Frage zu FM2005

  • Hi @ all!


    Hier zocken doch sicher auch einige von Euch die FM Serie und führen den DSC zu gloreichen internationeln Siegen :)
    Meine Frage nun ist, was ich tun muss, um einen Spieler in die Rhumeshalle zu bekommen?! Muss er 100 Tore für den Verein schiessen oder eine bbestimmte Anzahl von Länderspielen auf dem Buckel haben? ?(


    Mein bester Torschütze hat nun 74 Tore geschossen, ist allerdings nun auch schon 40 Jahre alt, Vertrag läuft aber noch 2 Jahre, könnte mit 100 Toren also eng werden :D


    Danke schonmal im Voraus!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich meine dass ein Spieler mindestens 200 Spiele für deinen Verein machen muss damit er in die Ruhmeshalle kommt. Das war zumindest bei dem FM2004 so.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Ich meine auch sowas mit einer bestimmten Anzahl Spielen irgendwo gelsen zu haben....
    Ich bin auch ein sehr großer FM Fan und zocke jedes Jahr die neuste Version...
    Aba im Mom kann ich leider net zocken, weil mein Rechner im Arsch ist und ich mir notdürftig fürs I-Net nen anderen zusammengeschraubt habe...
    Naja, FM is schon was tolles, vorallem mein FM2004 SaveGame :D
    28 Jahre Trainer in Bielefeld, ne Stadionkapazität von 120000, 22 Meistertitel,18 Pokalsiege,16 Championsleauge Titel und 15 Weltpokalsiege...
    Das rockt schon....:D


    Hat es von euch schonmal jemand geschafft das der eigene Sohn mitspielt???
    Meiner war bei dem Savegame 19 und spielt bei den Amas mit na Stärke von 8.5

  • h4N$!
    Nicht schlecht, wie lange hast du denn gespielt um diesen Spielstand zu erreichen??
    Ich war irgendwie nur mal Trainer bis 2011 oder so, 28 jahre ist schon heftig ;)
    Aber irgendwie dauert es immer ziemlich lange bis die neuste Version rauskommt.....aber das warten lohnt sich :D

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von ArminiaTillIDie ()

  • Also das mit dem spielen is kein Problem, früher hab ich nach ner Zeit immer nen neuen Spielstand gemacht, aba bei FM2004 hab ich das halt mal durchgezogen, kp wie lange ich daran gesesse hab, aba wenn mein anderer PC wieder funzt, dann werd ich wieder sehr sehr viel Zeit mit dem FM verbringen. Ich habe das Spiel ein Jahr lang gespielt und nix anderes...

  • Wenn der FM2004 da mal noch drauf wäre... da is ja jetzt FM2005 drauf und da bin ich die 2te Saisson nach Hertha gegagen, wegen dem besseren Geld...
    Is ja nur n Spiel....

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Wenn der FM2004 da mal noch drauf wäre... da is ja jetzt FM2005 drauf und da bin ich die 2te Saisson nach Hertha gegagen, wegen dem besseren Geld...
    Is ja nur n Spiel....


    :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle:


    Verräter :D


    Bin bei FM2005 jetzt mit dem TuS 08 Senne I kurz vorm aufstieg inne Bezirksliga :)

  • Ja das hab ich auch mal mit Torpedo Lenzinghasuen probiert, hatte eigentlich für die Ligaverhältnisse Teilweise ganz gute Spieler, dafür aber auch viele Luschen...Als ich nur 12. wurde in der ersten Saison hab ichs aufgegeben....
    Man mein PC soll wieder laufen, ich will FM zocken!!!!!!!!!!!

  • Bei mir hat der SC Halle schon die Championsleague gewonnen :D


    Allerdings habe ich es jetzt länger nicht mehr gespielt.

  • Ok, jetzt gibt Onkel Lan-Freak auch mal seinen Senf dazu.


    Also ich hab nur FIFA98 gezockt. Die neuen Versionen haben mir wegen der komischen Steuerungen nicht zugesagt. Schade das diese Version nur über IPX läuft. Auserdem bin ich net sehr gut, ich mach den Compy auf Leicht locker platt, aber auf Normal krieg ich meine Probleme. Ich will net wissen wie schlecht ich im Netzwerk bin. ...


    Aber die FIFA Games haben bei mir aus noch einem anderen tiefen eindruck hinterlassen. Hab ma gelesen und bei einem sogar gesehen, dass es einen Cheat gibt wo man Spieler durch ein Ufo entführen lassen kann.
    Und diverse andere Lustige Cheats, welche allerdings nur halb Sinn gemacht haben.

    Mancus Nemo


    Netzwerk 4ever ;)
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • Zitat

    Original von Mancus Nemo



    Also ich hab nur FIFA98 gezockt. Die neuen Versionen haben mir wegen der komischen Steuerungen nicht zugesagt. Schade das diese Version nur über IPX läuft. Auserdem bin ich net sehr gut, ich mach den Compy auf Leicht locker platt, aber auf Normal krieg ich meine Probleme. Ich will net wissen wie schlecht ich im Netzwerk bin. ...


    Hier gehts um den FussballMANAGER ;)

  • Die FM-Reihe ist ech genial.


    Vor allem nen eigenen Verein gründen find ich super. Bin mittnerweile bis zu Oberliga gekommen, und bin im Jahr 2020/2021.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Die FM-Reihe ist ech genial.


    Vor allem nen eigenen Verein gründen find ich super. Bin mittnerweile bis zu Oberliga gekommen, und bin im Jahr 2020/2021.


    Das is natürlich hart, knapp 15 Jahre bis zur Oberliga, aba im wahren Leben macht das allerhöchstens Lok Leipzig...
    Mich würd ma interessieren ob bei dir in der Oberliga irgendwelche Bekannten Teams spielen...
    Hatte das einmal das Schalke Regionalliga war und inna andern Saison war LR Ahlen Vizemeister....
    Was hattet ihr schon für FM Kuriositäten oder Erfolge???

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Was hattet ihr schon für FM Kuriositäten oder Erfolge???



    -Boxxum wird Meister und steigt im Jahr darauf ab :thefinger:


    -Marko Küntzel schiesst für Arminia 5 Tore in einem Spiel :D

  • @ almfanatiker...................
    du das mit dem küntzel war kein traum oder nicht nur ein spiel das ist wirklich geschen............unglaublich aber wahr :lol:

  • Zitat

    Original von Patte
    @ almfanatiker...................
    du das mit dem küntzel war kein traum oder nicht nur ein spiel das ist wirklich geschen............unglaublich aber wahr :lol:


    Falsch... Ein gewisser Herr Küntzel hat gegen Osna nur 4 Tore gamacht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!