Meein Almbild aus Kunst ist fertig

  • Hallo.
    ich wollte euch mein Bild aus dem Kunstunterricht nicht vorenthalten.
    Ich habe es zuende gemalt und abgegeben und habe eine 2+ dafür bekommen.
    Meine Argumentation mit Liebe und Leidenschaft hat die Lehrerin wohl verstanden.


    Ok, ich kann nicht so gut malen, aber ich hab mein bestes gegeben, und ich muss ich auc dafür entschuldigen, dass ich den Block 3 in den Block 4 gemalt habe, aber da war ich absolut dumm, und das war im Endeffekt perspektivisch auc einfacher die Ecke zum Block 5 zu malen als die " Runding" zu Block J.


    Naja, ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen^^ ich hab es mir bereits mit der 2+ verziehen^^


    Hier mal das Bild.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/garagenarbeiter/Alm.JPG]

  • Perspektivisches Zeichnen war bei uns zumindest in der 8. Klasse. Aber da haben wir zumindest auch nichts mit runden dingen gemacht.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Habt ihr nie sowas wie perspektivisches Zeichnen gemacht ...!? :hi:


    Ich habe auch kein Talent zum Zeichnen. Daher will ich nicht meckern, erst recht nicht, wenn mansich mühe gegeben hat, daß ists was in dem Faqll zählt.



    Nur soviel, was das technische Zeichnen angeht hat es bei mir immerhin bis zum Treppenhaus gereicht, aber wenn man das ordentlich macht ist das ein ganz schöner scheiß .... passende Winkel, Längen etc. ausrechnen.... :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Er schwelgt halt in guten alten Zeiten ... :)

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    Oh ja!


    Mit etwas Glück müssen wir diese Krombacher-Pisse nur noch in der kommenden Saison ertragen.


    Nanana, lass das mal nicht den x-man hören :D

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Sorry, aber da habe ich schon von Sechstkläßlern besseres gesehen.


    Wie alt bist Du doch noch gleich...? ;)


    Vor allem die Perspektive ist leider wirklich für'n Eimer.


    Wenn ich Dir 'nen Rat geben dürfte: Falls Du jemals eine Karriere als Künstler einschlagen möchtest, beschränke Dich lieber auf abstrakte Malerei. Du weißt schon: das mit den undefinierbaren Farbklecksen... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • perspektivisch,wie schon erwähnt,ziemlich grottig.


    es sind ja aber die absichten, die zählen und die noten.


    beides passt ja anscheinend :)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Kompliment! Was einzig zählt ist der Wille etwas positives zu gestalten. Und das ist dir gelungen. Und wenn es dafür eine gute Note gab, kann es ja auch so schlecht nicht sein.

    Für immer Arminia!



  • Also ich hätts auch nicht besser hinbekommen. Eher schlechter...

  • Ja, ich konnte erst jetzt antoworten^^


    Also das mit der Perspektive sieht man jetzt extrem seh ich auch gerade dass es dann doch unpasend ist, aber ich glaub da smacht schon nen unterschied bei der Malsituation, weil wenn man an so nem bldeön Tisch sitzt ganz nah am Blatt dann merk mman das nicht unbedingt.



    Wenn ich mir das Bild in natura angucke find ichs gar nicht so schlimm^^


    Als Schüler hat man ja immer als Absicht in der Schule ne gute Note zu bekommen, und das habe ich schonmal damit geschafft.
    Obwohl ich am Anfang totgesagt wurde wegen meinem Bild, weil das Thema ja lautete


    Liebe, Landschaften, oder Tot, und Sucht und so nen Kram.


    Und alle die stumpfe Landschaften gemalt haben sind schlechter.


    Ich bini n der 10. Klasse und das perspektivische Zeichnen haben wir auch mal kurz angerissen das konnte ich auch eigentlich sehr gut^^


    Naja, aber ich finds trotzdem gut, und es ist das erste Bild, was ich freiwillig mit nach Hause genommen habe. Ich konnte mit diesem Bild das erstemal in meiner Schullaufbahn das zeichnen und malen was ich gerne wollte und hatte richtig Spaß daran das zu zeichnen, auch wenns jetzt vielleicht nicht so Profihaft rüberkommt, wie gesagt, Zeichnen kann man oder nicht.


    Aber schon wegen dem Spaß beim Malen hats Sinn gemacht, weil sonst Kunst ne Art PFLICHT ist, und so hab ich mich jedes mal auf Kunst gefreut.


    Ich find die große Fahne ist voll gut geworden. Die DH's erkennt man etwas schwer, ich glaube ich hätte das Bild noch besser machen können wenn ich besser geplant hätte, aber ich wollte unbeidngt anfangen zu malen^^


    Naja, ich laber hier gerade ziemlich viel rum^^


    Die Cola und Stadtwerke Bielefeld Bande ist Originalgetreu von einem Foto.
    Und da dachte ich mir da ich die Block 5 Bande noch frei hatte, an welchen Sponsor denke ich am meisten wenn ich an Arminia denke, und das ist eindeutig Herforder Pils. Das verbinde ich IMMER mit Arminia.


    Und mein erstes Trikot hatte ich auch mit Herforder drauf, ok, mein aller erstes war das Gerry Weber Trikot, das war aber selbergemalt, mit sehr viel Liebe. Dsa hab ich glaub ich noch unten, da muss ich auch mal nen Photo von machen^^



    PS: Ach ja, der Teil auf dem Bild in dem die GS ist ist wirklich miserabel, das geb ich zu^^

    Einmal editiert, zuletzt von Matze136 ()

  • Hauptsache das Zeichnen macht Spaß.


    Ich kenne das, die ganze Klasse zeichnet meißt immer das selbe, bei uns jedenfalls, und dann kann man nicht mal seine eigenen Wünsche in den Unterricht beziehen! Würde das gehen, ich glaube wir hätten durch meine Fanatsie ein riesen Stadion! :D

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Also ich hätts auch nicht besser hinbekommen. Eher schlechter...


    Also zu Eurer Beruhigung: Meine einzige 1 habe ich in Kunst bekommen, als wir irgendwann mal in Zweierteams eine Modellbastelei zum Thema Innenarchitektur machen sollten und meine Teampartnerin mir nach den ersten Versuchen gesagt hat, sie wolle das doch lieber alles alleine machen... :D


    Innenarchitektur und Raumeinrichtung kann ich inzwischen, aber beim Zeichnen scheitere ich immer noch so ziemlich an allem, was keine gerade Linie ist... :lol: Mit anderen Worten: Wenn ich schlechte Kunst kritisiere, weiß ich also aus eigener Erfahrung, wovon ich rede. ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Finde ich gut, besonders die doppelstöckige Tribüne anstelle der jetzigen Bushaltestelle gefällt mir :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!