scheibe von abschneiden :)


    bitte bitte jungs kommt ins finale :)

  • War schon ein tolles Spiel heute. Höhepunkt ganz klar das Kempa-Drehertor in Unterzahl von Kehrmann...WAHNSINN!


    Was mich allerdings ein bisschen erschreckt hat am Montag als ich da war, dass es überhaupt keine Sicherheitsvorkehrungen gab.
    Man konnte wirklich alles mit reinnehmen, es wurde nur die Karte kontrolliert.


    Die Stimmung da ist wirklich top, bin mal gespannt, wie das dann ab morgen in Dortmund wird.

  • Die Stimmung kam auch am Fernseher wirklich sehr gut rüber. Und das Spiel heute war schon sehr geil. So muss es weitergehen.

    Für immer Arminia!

  • Das sieht ja bis jetzt ziemlich gut aus was unsere DHB-Auswahl spielt. Henning hält auch gut. Der Gegner ist allerdings auch nicht gerade in Topform. Da hab ich eigentlich mehr von Tunesien erwartet.


    Nur die Stimmung scheint schlecht zu sein. Naja, Doofmund halt ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Das sieht ja bis jetzt ziemlich gut aus was unsere DHB-Auswahl spielt. Henning hält auch gut. Der Gegner ist allerdings auch nicht gerade in Topform. Da hab ich eigentlich mehr von Tunesien erwartet.


    Nur die Stimmung scheint schlecht zu sein. Naja, Doofmund halt ;)



    ganz klarer sieg unserer DHB Auswahl..


    Mal schauen wie es so weiter geht..


    Wir werden Weltmeister sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!