Sommer Urlaub

  • Nach dem ich das Größte Volksfest in Nord-Hessen überlebt habe.(4-7 August Bad Arolser Kram und Viehmarkt)
    Werde ich mich dann am 8 August auf zum Flughafen Paderborn/Lippstadt machen wo es um 5.00Uhr für 12 Tage nach FUERTEVENTURA geht.Das heißt leider auch das ich zum Saisonstart net da bin!

  • Für die Leute die nicht in den Urlaub fahren kann ich nur das Open-Flair Festival in Eschwege empfehlen. Ich wäre auch gerne da aber ich bin ja im Urlaub. Es lohnt sich aber auf jeden Fall und Hessen ist ja nun auch nicht so weit weg. Ist ne supi alternative wenn man schon nicht in den Urlaub fährt. Folgende Bands haben schon zugesagt:


    Die Toten Hosen
    Angelika Express
    Boppin'B
    EL*KE
    Exilia
    Farin Urlaub Racing Team
    Flyswatter
    Juli
    Madsen
    Massendefekt
    Mia
    Monsters of Liedermaching
    Oomph!
    RPWL feat. Ray Wilson (ex Genesis)
    Silbermond
    Such a Surge
    Teitur
    Tele
    The Toy Dolls
    Virginia Jetzt


    Außerdem ist auch der Kult-comedian Hennes Bender da.

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Boah ich bin 11.7.-25.7. arbeiten und dann 29.7.-13.8. in Kroatien auf der Insel Pag!
    Verpasse leider so ziemlich alles was so mit arminia abgeht in der Zeit =(

  • Zitat

    Original von Hoellischer79
    Nach dem ich das Größte Volksfest in Nord-Hessen überlebt habe.(4-7 August Bad Arolser Kram und Viehmarkt)
    Werde ich mich dann am 8 August auf zum Flughafen Paderborn/Lippstadt machen wo es um 5.00Uhr für 12 Tage nach FUERTEVENTURA geht.Das heißt leider auch das ich zum Saisonstart net da bin!


    Hey Kollege, auf Viehmarkt werde ich auch abschädeln. Die Welt ist doch klein ;)...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • @ SWBer Noah & ArBi:
    ich kann euch ja einfach im koffer mitschmuggeln!! :D
    seid ihr dabei?? :D :D :hi:

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    hm.Da geht man ja ein bei der Hitze.... :D


    ich kann euch ja nen akku-föhn einpacken, den kann man auch auf "kalt" stellen ;) :D :D :D

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Habe in Dänemark nen Turnier was über eine Woche geht....


    Wird sicher auch lustig....genialer Urlaub..g

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!