Die unsinnige Umfrage I

  • Hallo allerseits!


    Um hier mal ein bißchen mehr Leben abseits vom Fußball in die Bude zu bringen, möchte ich - das Einverständnis des Administrators vorausgesetzt - in unregelmäßigen Abständen Umfragen zu irgendwelchen Themen starten, die mir gerade so in den Sinn kommen. Ich hoffe, damit auch den einen oder anderen humoristischen Anfall zu provozieren... ;)


    Das Thema meiner ersten Umfrage lautet: Schläft man besser oder schlechter, wenn man am Abend vorher Sex hatte? Ein typisches Privatsender-Thema, für das sich doch bestimmt jeder interessiert, der auch öfters Talkshows auf RTL, Sat1 oder Pro7 guckt, nicht wahr? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich sehe das ja mit dem Sex so, das ist für mich wie eine Maloche ;) und wer hart arbeitet der kann irgendwie viel besser einschlafen.


    Die meisten Frauen wissen oft gar nicht was für eine harte Maloche dahinter steckt :D ... aber mir macht das ja alles nichts aus, ich bin nunmal ein bekennender workholic :P


    In diesem Sinne



    Arbeit für alle!!!

  • Kommt ja drauf an, ob Passiv- oder Aktivsex. :D :D
    Wenn ich da an Ronaldo denke:cool:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ich schlaf auch ohne gut. Wie ich mit schlafe weis ich nicht. Hatte noch nie sex


    Du arme Sau... :nein: ;) ;(

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Kann ich nicht sagen, ich habe keinen Sex. 2 16.67%


    schonungslos erlich :unschuldig: :ficken: :P
    ich enthalte mich der stimme. ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • @ Toto:


    Ich finde Deine Aussage gegenüber der 18-jährigen Matzegoalkeeper nicht gerade "gentleman-like" !!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))


  • Kann meine Frau hier mitmachen? Ich für meinen Teil gehe danach meist ins Forum und rauch eine :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Kann meine Frau hier mitmachen? Ich für meinen Teil gehe danach meist ins Forum und rauch eine :lol:


    Bist du deswegen Nichtraucher ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Ich finde Deine Aussage gegenüber der 18-jährigen Matzegoalkeeper nicht gerade "gentleman-like" !!


    Hmmm...


    Also mal abgesehen davon, daß ich mir als Frau hier keinen männlichen Nickname geben würde (sonst ist man an potentiellen Verwechslungen einfach selbst mit dran schuld), muß ich einfach mal sagen...


    ... ich finde, ich habe trotzdem recht! :P


    Natürlich ist es Dein gutes Recht, prüde zu sein (warst Du nicht Schweizer oder sowas? :D ), aber ich finde nicht, daß es nötig ist, hier wegen so einer Aussage gleich den Moralapostel heraushängen zu lassen... ;)


    Ich schätze mal, daß mir hier die überwiegende Mehrheit der Forumsbesucher zustimmen würde, wenn ich sage, daß Sex eine schöne Sache ist, ohne die im Leben etwas fehlen würde. Insofern stehe ich zu der Aussage. Ach, übrigens, ich war mit 18 auch noch so eine arme Sau. So, jetzt habe ich mich geoutet, und Ihr dürft jetzt alle über mich lästern! Viel Spaß dabei! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Eddie666


    GANZ im Gegenteil - Kettenraucher ;)


    Das passt doch. Bei diesen Lebenserwartungsdingern wirkt sich Rauchen immer sehr ungesund aus, aber man kann sich wieder gesund***** :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Richtig, Frau Schillaci :lol:
    Ficken, Metal und DSC - mehr brauch ich nicht! Aus! Das sind die 3 schönsten Sachen im Leben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!