Pink Floyd Wiedervereint

  • Da schau an, ich wußte nichtmal, daß die getrennt waren :D Für 300 bis 500 Euro ist bei eBay bestimmt immer noch was drin ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich hab's auch heute morgen schon erfahren und mir lange überlegt, ob ich in einem gewissen "Wir feiern die Auflösung einer Band"-Thread wasdazu posten soll, von wegen "2005, das Jahr der Musik", "Und es gibt doch einen Gott" oder ähnlichen Kram. Hab's aber dann doch gelassen. Die ham ja keinen Humor...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • die live8 konzerte sollen kostenlos sein! also braucht amn nichts bei ebay ersteigern

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ... und für besagtes Konzert in London sind bereits alle Karten verlost worden. Letzter Termin war heute nacht 12:00 - siehe PF homepage... Wenn das nicht mal bewusst so getimet war...

  • Zitat

    Original von Kai
    die live8 konzerte sollen kostenlos sein! also braucht amn nichts bei ebay ersteigern


    Soso... :D


    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/themadestages/1093118,cc=000000149100010931181l9bt8.html]Geldorf vs. eBay[/URL]

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!