witzige Links

  • Jepp, Rauchbomben im Wald nur in Verbindung mit Capture the Flag! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wenn ich mal Zeit habe, teile ich den Thread auf in "witzige Links" und "unwitzige Links". Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn man sich auf enien "witzigen Link" freut und es kommen doch nur Handy-Videos von Idioten mit zu viel Freizeit. Wo genau ist bei der Wald-Szene denn bitteschön die Stelle zum Lachen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn ich mal Zeit habe, teile ich den Thread auf in "witzige Links" und "unwitzige Links". Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn man sich auf enien "witzigen Link" freut und es kommen doch nur Handy-Videos von Idioten mit zu viel Freizeit. Wo genau ist bei der Wald-Szene denn bitteschön die Stelle zum Lachen?


    Man gut das du ander Leutz Humor respektieren kannst.

  • Du musst wissen, dass etwas was die Ironie in Person nicht witzig findet, auch nicht witzig sein kann... :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Unser allseits bekannter Frankfurter is back. Diesmal aber mit Deutschland Gesängen. Vorher war´s mir ja herzlich egal mit seinen Gesängen von wegen "Wir sind die asozialen Frankfurter" aber jetzt mit " Wir sind die asozialen Deutschen" anzukommen, finde ich schon ein wenig diskriminierend...

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    http://www.svenswmwette.com/
    :D


    Hürde 1 wäre genommen. Bin gespannt, ob die Zahl der Aufrufe rapide abnimmt, sobald das versprochene Foto eingestellt ist...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich denke das Foto wird nie kommen. Vielmehr scheint es deim Seiteninhaber auf die Klicks und dem mit aufgehenden Pop-Up-Fenster anzukommen. Ist doch offensichtlich, dass dies ein Fake ist.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Pop-Up-Fenster? Wer hat denn sowas noch heutzutage?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Normal keiner, es sei denn er braucht sie aus arbeitstechnischen Gründen. Die Seite scheint aber überhaupt kein PopUp zu öffnen, wie ich erst dachte. Da hat mir eine andere Seite dazwischen gefunkt. Also, ich rudere ein bißchen zurück, was das Interesse von Sven angeht, an einen Fake glaube ich dennoch weiterhin.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Naja, wenigstens ist ein Foto drin - Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Naja, ich würde sagen Klischee erfüllt: schön Schokolade reinziehen


    Hauptsache Sie legt bis zum 09: Juli nichtnoch etliche Kilos zu... :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!