Sommer Urlaub

  • ''Bald'' stehen ja endlich Ferien an und dann gehts eindlich in den Süden ;) FERIEN :D
    Also, wohin fahrt ihr, was habt ihr in den Ferien vor ? :hi:


    Ich für meine Wenigkeit werde die Zeit hier zu Hause verbringen :( :rolleyes:
    Das hat den Vorteil, dass ich kein Spiel unserer Arminia verpassen werde :D :baeh:
    Allerdings wird vielleicht auch stellenweise ziemlich langweilig ;(

  • ich fahre nach kroatien... auf dieselbe insel wie swb_noah das war unbewusst gebucht. liegt in der region sibenik. mal schauen was es da für bengalos etc. gibt

  • 08.07 - 24.07 -> Spanien ...


    ... bin nicht da zum Ajax-Spiel ... :(


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • 3-4 mal pro Woche Siegfriedplatz. Ansonsten steht mein Schreibtisch unter einem VELUX-Fenster, das heißt Sonne pur!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • 10 Tage italien -->25.7 - 03.8
    bin zum stadionfest leider net da ;(
    naja ansonsten Arbeiten ;(

  • naja ich bin mit den pfadfindern mal wieder wie jedes jahr im ausland. dieses mal zieht es uns nach polen. naja vielleicht nicht so das traumreiseziel aber wir waren schon mal da und es war der hammer. fast so schön wie norwegen. aber auch nur fast

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Patte
    naja ich bin mit den pfadfindern mal wieder wie jedes jahr im ausland. dieses mal zieht es uns nach polen. naja vielleicht nicht so das traumreiseziel aber wir waren schon mal da und es war der hammer. fast so schön wie norwegen. aber auch nur fast


    :lol:


    Das hört sich ja richtig süß an! ;)


    Naja ich bin 2 Wochen in Spanien. 14.7-28.7 in der nähe von Alicante. Genau genommen Torreviecha oder so ähnlich. Wir haben da ein Haus vom Arbeitskollegen meines Vaters.


    Und dann werde ich mich noch 1 Woche mitm Roller und Kumpels aufn Camping-Platz verziehen!

  • 2 wochen kreta! das wird der hammer. :D

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    3-4 mal pro Woche Siegfriedplatz.


    Aber auch nur, wenn der Sommer dieses Jahr etwas besser wird.
    Nach dem Reinfall im letzten Jahr (von wegen Urlaub auf'm Siggi) fliege ich nach Griechenland.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von nane
    2 wochen kreta! das wird der hammer. :D



    Kreta, ich beneide Dich. War auch schon 3 mal dort. Einfach nur KLASSE dort!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Aber auch nur, wenn der Sommer dieses Jahr etwas besser wird.
    Nach dem Reinfall im letzten Jahr (von wegen Urlaub auf'm Siggi) fliege ich nach Griechenland.


    Ich auch. Drei Wochen Naxos!!! Sonnen, Surfen, Gammeln *Freu*

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!